kleine, ca 2jährige Luna wünscht sich ein Zuhause

Begonnen von Elisabeth., 25.02.2012 - 20:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Elisabeth.

Meine Freundin hat mich gebeten, für Luna hier nach einem Zuhause zu suchen!

Luna, ca. 2 Jahre alte, langhaarige, kleine Mischlingshündin, kastriert & gechipt

Luna wurde aus einer Tötungsstation in Ungarn gerettet und sucht nun ein ruhiges und einfühlsames Zuhause, gerne mit bereits vorhandenen Artgenossen.
Zur Bezugsperson fasst sie schnell Vertrauen, jedoch ist sie bei Fremden noch etwas ängstlich. Sie lernt schnell und die Leinenführigkeit klappt auch schon – sie kannte vorher kein Halsband und keine Leine. Alles in allem ist Luna eine sehr liebenswerte, aufgeweckte und für ihr Alter verspielte und etwas stürmische Hündin.
Den Verträglichkeit mit hundeerprobten Kindern und Katzen hat Luna inzwischen bestanden. Über die Verträglichkeit mit anderen Kleintieren kann keine Aussage gemacht werden.
Abgabe nur mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.
Wer Luna kennen lernen möchte, wendet sich bitte an:
Manuela Handlos, Tel. 0664 87 11 117





noch zur Erklärung: Luna hatte lange Haare, musste aber erst mal komplett geschoren werden, weil das Fell total verdreckt und verfilzt war...
Liebe Grüße,
Elisabeth

Singu

ein Foto und eine Größenangabe wäre sehr von Vorteil  :O

Elisabeth.

Liebe Grüße,
Elisabeth

Elisabeth.

Liebe Grüße,
Elisabeth

Elisabeth.

neue Fotos von Luna...
das Fell wächst nach, sie mag ausgedehnte Spaziergänge, joggen, kuscheln und passt gut auf ihre Pflegemama auf...





Liebe Grüße,
Elisabeth

Elisabeth.

Die neueste Meldung von meiner Freundin über Luna:
Luna hat den Kinder- und Katzenverträglichkeits-Test (hundeerprobte Kinder und Katzen) mit Bravour bestanden!
Liebe Grüße,
Elisabeth