Pflegeplätze November 2010 gesucht

Begonnen von bri+4Mädls, 01.11.2010 - 08:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sunriserl

Na wenn jeder sagt der andere kann sie nehmen dann nimmt sie halt keiner  ;) Na Blödsinn also wie ihr wollt. Ich dachte halt nur, weil ich schon 9 Katzen daheim habe, also 5 eigene und 4 Pflegis mute ich meinem Freund nur mehr 1 zu und die kleine Maus wäre halt alleine und ist gesund sonst hätte ich die Eva und die Lucy genommen die zählen eh nur 1 Katzi zusammen  :D Aber die trau ich mich nicht zum Ajax dazu nehmen weil der so Schnupfen hat.

Lg
Shaki
Der untrüglichste Gradmesser für die Herzensbildung eines Volkes und eines Menschen ist, wie sie die Tiere betrachten und behandeln.

Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit
Albert Schweitzer

Victoria

Eva und Lucy zählen wirklich nur als ein Katzi und sich süß für 10 :) Ui, gute Besserung für Ajax...

Bevor sie keiner nimmt, sag ich mal rein optisch gesehen hätte mein Langhaareinschlag (Honey) was flauschiges (Panama) zum kuscheln ;) Panama wird also vorübergehend Wienerin ;)
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

bri+4Mädls

News von Lucy:

LUCY und EVA geht es beiden wieder gut, dürfen also demnächst auch ausreisen

Das rote Katerchen KASIMIR ist leider nicht sehr fit, Ausreise fraglich.

Das kleine schwarz-weiße Mäderl von den NoNa-Kindern ist leider auch krank und fährt deshalb nicht mit zu Ruth,


dafür kam noch FLUFFI2 an, die mit zu Ruth darf.


PANAMA kommt zu Victoria.
,

Nici87

Mein Gott ... Romeo & Julia sind ja sooooowas von Entzückend!!!!!!!!!!!!!  :taetschel:

Also, wenn meine Beiden B&B Kater vermittelt sind und bis dahin sich noch kein anderer gemeldet hat, würd ich mich gerne als Pflegestelle für die beiden anmelden!! =)  :O
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

bri+4Mädls

ZitatOriginal von Nici87
Mein Gott ... Romeo & Julia sind ja sooooowas von Entzückend!!!!!!!!!!!!!  :taetschel:

Also, wenn meine Beiden B&B Kater vermittelt sind und bis dahin sich noch kein anderer gemeldet hat, würd ich mich gerne als Pflegestelle für die beiden anmelden!! =)  :O

Bist auf jeden Fall vorgemerkt
,

bri+4Mädls

zu Victoria dürfen noch mitfahren

gesunde FEH 5 Monate und gesunder BRONKO 5 Monate - Schnupfen überstanden


die ca. 7 Wochen alte, sehr flauschige PANAMA - da hat was besonderes mitgemischt


und der ca. 7 Monate alte ANGELO, frisch kastriert und sofort in den Container übersiedelt


...... falls ihn nicht doch noch Tina nehmen darf, dann darf noch ein anderes älteres Katerchen zu Victoria, damit die 13 endlich voll ist
,

bri+4Mädls

direkt auf einen Fixplatz dürfen die Geschwister

KASPER, Bub, und seine schwester SHUSHA 6 Monate
,

Tina 1973

ZitatOriginal von bri+4Mädls
direkt auf einen Fixplatz dürfen die Geschwister

KASPER, Bub, und seine schwester SHUSHA 6 Monate

Pflege-O-Fix  :D
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

lemming

Danke Victoria!! du bist super! Du und Ruth solltet eine WG gründen :).
Und für Kasper und Shusha freu ich mich auch BESONDERS, weil die haben's mir schon lange angetan. Und Feh und Bronko warten auch schon laaannngeee.
Pfau, bald ist's leer bei der Lucy :)

sunriserl

Hallo!

Super, danke an euch alle!!!! Haben der Romeo und die Julia schon ein Platzerl?

Lg
Shaki
Der untrüglichste Gradmesser für die Herzensbildung eines Volkes und eines Menschen ist, wie sie die Tiere betrachten und behandeln.

Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit
Albert Schweitzer

bri+4Mädls

Nici87 hat sich schon angeboten für Romeo und Julia, ihr B&B´s ziehen bestimmt bald aus und dann dürfen sie schon kommen - denk mal, nächsten Samstag.
,

bri+4Mädls

Eine riesengroße  :welle: :welle:  an alle unsere fleißigen Pflegestellen.
Wenn meine Liste stimmt und keiner mehr dazu kommt, ist Lucy unter 30 Pflegekatzen. Das wäre neuer Rekord!

Ein riesen Lob an euch!
,

Nici87

So ... meine beiden ziehen morgen aus, d.h. ich kann Romeo & Julia nächsten Samstag aufnehmen!  :D
Weiß man schon etwas von ihnen, ob sie krank sind, oder sonstiges?

@ Bri: Wir freuen uns auch, wenn wir den armen Katzis und Lucy helfen können!
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

lemming

Victoria: hab glaube ich schon eine Interessentin für die süsse Panama :). Ein nettes Pärchen , die sich sofort in Panama verliebt haben, mit 75qm Wohnung, suchen aber grad eine neue, wo die Katzis vielleicht auch gesichterten Freigang haben könnten... man wird sehen.
Und sie würden dann auch gleich ein 2tes Katzi dazunehmen... also wenn du morgen vielleicht schon bissi was über Panama erzählen könntest und mit wem sie sich besonders gut versteht, dann wär das toll. 2te Option wäre auch, dass sie zu ihr dazu ein schwarzes Babyklatzi von der Ruth nehmen.

Victoria

Also noch ist Panama ganz verschüchtert, aber sie ist auch erst seit nicht mal ner Stunde bei mir, fressen tut sie aber brav :) (hab vorhin nen Meeeeeegazeck bei ihr rausgezogen uff)

Also in den nächsten Tagen kann ich sicher mehr sagen, am Montag gehts mit den Neuankömmlingen auch gleich zum Tierarzt.

Von den kleinen suchen nur Panama und Honey, wobei ich eben zu Panoma noch nichts sagen kann und Honey eine total ruhige und verschmuste Zuckerpuppe ist.
Ich werde euch eh auf dem laufenden halten, wenn du willst, kannst du auch gerne meine Nummer hergeben, steht eh bei Panama im Steckbrief ;)
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

cartmen

wer sucht jetzt eigentlich noch? hab den Überblick verloren  ?(
Mein Hund darf in meinem Bett schlafen, weil es in seinem Körbchen spukt!  :tongue:

Victoria

Auf der ersten Seite, im ersten Thread aktualisiert Bri eh immer wieder. Das sind die Pflegeplatzsuchenden (Romeo und Julia haben ja ihr Ticket zu Nici87 schon in der Tasche, gell Nici?? *g*)
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

lemming

Super, danke!! Hab das mal alles in ein Mail gepostet und geb auch deine Nummer weiter, vielleicht wollt ihr mal Anfang nächster Woche telefonieren und vielleicht wollen sie ja auch die süsse Honey haben :).
Die nette Interessentin heisst Birgit Michlmayr.
lg claudia

Victoria

Danke Claudia! Sie soll sich einfach melden, ich würd sagen sobald sich Panama eingelebt hat, kann man sie (und die restliche Bande) natürlich auch jederzeit besuchen :)
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Nici87

Genau ... Romeo und Julia können nächste Woche zu mir kommen!!  :elefant:
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

Erika2

Ich kann die dreifärbige GITTI nehmen und die Feh Katze (falls die noch frei ist). Ein Katzenplatz wäre bei dann bei mir noch frei. Ich habe selber 2 4-monatskatzen, es würde auch ein Kind noch dazupassen, wo ich mich nicht festlegen möchte. Kann die Tiger von Wien abholen nächstes Wochenende ...Bitte um Info unter meiner Rufnummer 0676 545 33 00 oder per Mail. Danke!
... ich kann auch noch Bronko nehmen, dann wäre noch der 3. Pflegeplatz besetzt, man soll Geschwister ja nicht trennen!

Victoria

ZitatOriginal von Erika2
Ich kann die dreifärbige GITTI nehmen und die Feh Katze (falls die noch frei ist). Ein Katzenplatz wäre bei dann bei mir noch frei. Ich habe selber 2 4-monatskatzen, es würde auch ein Kind noch dazupassen, wo ich mich nicht festlegen möchte. Kann die Tiger von Wien abholen nächstes Wochenende ...Bitte um Info unter meiner Rufnummer 0676 545 33 00 begin_of_the_skype_highlighting              0676 545 33 00      end_of_the_skype_highlighting oder per Mail. Danke!
... ich kann auch noch Bronko nehmen, dann wäre noch der 3. Pflegeplatz besetzt, man soll Geschwister ja nicht trennen!

Ich nehm mal vorweg: Feh und Bronko sind seit Samstag bei mir auf Pflege... aber es finden sich sicher noch zwei Glückliche, die stattdessen zu dir dürfen :)
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Tina 1973

ZitatOriginal von Erika2
Ich kann die dreifärbige GITTI nehmen und die Feh Katze (falls die noch frei ist). Ein Katzenplatz wäre bei dann bei mir noch frei. Ich habe selber 2 4-monatskatzen, es würde auch ein Kind noch dazupassen, wo ich mich nicht festlegen möchte. Kann die Tiger von Wien abholen nächstes Wochenende ...Bitte um Info unter meiner Rufnummer 0676 545 33 00 oder per Mail. Danke!
... ich kann auch noch Bronko nehmen, dann wäre noch der 3. Pflegeplatz besetzt, man soll Geschwister ja nicht trennen!

Ich rufe dich heute abend an und fratschle dich aus.... bist du denn schon Pflegestelle bei ATN?
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

snoozy

Was ist  mit den restlichen Zeus Babys. 2 durften ja am Samstag ausreisen und die anderen 2 warten noch. Ist das richtig?
Ich hab die 2, die ausreisen durften gesehen - so süß.

Leider bin ich zur Zeit voll besetzt. Hat bitte eine andere PS Platz für die Tigerl?
BITTE - sie sind wirklich ganz, ganz entzückende Tiger Babys.
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Tina 1973

Die 2 anderen Tigerbabys warten auch noch .....
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36