Pflegeplatzsuchende Mai 2011

Begonnen von bri+4Mädls, 05.05.2011 - 15:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lemming

Kathy: schöner hätte ich es nicht ausdrücken können :)

Karin 2

Da momentan 7 Katzen in meiner Wohnung Unsinn treiben wär ich nicht traurig wenn der Tigerbub ein anderes Plätzchen bekommt.Nur wenn sonst niemand kann nehm ich ihn natürlich gern!!!

;-)
Karin+Koko+Pauli+Lucky+Berti+Gingi+Maxi+Pflegis

                             :katze: :katze: :katze:

                        KATZENPFLEGESTELLE

bri+4Mädls

damit wir uns nicht streiten müssen, dürfen die drei auf jeden Fall auch noch mitkommen

,

snoozy

Laut Wettervorhersage soll es am Nachmittag Schauer und am Abend Regen geben.
Wenn das wirklich eintreffen sollte - müssen wir ins Haus.
Darf ich Euch daher bitten, die Hunde zu Hause zu lassen. Unsere "Jungen" sind Hunde nicht gewohnt.

Ich hoff,  dass sich entgegen aller Prognosen die Regenwolken noch verziehen.

Bis Bald  :prosecco:
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Josi

echt, regen? och nööö... da war's die ganz woche (in graz;)) schön un ausgerechnet jezz... tse! wer hat denn da gestern nich aufgegesen, hä?! :tongue:

BIS NACHHER:) freu mich schon soooo!!
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

bri+4Mädls

Tinka bleibt daheim - ist bei Gewitter sowieso nur ein Angsthundsi
,

kira

Ruth darf ich bei dir ein paar spendendosen abgeben?Bzw dann bei dir lassen?!
Liebe Grüße Cori und einige Pfoten :D

Katzenpflegestelle: 069919457165

shellylogo

Ich bringe eine ganze Schachtel Medikamente für Nitra mit!! War heut noch schnell bei unserer Apothekerin im KH ;-)
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Raffaela

Huch die Tiger sind lieb wer hat die denn gewonnen?  ;)

snoozy

Ihr könnt alles an Spenden mitnehmen. Ich hab schon welche in der Garage und werde mir dann mit Inge einen Termin ausmachen.
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

snoozy

Hab gerade gesehen, dass ich im falschen Thread war.
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Victoria

ZitatOriginal von snoozy
Hab gerade gesehen, dass ich im falschen Thread war.

Kann passieren, da der Mai bald zu Ende ist, stören die Beiträge ja nicht.

I sogs glei: Ich verspäte mich. Komme um 17.30 erst von zaus weg, zuerst Hundewiese mit Zwischenstopp bei meiner Mama. (Wenn Gewitter kommt bring ichs nicht übers Herz sie allein in der Wohnung zu lassen...)

Bis später!!
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Tina 1973

Nachdem die Prognosen zunehmend schlechter werden, müssen wir unser heutiges Treffen auslagern! (nicht verschieben!)  Wir treffen uns beim Heurigen, und wenn mein Mobiltelefon endlich tut was ich möchte, bekommt ihr alle in ein paar Minuten die Adresse per SMS!  

Sollte jemand keine Sms bekommen, bitte anrufen - danke!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Tina 1973

ZitatOriginal von Tina 1973
Nachdem die Prognosen zunehmend schlechter werden, müssen wir unser heutiges Treffen auslagern! (nicht verschieben!)  Wir treffen uns beim Heurigen, und wenn mein Mobiltelefon endlich tut was ich möchte, bekommt ihr alle in ein paar Minuten die Adresse per SMS!  

Sollte jemand keine Sms bekommen, bitte anrufen - danke!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

bri+4Mädls

noch ein neuer Flaschentiger, ca. 3 Wochen alt - darf er heute noch mitfahren?



,

Karin 2

Hallo Bri-hab gestern nach 2 Doppelnächten auf der chouch eingeschlafen und bin um 23 Uhr aufgewacht nachdem meine Bande lautstark um Futter gerufen hat!! Tut mir sehr leid das ich euch nicht gesehen hab!!:-(. Aber das Angebot für den Bub steht noch-hab nur heut wieder Nachtdienst das heisst ich könnt ihn erst morgen früh übernehmen!
Lg Karin
Karin+Koko+Pauli+Lucky+Berti+Gingi+Maxi+Pflegis

                             :katze: :katze: :katze:

                        KATZENPFLEGESTELLE

Tina 1973

ZitatOriginal von bri+4Mädls
noch ein neuer Flaschentiger, ca. 3 Wochen alt - darf er heute noch mitfahren?



Das Zwergi darf zu Ronald & Doris, und wird von einer Katzenmami adoptiert.
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

KathyK

ZitatOriginal von bri+4Mädls
- ATLAS ist ein ca. 8 Jahre alter, ca. 10 kg schwerer Katerherr, der von seinen Besitzern in der Klinik zum einschläfern abgegeben wurde. Wenn er ein Lieber ist darf er nächste Woche zu mir kommen.




ooohhh....
der ist ja ein ganz ein schöner!!!
(würde auch in mein Beuteschema passen... ;) )

Mein Glückskatzi muss ja leider doch noch stationär bleiben...
:(
Ich hoffe, ihr Zustand bessert sich bald.
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Ronja125

ganz süße Katzerl  :D

shellylogo

Wie kann man nur????? So einen schönen und scheinbar gesunden Kater einschläfern lassen??? Nur weil er kein Baby mehr ist ? :evil:
Schön dass er der Tötung entkommen ist!!! Danke Bri!!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

bri+4Mädls

Neuer armer kranker Kater auf Seite 1
,

Tina 1973

CHRIS schaut ja sehr abgemagert und verdreckt aus  8o
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

KathyK

ZitatOriginal von bri+4Mädls
- CHRIS, ein schmusiger, etwa 10 Monate junger Kater, sehr abgemagert, atmet schnell mit leichtem Husten. Er könnte sicher einen guten TA brauchen





ICH WILL CHRISSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Unbedingt!!!!!!!!!
Kleiner Haken: ich bin Donnerstag bis Sonntag Nachmittags in Griechenland, es müsste ihn also jmd über Nacht behalten.
Und: ist er schon kastriert?
:)
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

shellylogo

Er sieht erbärmlich aus  ;(  Das richtige für die Kathy zum aufpäppaln :-)

Ich könnte ihn schon über Nacht nehmen, doch ich denke fast, dass es besser ist wenn ihn wer aus Wien nimmt, damit er nicht noch mehr Strapazen mit noch längeren Autoreisen hat....
Aber wie gesagt, wenn sich niemand findet nehme ich ihn gerne für eine Nacht!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

snoozy

Ich kann ihn auch für Dich holen und eine Nacht unterbringen. Sag nur Bescheid.
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway