Havanesermädchen

Begonnen von Allegra, 20.04.2013 - 21:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Allegra

Hallo!

Ich hoffe ich darf dieses kleine Fellmauserl hier einstellen, sie sucht einen supertollen Kuschelplatz!

Ich habe derzeit - nach dem Tod des Frauerl - ein Havanesermädl bei mir zur Pflege die nun auf der Suche nach einem perfekten Sofaplatzerl ist

Elaine ist 2,5 Jahre alt, stubenrein und eine absolut menschenbezogene Hündin die Kinder nahezu vergöttert.

Sie ist der perfekte Anfängerhund, keine Zaunkläfferin, genießt - nach kurzer Bindungsphase - schöne Spaziergänge in der Natur auch leinenlos ohne wegzulaufen, hat nichts gegen eine Autofahrt einzuwenden und kann brav alleine bleiben.

Katzen findet sie noch sehr suspekt und verbellt diese noch aus Angst, das kann aber bestimmt schnell positiv umgelenkt werden mit etwas Geduld und Zeit.

Ein Rüde als Zweithund wäre supertoll, bei Mädels ist sie derzeit noch manchmal etwas zickig was ich aber auf den Stress der Lebensumstellung zurückführe und nicht wirklich als schlimm ansehe.

Bei Interesse freue ich mich über einen Anruf unter 0660/1792411, sie ist nach vorheriger Absprache gerne im 22. Bezirk zu besuchen.

Vergeben wird sie mit Schutzgebühr und Schutzvertrag.

Und hier ist die kleine Kuschelkönigin:







Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst
Josh Billings

Lg
Verena

Allegra

Elli darf mal Probewohnen  :be happy:
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst
Josh Billings

Lg
Verena

E.T.

Na dann liebe Elli bitte benimm Dich :] :] :], wünsche Dir einen Traumplatz.

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

koziba

Daumen werden gehalten, dass die Maus ihr Traumplatzi gefunden hat!  :54:  :54:  :53:  :54:  :54:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Mopskiki

die ist aber zuckersüsssss  :)) drück die daumen für die kleine
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede.

Unser neues Flyer-Download-Service ist online!
http://www.animalhope-nitra.at/flyer/

Shika

Uiii die schaut ja wirklich zum knuddln aus <3
Du kannst nicht die ganze Welt retten, aber für diesen einen Hund rettest du sie!

Allegra

Hier kann geschlossen werden  :]

Zweithund mit Leuten die von daheim aus arbeiten und ein riesen Haus mit 3000 m2 Grund in den Kremser Weinbergen - Jackpot meine Süße  :113:
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst
Josh Billings

Lg
Verena

Coonnny

lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8: