Auch LENA leidet seeeehr ....

Begonnen von Anna, 01.01.2009 - 20:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

unter der Kälte in Nitra....
Hab grad mit Eva telefoniert die mir erzählt hat, dass ihr die Kälte extrem zu schaffen macht und sie in letzter Zeit sehr abgenommen hat.
Lena ist eine sehr ruhige, anfänglich schüchterne, jedoch freundliche und dankbare Hündin und sie ist auch total verträglich...
Hab grad auf der HP gesehen, dass sie IRRTÜMLICH als vermittelt eingegeben worden ist .....
@ Alice  :haue: :haue:

Hier der Link:

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=447&Itemid=26

Merlin

Hallo  Wisst ihr vielleicht ob Lena sich mit Katzen verträgt?? Sonst hätte ich noch ein Platzerl frei.., da ich ja momentan nur einen Pflegehund habe..

Sabine

Bine

Ach hoffentlich ist sie katzenfreundlich, ich würd es ihr wünschen, endlich ein Pflegeplatzi zu bekommen!!
Ich drück ihr die Daumen und haltet uns bitte auf dem Laufenden,... :O
Liebe Grüße, Bine
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Merlin

Hallo  Lena ist mittlerweile eine sehr selbstbewußte Hündin geworden, am Anfang war sie total auf mich fixiert, da dachte ich das ich sie nicht hergeben kann, sonst würde es ihr das Herz brechen...aber dem ist nicht mehr so gott sei dank...
Nun suche ich doch das richtige Plätzchen für sie, da mein Papa sehr krank geworden ist,und ich nicht mehr viel Zeit habe für Lena..
Denn sie ist eine Hündin die gerne beim Menschen ist, total unproblematisch..
Auslauf braucht sie nicht mehr viel da, sie Athrose ( Schmerzfrei)hat.

Wer gönnt dieser Hündin noch einen schönen Lebensabend!!



Schäferfan

Hallo Merlin, wollte dir nur sagen, dass es mir leid tut wegen der Erkrankung deines Papas, du hast nun wahrscheinlich jede Menge Stress und Sorgen.

Ich wünsche Lena einen Traumplatz und dir Merlin, dass es deinem Papa bald wieder besser geht.