Hilferuf aus Ungarn

Begonnen von Yaris&Mokosch, 13.12.2012 - 10:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tipsy

Laut Wuff-Forum wurde früher schon öfters über "Hope for Dogs" ein Platz angeboten, der Hund aber dann nie hergegeben.

Letzter Stand ist, dass er angeblich in 6 Tagen abgeholt werden kann und dann erstmal in eine Tierpension kommt.

Hab das nur gelesen, keine Ahnung, ob das so stimmt!
Gib mir die Gelassenheit, die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. Gib mir den Mut die Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann. Und gib mir die Weisheit zwischen beiden unterscheiden zu können!!!

ari 2008

es ist unvorstellbar! diese leute, die ihn vom baby aufgezogen haben, haben bereits  sein grab gegraben...:evil:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

wontolla

aktueller stand: ernsthafter interessent schlaeft noch einmal drueber. das wichtigste ist aber, dass der wau lebt,

lg,
rainer
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Edith

...dann drück ich ganz fest die Daumen, dass der arme Wauz ein  neues Zuhause findet!!!

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

ari 2008

alles mogliches wird gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Luxatori_Gilda

Gibt es News??

Bin echt erschüttert über diese Meldung,schrecklich zu was manche Menschen fähig sind  ;(
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich

Yaris&Mokosch

Danke für eure Anteilnahme - ich hab natürlich auch versucht Kontakt aufzunehmen und ihn ins Molosser-Forum gestellt - ich wollte euch nicht aufregen oder belasten - scheinbar läuft das ganze schon über einen längeren Zeitraum und die Besitzer sind - hmmmm sagen wir mal sehr eigenartig...  ?(
However - ich wünsch dem Wauz nur das Beste und sage nochmal DANKE für eure Bemühungen und Hilfe! Ihr seid großartig!
Elena & Russellbande

ingrid1

Ich habe gerade per Mail Entwarnung bekommen.
Anscheinend hat er ein Zuhause in Österreich bekommen.
Leider steht bei diesem Sammel-Entwarnungsmail kein Absender dabei.
Ingrid +  Cilly (Nitra) + Mexx (Sardinien)
www.animalhope.at

ingrid1

Habe heute in einem Sammel-Mailverteiler folgende Info erhalten.
Irgendwie kennt man sich gar nicht mehr aus.
Weiß aber auch von einer ungar. Tierschützerin, die auch schon versucht hat den Rüden zu holen, dass die Besitzer total blöd sind und sich nicht wirklich helfen lassen wollen. Bin gespannt wann nun wirklich eine 100%ige Entwarnung kommt.



26
du hattest doch entwarnt ? DRINGEND - TOSA INU - RÜDE SOLL IN UNGARN GETÖTET WERDEN
Liebe  Martina
__________________________________
An diesen Tosca Inu ist Animal Live dran...anscheinend gibt es da Probleme...er ist aber weder klein noch ist er Alt...

Mit freundlichen Grüßen
Fejes Christine
Tierschutzverein
"Noname_Dogs" Hundehilfe
"Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!"
E-Mail: Noname_Dogs@ymail.com
A-0043(0)681/10123733 oder
H- 0036/209326220
//www.noname-dogs.net
http://suedwindstiergarten.forums3.com/index.php
Ingrid +  Cilly (Nitra) + Mexx (Sardinien)
www.animalhope.at

schnuffi

Der Bub befindet sich in Österreich in einer Tierpension - er ist also definitiv in Sicherheit. Näheres und viele Fotos hier: http://www.facebook.com/hopefordogs
Jetzt braucht er nur mehr ein entgültiges Zuhause  :O

wontolla

danke fuer die gute nachricht!

lg,
rainer
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

ari 2008

das freut mich sehr!!!!!!!!!!!
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro