MOLLY - wieder gesund & munter - sucht Traumplatz

Begonnen von rascal, 05.04.2009 - 13:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

rascal

Molly ist eine 1jährige Bracke-Dackel-Dame mit ca 12 kg ...

Sie kam von Nitra nach Österreich, da sie sich bei einen Unfall Schambein und Darmbein gebrochen hatte und dringend operiert werden musste.
Die OP verlief sehr erfolgreich. Einer der Brüche wurde mit einer (bleibenden) Platte versehen und der operierende Arzt gibt MOLLY 100% Genesungsgarantie.

Aber vorerst muss sich MOLLY auf der Pflegestelle schonen, schonen, schonen.
Und das tat sie bisher hervorragend brav!




MOLLY ist ganz einfach mit zwei Wörtern zu beschreiben:

UNBESCHREIBLICH  BRAV! :taetschel:

Sie liebt Katzen (wirklich!) und verträgt sich super mit unseren Hunden und liebt unsere Kinder :O :O
Kleintiere und Pferde sind auch kein Problem.
MOLLY hat keinen Jagdtrieb und geht brav ohne Leine!
MOLLY bellt fast nie, sie gräbt keine Löcher und ist auch unterwegs ein Traum.
Und sie ist, wie fast alle Nitra-Hunde sehr gerne draußen.


Trotzdem MOLLY kein quirliger Hund ist, spielt sie gerne mit dem Ball (wild herumspielen darf sie natürlich noch nicht!!)
Kuscheln, Knuddeln und Bauchi kraulen sind ihre große Leidenschaft :lieb:.
Sie freut sich einfach über alles, was man mit ihr macht und es gibt einfach nichts, womit die Hündin ein Problem hätte!!!
MOLLY ist ein sensibler, sehr menschenbezogener Hund, der sicher noch nichts Böses erlebt hat.

Sie hatte durch den Unfall eine Blasenquetschung erlitten und genierte sich maßlos für jedes Indoor-Lackerl.
Aber diese Blasenreizung ist verheilt und MOLLY ist mittlerweile stubenrein.


Ab Mitte April kann die Hündin vergeben werden.
Sie kann aber schon jetzt jederzeit gerne bei ihrer Pflegestelle Nähe Hollabrunn besucht werden.
 :hund: :hund: :hund: :hund: :hund: :hund: :hund: :hund: :hund: :hund: :hund: :hund:
"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


MEINE HOMEPAGE: www.hundesalon-happydog.at

samira

Super, daß wieder einer unter Deinen "heilenden Händen" die Genesung geschafft hat! :D
Solche Happy End Stories sind immer schön zu lesen. :respekt:vor Deiner Fürsorge und Pflege
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

honeymoon

:kerze oh meine süße!!!!  :tongue:

super sieht sie schon aus. und toll was ihr da gleistet habt! knutsch die kleine mal ganz dolle von mir.  :tongue:

Nutschi

Ist die putzig. Ich steh ja nicht so auf die langschnauzigen Wuffels, aber die Kleine ist entzückend. Schön, dass es ihr wieder gut geht.
LG Alexandra und EMMA

Ofir

mah is die lieb  :D

am mittwoch erfahre ich ob ich Julie kriegen kann, aber sollte sie bis dann doch wo anderes einen platz finden dann wäre ich sehr an Molly interessiert.

Tina82

jetzt  kriegst keine tipps mehr von mir - du "klaust" mir alle MEINE Zweithunde-optionen (die meinem Mann auch gefallen würdn.seufz.)

Ofir

bist du ernsthaft sauer auf mich  ?( ;(

lina

ZitatOriginal von Ofir
mah is die lieb  :D

am mittwoch erfahre ich ob ich Julie kriegen kann, aber sollte sie bis dann doch wo anderes einen platz finden dann wäre ich sehr an Molly interessiert.

Hoppala, bitte nicht was verwechseln ;)! Am Mittwoch kommen Interessenten für Julie, wenns nix wird ist Julie noch zu haben.Dann kommt der gleiche Ablauf wie immer. Zuerst Kennenlernen- dann Vorkontrolle-dann Schutzvertrag und Einzug! Vorher gibt es von mir keine Zusage  ;)!!!

stoepsl7

ZitatOriginal von Tina82
jetzt  kriegst keine tipps mehr von mir - du "klaust" mir alle MEINE Zweithunde-optionen (die meinem Mann auch gefallen würdn.seufz.)

OHHHH mein Gott, bitte nicht streiten!  ;) Es sitzten in Nitra noch ein paar mehr Hunde und es kommenleider auch laufend welche nach. Anna hat am WE wieder mal fotografiert wie eine böse - auch viele Neuzugänge! Und ich bin mir sicher, dass jeder SEINEN Hund findet  :O

Ofir

ZitatOriginal von lina


Hoppala, bitte nicht was verwechseln ;)! Am Mittwoch kommen Interessenten für Julie, wenns nix wird ist Julie noch zu haben.Dann kommt der gleiche Ablauf wie immer. Zuerst Kennenlernen- dann Vorkontrolle-dann Schutzvertrag und Einzug! Vorher gibt es von mir keine Zusage  ;)!!!

ja ich weiß das, aber mittwoch stellt sich doch heraus ob ich überhaupt eine chance habe sie zu bekommen.   :)

Tina82

ZitatOriginal von Ofir
bist du ernsthaft sauer auf mich  ?( ;(

nix böse - awa tipps gibts trotzdem keine mehr - mag auch noch mein "Traumhundi" findn und kriegn ;o)

rascal

Haaallooo!
Molly sucht nen tollen Fixplatz (um wieder zum Thema zurück zu kehren)!!! :rolleyes:
"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


MEINE HOMEPAGE: www.hundesalon-happydog.at

Tina82

ZitatOriginal von stoepsl7
ZitatOriginal von Tina82
jetzt  kriegst keine tipps mehr von mir - du "klaust" mir alle MEINE Zweithunde-optionen (die meinem Mann auch gefallen würdn.seufz.)

OHHHH mein Gott, bitte nicht streiten!  ;) Es sitzten in Nitra noch ein paar mehr Hunde und es kommenleider auch laufend welche nach. Anna hat am WE wieder mal fotografiert wie eine böse - auch viele Neuzugänge! Und ich bin mir sicher, dass jeder SEINEN Hund findet  :O

Keine panik, war kein ernsthafter Streit - bin mir (leider?) auch sicher, dass genug Hunde da sind um für jeden einen passenden zu finden......  :O

Ofir

ZitatOriginal von rascal
Haaallooo!
Molly sucht nen tollen Fixplatz (um wieder zum Thema zurück zu kehren)!!! :rolleyes:

ich wäre interessiert
sie ist wirklich toll und würde ideal zu mir passen denke ich.

kann ich dich irgendwie erreichen wegen dem weiteren Vorgehen?
hab dir gestern Nacht bereits eine mail geschickt

gabi

Ich war einer der Krankentransporteure für Molly. Wie schön zu sehen, dass sie einen völlig veränderten Gesichtsausdruck bekommen hat. Molly ist ein ganz besonderer Hund - sie hat´s mirtrotz der kurzen Zeit, die ich mit ihr verbracht habe, angetan :verliebt: aber leider, meine Horde ist schon groß genug!!

Ofir

genau darum würd ich sie so gerne bei mir aufnehmen  :O

Schäferfan

Hallo Ofir, könntest ja Rascal sicherheitshalber eine PN schicken, sie liest diese ev. schneller als dass sie Mails abruft.

Jedenfalls hat Rascal scheinbar immer Traumhunde in Pflege ( oder werden die Hunde unter ihrer Pflege erst zu Traumhunden ? :D )- nach Tapka und Mona tritt nun auch Molly den Beweis an !
Viel Glück bei der Suche nach DEINER Hündin, bin schon gespannt, wer es letztlich sein wird ?

rascal

ZitatOriginal von Ofir
ZitatOriginal von rascal
Haaallooo!
Molly sucht nen tollen Fixplatz (um wieder zum Thema zurück zu kehren)!!! :rolleyes:

ich wäre interessiert
sie ist wirklich toll und würde ideal zu mir passen denke ich.

kann ich dich irgendwie erreichen wegen dem weiteren Vorgehen?
hab dir gestern Nacht bereits eine mail geschickt

@ofir
Habe keine Mail bekommen...
Ich schick dir ne pn mit meiner tel
"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


MEINE HOMEPAGE: www.hundesalon-happydog.at

rascal

ZitatOriginal von gabi
Ich war einer der Krankentransporteure für Molly. Wie schön zu sehen, dass sie einen völlig veränderten Gesichtsausdruck bekommen hat. Molly ist ein ganz besonderer Hund - sie hat´s mir trotz der kurzen Zeit, die ich mit ihr verbracht habe, angetan

Mir hat sie´s auch angetan  =)!
Mah -  is das ne Schmuserin!
Und sooooooo brav!

Ein Traumhund!
"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


MEINE HOMEPAGE: www.hundesalon-happydog.at

rascal

ZitatOriginal von Schäferfan
Jedenfalls hat Rascal scheinbar immer Traumhunde in Pflege ( oder werden die Hunde unter ihrer Pflege erst zu Traumhunden ? :D )- nach Tapka und Mona tritt nun auch Molly den Beweis an!


DANKE@ Schäferfan! :D

Na ja, ich such mir immer die besonderen Notfelle raus...dann pfleg ich die Süssen gesund.....dann sind sie mir soooo ans Herz gewachsen......

Aber Molly ist WIRKLICH soooo eine zuckersüsse Maus  :tongue:- soooooooo problemlos!
"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


MEINE HOMEPAGE: www.hundesalon-happydog.at

Ofir


Schäferfan

Hm, darf frau mal ganz dezent nachfragen ? :D. Wird´s was zischen Molly und Ofir ?

Ulli ( mit Mona), die ich heute getroffen habe,hat mir auch erzählt, was für eine verschmuste, liebevolle Hundedame die Molly ist !!!!.

Bin, wie schon mal gesagt, NICHT neugierig, sondern nur interessiert :D

Ofir

ja morgen fahr ich hin. :O
freu mich schon total, werd heute sicher wenig schlafen  :tongue:

Schäferfan

Hey, super, Ofir !!! Rendezvous mit Molly am Ostersamstag ! Bin schon sehr gespannt, ob der Funke zwischen euch überspringt. Ich glaub´mal, dass es gut passt zwischen euch, aber, gell, du sagst uns dann eh Bescheid ?
Sonnigen Tag noch und eine Nacht ohne Schlafstörungen !

gabi

ZitatOriginal von Schäferfan
Bin, wie schon mal gesagt, NICHT neugierig, sondern nur interessiert :D

 :D :D :D
mir gehts genauso

Wir drücken Euch für morgen ganz fest die Daumen!!!  :O