Österr. Notfall

Begonnen von Andrea1106, 28.08.2012 - 09:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andrea1106

Hallo!

vielleicht kann sich jemand die arme Maus für 4 Wo übernehmen. Dann könnte ich ihn nehmen. Angeblich ist er weder geimpft noch gechipt und ist noch magerer als auf den Bildern zu sehen. :evil:
Wenn ja, bitte  über PN erreichbar

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/tiere-zubehoer/sehr-braver-mischlingsruede-zu-verschenken-45366076?adId=45366076

Nici87

Den hab ich gestern auch schon entdeckt ... von wegen Devot!!! .... der ist einfach nur total verschreckt und unterernährt!!!!!  X( X( X(

(Seh gerade, dass sie anscheinend den Text des Inserates geändert hat. Gestern stand da noch, dass er ganz brav und devot ist.  X( )
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

qweasdyxc

Ist er mit Katzen verträglich?
Und wie alt ca?
Hast du ein paar mehr Infos über ihn, als in dem Inserat stehen?


puppipuhaly

Sehr seltsam -  in einem  steht zu verschenken und im anderen dann 250 Euro???? -  es sind 2 verschiedene Texte!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Andrea1106

Hab gestern mit der Frau telefoniert. Er  gehört angeblich nicht ihr, sie hat ihn angeblich von einem Bekannten bekommen um für ihn einen Platz zu suchen. Anfangs wollte sie ihn selbst behalten, weil er so lieb war und nur Bussis gibt. Er soll sich auch gut mit ihren 3 Hunden verstehen, aber ihr Mann hat es verboten. Sie hat auch erzählt, dass sie das Inserat geändert hat, weil sie mehrfach von Leuten beschimpft wurde (verständlich oder?).
Sie hat dann in einem unüberlegten Redeschwall erzählt, dass der Hund nicht geimpft sei und wahrscheinlich auch nicht gechipt. Außerdem wollte sie Geld fürs Impfen, Chipen und eine Schutzgebühr  ?( . Als ich sie gefragt habe, wofür die Schutzgebühr denn sei, denn Futter hat sie für ihn wohl nicht gekauft (tut mir leid, ich konnte es mir einfach nicht verkneifen) ist sie ärgerlich geworden.
Tierschutzorganisationen mag sie nicht und sie möchte den Hund nur auf einen endgültigen Fixplatz geben, kein Pflegeplatz.
Mehr weiß ich leider nicht, würde ihn aber gerne von dort wegholen.  

lg andrea

Karo

Und wenn es stimmt? Wenn sie ihn von dem Bekannten weggeholt hat, ihn gut vermitteln möchte und ihn impfen lässt und die Gebühr verlangt, damit der Hund keine "Schnäppchenjäger" anlockt?
Nicht jeder ist am Telefon wahnsinnig geschickt oder erfahren im Vermitteln und wenn er bislang nicht geimpft ist, gehört es dazu, das zu sagen? Und dass er so dürr ist, wird sie nicht von heute auf morgen lösen können.

Nicht falsch verstehen, viell. geht es ihm jetzt auch nicht gut, aber es ist auch das Gegenteil möglich?

Andrea1106

Ich habe nach Chip und Impfstatus gefragt. Sie gibt den Hund ohne Impfung gegen Geld her. Wichtig ist nur, dass man bezahlt und nicht viele Fragen stellt. Kannst ja slbst anrufen und dir ein Bild machen.

mel_nala

weiß man was was mit dem hund jetzt ist??

es sind beide inserate gelöscht worden.
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken können.