Hunde aus aktuellen Animalhordingfällen in Ö

Begonnen von Martina68, 09.04.2019 - 15:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina68

Ich möchte Kerzen für diejenigen Wauzis anzünden, die auf Grund von Animalhording (aktuell in Ktn. und OÖ) in derart schlechtem Gesundheitszustand waren|sind, dass sie es nicht überleb(t)en.
:kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze:
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

York

Es ist einfach unfassbar traurig... Wo sind da Verwandte... Nachbarn.? Warum muss es so weit kommen!?  :kerze:

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)


Andrea63

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

robin67


dandy

unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Diana_N

Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !