Containerkatzen, die auf eine Pflegestelle warten

Begonnen von bri+4Mädls, 01.03.2011 - 09:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ocellis

Schade für Mauzer, aber ich verstehe die Überlegung. Der Arme, hoffentlich findet sich bald jemand Geeingeneter... Danke für die Info!

PS: die selbstgezimmerte Krankenstantion sieht ganz toll aus!!

Josi

Ihr habt die wunderschöne Aufwachstation selbst gezimmert?! Boah, RESPEKT! Sieht super aus! :O
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

katze500

Ich würde den armen Mautzer ins Auge fassen. Leider weiß ich noch nicht, ob sich Chula mit anderen versteht. (Chula kommt am Sa. zu mir), dann kann ich mehr sagen.
Katzenpflegestelle  
:katze:

shellylogo

Die Aufwachstation habt ihr wirklich toll gemacht!!!  :O Da ward ihr sehr fleißig am Hämmern gestern!  :autsch:
Gretchen hätte ich ja ursprünglich gerne genommen, aber sie dann doch noch schüchterner als Nena, oder? Wenn sie jetzt auch noch krank ist, die Arme... tut sie mir wirklich sehr leid... :taetschel:

Hoffe sie darf auch bald ausreisen!


Achja: und zwucki find ich total süß! Sie erinnert mich ein bissi an Püppi!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Tina 1973

ZitatOriginal von katze500
Ich würde den armen Mautzer ins Auge fassen. Leider weiß ich noch nicht, ob sich Chula mit anderen versteht. (Chula kommt am Sa. zu mir), dann kann ich mehr sagen.

Wer oder was und woher ist Chula?
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Tina 1973

Mein Dreamteam sind Witcho und Kali. Die sehen aus wie mein Schwarzbär und meine Jenny. Vor allem begeistert mich, dass Witcho nun nicht mehr das Gitter senkrecht erklimmt wenn wir kommen!
Unsere Lucy in Nitra hätte allen Grund um auf sich stolz zu sein!
Wir müssen weiterhin dafür sorgen, dass die Container nie mehr wieder so voll werden wie früher!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Victoria

Wie siehts eigentlich mit der Schüchternheit bei Rojo u Rosso aus?
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Tina 1973

ZitatOriginal von Victoria
Wie siehts eigentlich mit der Schüchternheit bei Rojo u Rosso aus?

Rojo und Rosso sind beides Dorfkatzerl vom letzten Herbst, die von einer älteren Dame immer gefüttert wurden. Den 3. roten im Bunde hatte Safira-Daniela in Pflege und der war binnen weniger Wochen echt zutraulich und konnte rasch vermittelt werden.
Rojo ist der mutigere von den Beiden und bleibt auch am Bett sitzen, wenn sich fremder Mensch auch dort nieder lässt. Rosso, der mit dem weißen Goscherl, ergreift vorsichtshalber in so einer Situation die Flucht.
Ich glaube, Rojo ist etwas älter als Rosso, ist aber reine Vermutung. Beide dürften unter 3 Jahre alt sein. Genaueres muss ich Lucy erst erfragen.
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

katze500

Nachdem sich Donna und Biggy nicht wirklich wohlfühlen bei mir und  Sonja sie am Mi. zu Gerda bringt, bin ich ja als Pflegestelle wieder frei und daher kommt:

Chula (kleine Katze) wird ev. am Sa. zu mir kommen und ist ein echter Notfall. Sie leidet sehr im Tierheim und ich bin gebeten worden, ob ich sie nicht für einige Zeit zu mir nehmen kann und mithelfen könnte einen guten Platz zu finden.
Chula ist ca. 1 Jahr alt, kastriert und geimpft. Genauere Info bekomm ich ende dieser Woche
Katzenpflegestelle  
:katze:

bri+4Mädls

Katerle - von seinen Besitzern Mautzer gerufen - 7 Jahre alt, nicht kastriert - wurde von den Besitzern abgegeben, weil sie ins Ausland gehen - er ist total traurig und kennt sich garnicht aus - war nur Wohnungshaltung gewöhnt
KUpdate: Mautzer ist inzwischen auch schon kastriert worden


Unser Großer darf am Samstag mitfahren zu Gelsioma und sich dort dann mit Charlie das Schlafzimmer teilen. Das wird ihm sicher gut gefallen.
,

shellylogo

:elefant: Das freut mich total für den Kleinen! Er hat mir auch immer sehr sehr leid getan!!!
DANKE Silvia !!!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

shellylogo

Ich muss hier mal kurz einen Link posten zum Thema "SCHEUE KATZEN EINGEWÖHNEN" Finde den Text super und daher vielleicht auch eine Hilfestellung für all diejenigen die sich auch mal an einen Schüchti-Katze heran wagen möchten:
http://www.katzenschutz.de/index.php?option=com_content&view=article&id=38&Itemid=70
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

bri+4Mädls

Die kleine Zwucki, das arme Angstkatzi, musste leider erlöst werden. Sie ist sehr krank geworden und spielt jetzt sorgenfrei mit den anderen hinter der RBB

Zwucki, 9 Monate altes Mäderl, kastriert und scheu


 :kerze
,

Tina 1973

:kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

shellylogo

Oh NEIN!! Zwucki war auch auf meiner Liste.... :heul: :heul: :heul:
R.I.P. liebe Zwucki  ;( ;( ;( :kerze :kerze :kerze
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty


Tina 1973

Ich möchte unser Liebespaar WITCHO & KALI in Erinnerung rufen, Witcho entwickelt sich prächtig, seitdem Kali ihm ihr Herz geschenkt hat  :D

Und, es scheint so, als könnte Gretchen bald den Container mit einem schönen Pflegeplatz tauschen  :D Auf Lucys Antwort warten wir noch, bevor Nägel mit Köpfen gemacht werden!

Bitte jedenfalls alle kräftig Daumen mit zu drücken! Gretchen ist eine der am längsten in Nitra wartenden Katzen!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

shellylogo

Ach das Gretchen!!! Ich hoffe sooooo für sie, dass sie raus kann!!! Natürlich für die anderen beiden auch... aber Gretchen lag mir auch schon seit Anfang an schwer am Herzen!


Was ist eigentlich aus Biggy und Donna geworden... gibts da Infos wie es den beiden geht?
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

katze500

Biggy und Donna sind bei Gerda untergebracht. Leider bekomm ich keine Antwort wies den beiden geht, denk oft an sie und würd mich auch über Infos freun!!

lg Elke
Katzenpflegestelle  
:katze:

Tina 1973

Gerda geht es im Moment nicht so gut, darum möchte ich sie jetzt auch ein wenig in Ruhe lassen.
Die letzte Info war, dass sich die Katzen gut vertragen und alles in Ordnung ist.
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

katze500

Oje, des hört sich aber nicht gut an!
Ich hoffe es is nix all zu schlimmes!?!

Wenns ihr besser geht, hoffe ich, dass sie mir doch wieder Infos geben kann...

glg Elke
Katzenpflegestelle  
:katze:

bri+4Mädls

Der rote Rojo ist leider gestorben :kerze machs gut im Regenbogenland hübsches Katerchen

Rojo und Kali



Von den erwachsenen Neuankömmlingen bei Lucy leben auch die meisten schon im Container.
,

Josi

Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

shellylogo

Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Bianca1976

Armes Katerchen - wünsche Dir auch alles Gute wo Du auch bist :kerze :kerze
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!