2 Dogomädls suchen Endplatz

Begonnen von honeymoon, 22.02.2009 - 20:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

honeymoon

@sheera ja aber bei ihr wirds immer mehr milch...deshalb

hab jetzt auch mit bettina kontakt, die in den nächsten tagen zu uns runter kommen möchte und sich mal unverbindlich die 2 mädls anschauen möchte. vielleicht kriegt ja eine einen fixplatz  :D

@anna ruf dich dann später an wenn ich mehr infos hab. :D :D :D

Sheera

Das freut mich daß sie sich gemeldet hat, ich hab mit ihr telefoniert von Amstetten bis daheim, gg, als ich den Dogobuben aus Wels geholt hab.
Würd mich voll freuen wenns klappen würde!

honeymoon

neuerliche fortschritte:

lara ist leinengängig  :D
sie zieht nichtmal mehr, außer ganz kurz bis sie den wiederstand spührt. ich habe sie gestern auch das erste mal frei laufen gelassen....war mit ihr ganz alleine am feld. folgt wirklich brav, schaut immer wo man ist und kommt ständig um sich bestätigungen für ihr verhalten zu holen... :D


sam wie immer problemlos  :D

Schäferfan

Hallo Nina,
ich bin immer wieder verwundert, wie relativ schnell  Hunde nach einem schlimmen, enbehrungsreichen Leben  in ein neues Leben finden und dann lernen,lernen, lernen. Lara und Sam zeigen das mal wieder !
Ich finde die beiden sehr beeindruckend und dich übrigens auch ! Dass du bei so vielen Hunden und der ganzen Arbeit noch Zeit findest, mit den Mädels zu üben und ihnen die Welt zu zeigen ! Der "Lohn" wäre ua. ein Superplatz für die beiden !

honeymoon

hi
ja das wär wirklich super wenn die 2 einen tollen platz bekommen würden. wie gesagt kommende woche bekommen wir besuch von einer interessentin....mal bitte daumen drücken.

sam und lara sind jetzt wirklich schon sehr gut leinenführig. ziehen auch nimma so. lara hatte ich ja schon frei laufen lassen bei wald und felder. folgt sehr brav und holt sich immer ihre bestätigungstätschel dass sie eh alles richtig macht.

mitlerweile können die 2 schon "am platz" und "sitzt" hier funktioniert mit "vorsitzen" auch schon recht gut, natürlich nicht perfekt...verlangt auch keiner! die 2 sind extrem anhänglich und man hat wirklich fast keine 5 minuten ohne dass eine auf einem herumschwirrt und bussi gibt!

muss jetzt eh mal wieder neue fotos machen und reinstellen! heute ist es eh schön bei uns und da werd ich mal welche machen!

honeymoon


Eisprinzessin

die bilder sind ja super, vor allem das letzte ist echt genial! räkelt sich da auf der couch wie eine diva... :D :D
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Schäferfan

Die Bilder sind wirklich genial bis unglaublich. Wie verschmust deine Pflegis sind und deine Tochter (?) ist ein ganz Hübsche !

Also wenn ich Sam und Lara so kuscheln seh, wird´s mir ganz anders bei dem Gedanken, dass sie sich wahrscheinlich mal trennen müssen.

honeymoon

hi
ja die hab ich an diesem tag gut erwischt mit dem fotoapparat. wollte ja eigentlich fotos von draußen machen wenn wir unterwegs sind, hatten aber so schlechtes wetter und die 2 faulen säcke wollen so und so nicht von der couch runter. hab eh anfangs schon geschrieben dass die lara ja die absolute favoritin meiner kleinen tochter ist.  :D

vielleicht schaffen wir es ja irgendwie dass sie gemeinsam auf einen platz kommen. das wär echt genial. sam hätte alleine auch keine probleme, aber lara leider schon. ich geh ja viel mit ihr ganz alleine raus und es dauert immer bis sie sich etwas beruhigt, aber in der stadt drinnen, da schmeißt sie die nerven und kriecht nurmehr am boden...naja, alles übungssache!

honeymoon

:D also ich kann jetzt freudig sagen, dass derzeit mehrere interessenten für lara und sam vorhanden sind. warten diese woche aber noch ab und nachdem die interessenten bei uns gut abgeschnitten haben kommen dann die VK´s  dran. 2 leuten haben wir alllerdings schon wegen dubiosität abgesagt!

also bitte daumen drücken dass die 2 nen tollen platz bekommen. 3 sind dabei mit enormer rasseerfahrung, die natürlich ideal wären! mal schauen...sag immer die hunde suchen sich die besitzer aus!  :rolleyes: ;)

marion1970

ich hoffe daß eure beiden schönheiten eine superplatz bekommen,.... die fotos sind voll gelungen echt,...
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

honeymoon

ja hoffe ich auch. ist halt auch wirklich nicht leicht für diese rasse wirklich kompetente hände zu finden, wobei die 2 ja wirklich unproblematische wuffln sind.

nur will man auch nicht dass sie wo hin kommen wo man sich mit ihnen proletiert

honeymoon

Na sind wir nicht schön geworden???





honeymoon

:D beide wurden an spitzen plätze vermittelt...kann geschlossen werden  :D