Sam & Lara heute...

Begonnen von honeymoon, 02.04.2009 - 17:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

honeymoon

...wie ihr ja sicher mitbekommen habt aus dem letzten treat waren sam und lara in keinem schönen zustand. beide waren auch sehr schüchtern und unterwürfig und kannten gar nichts.... hier die fotos von damals als wir sie bekommen haben...





heute sind sie selbstsicher, leinenführig, komplett stubenrein und mehr als nur sozial in jeder hinsicht. auch mit alleinbleiben hat lara keine probleme mehr.
JETZT WERDET IHR AUGEN MACHEN WIE SCHÖN WIR GEWORDEN SIND !!!!!!










Teddy

Ja, die zwei sind wunderschön geworden. Ich staune immer wieder wie sich der Gesichtsausdruck von den Hunden ändert, wenn sie zu Hause angekommen sind. Ich freu mich jeden Tag, wenn ich meinem Teddy ins Gesicht schaue, wie selbstbewusst und zufrieden er dreinschaut. Den Unterschied zeig ich euch gerne.
Liebe Grüße Chris und ein Schlabberbussi von Teddy
Teddy, unvergessen

honeymoon

ja ich bin auch total verliebt in die 2. und diesen samstag kommt ENDLICH der langersehnte besuch!!!! hoffe dass dann lara sich von ihrer allerbesten seite zeigt! leider hatten wir auch ganz komische leute die sich für die 2 interessiert haben.  :rolleyes: hab heut noch ein foto gemacht als wir zu mittag draußen waren...nur mal so um zu sehen für euch wie super es mit lara schon läuft, denn leine haben wir keine mehr!


honeymoon

jetzt hätt ich doch glatt die schmusefotos vergessen  :rolleyes:




Schäferfan

Nina, das sind ganz wunderschöne Hunde mit einer charismatischen Ausstrahlung geworden ! Das habt ihr ganz toll gemacht !!!!

Halte die Daumen für den WE-Besuch, obwohl´s mir jetzt schon leid tut, wenn die beiden euch und einander verlassen müssen.  ;(.
Aber es muss sein...dann aber auf die besten Plätze, die zu kriegen sind !

honeymoon

ich sags ganz ehrlich....am liebsten würd ichs gar net hergeben  :D aber geht net und es ist wichtig dass sie in eine super familie kommen wo sie der mittelpunkt sind.

ich freu mich auch sehr dass sie sich hier wohlfühlen. bei uns heißens ja so und so nur das "doppelte lottchen"  :rolleyes:

aber was mir das wichtigste ist, lara ist schon weitaus mehr selbständig als vorher.

honeymoon

so ich muss jetzt mal vorgreifen und euch was erzählen...

und wieder mal ein happy end!

:grin: sam ist heute in ihr neues zu hause gezogen!!!

sie hat es meiner meinung nach mehr als nur toll erwischt!!!!  :grin:  :grin:

lara sucht noch ihren platz fürs leben!

Schäferfan

Nina, wie schön für Sam ! Ich wünsche ihr ein ganz tolles Hundeleben, das ihr ua. auch du ermöglicht hast ! Was macht nun Lara ? Zeigt sie irgendwelche reaktionen, sucht sie Sam ! Ich mag gar nicht das Kuschelfoto vom Steckbrief anschauen, da werd´ich gleich wieder ein bissi traurig, dass die beiden nun getrennt sind !

honeymoon

ja hab gestern und heute schon rückmeldung von der neuen besitzerin von sam bekommen. die ist hin und weg. sie sagt es schaut so aus als ob sam schon lange bei ihr leben würde. hat sich nach ortsbeschnupperung gleich in ihr körbchen gelegt und mal ordentlich geschlafen. auch der besucherhund war gestern kein problem.

lara...pfff...protesthauferl und lackerl über nacht. abgehauen heute in der früh und total unrund. jetzt hat sie sich einen  meiner welpen adaptiert den verfolgt sie die ganze zeit. ist sicher jetzt ne umgewöhnung nur ich sag es ist schon gut so, denn jetzt kann ich auch besser mit ihr arbeiten, da ihre absolute bezugsperson jetzt weg ist...jetzt hab ich mehr chance  :P

schimpfen kannst ja auch net mit ihr, ist ja verständlich. aber wird schon werden.

honeymoon

LARA IST GERADE AUF IHREN LEBENSPLATZ GEZOGEN!

Auch sie hat es super erwischt. Riesen Haus, riesen Grundstück und eine total liebe Großfamilie. Sehr esoterisch mit viel Liebe und Einfühlungsvermögen. Lara war hin und weg von ihnen, überhaupt vom Vater der Familie!

Bin so froh dass Sam und Lara jetzt ihren Platz fürs Leben gefunden haben!!!

honeymoon

Fotos kommen noch...hätt ich ganz vergessen  :D

Schäferfan

Na super, Nina, jetzt hast du ja alle drei Pfleglinge guit vermittlen können :D. Lara war ja immer mein "Liebling" unter deinen Dogo-Pfleglingen, ich freue mich für sie ! Und ein Danke an dich und deinen Mann, dass ihr so wunderbare "Arbeit" an den beiden Mädels geleistet habt !

honeymoon

ohne laras zutun hätten wir das nie geschafft. waren ab und an auch kurz am verzweifeln, da sie etwas sehr schwierig war als sam weg war. hatte sich kurzzeitig wirklich aufgegeben. doch dann doch wieder von einem tag auf den anderen wieder gefangen. hatte echt angst um sie. nichts mehr gefressen, nicht mehr rausgegangen, gar nichts.

hab heute auch schon rückmeldung von den neuen besitzern von lara bekommen....lara liebt ihre katze :D :tongue:
sie haben ja noch eine zickige maltheserhündin, die ab und an noch lara anbellt und auf wichtig macht, aber funktioniert auch super. also scheinbar fühlt sie sich dort wirklich richtig wohl. bilder sollten morgen kommen, werden euch natürlich nicht vorenthalten :D

von sam gibt es auch neues...ihre besitzerin liebt sie über alles...sie meinte sam ist ein traumhund. die gibt sie nimma her :tongue: