MOLLY - wieder gesund & munter - sucht Traumplatz

Begonnen von rascal, 05.04.2009 - 13:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Buffy

ZitatOriginal von Ofir
ja morgen fahr ich hin. :O
freu mich schon total, werd heute sicher wenig schlafen  :tongue:

Hattest du nicht ein Auge auf Julie geworfen oder ist Julie jetzt schon vermittelt??

Ofir

ich glaub sie isses bereits
ausserdem denk ich das molly noch besser zu mir passen würd

marry7032

ZitatHattest du nicht ein Auge auf Julie geworfen oder ist Julie jetzt schon vermittelt??

Julie hat ihr Traumplätzchen bereits gefunden  ;)

samira

ZitatOriginal von Ofir
ja morgen fahr ich hin. :O
freu mich schon total, werd heute sicher wenig schlafen  :tongue:

OOOOOFIIIIIR- heute is schon Übermorgen!!!! Wie is Euer erstes Rendezvous gelaufen???? ?( :D :D *neugierigbin*
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

Tina82

ZitatOriginal von samira
ZitatOriginal von Ofir
ja morgen fahr ich hin. :O
freu mich schon total, werd heute sicher wenig schlafen  :tongue:

OOOOOFIIIIIR- heute is schon Übermorgen!!!! Wie is Euer erstes Rendezvous gelaufen???? ?( :D :D *neugierigbin*

könnte es sein, dass da wer mit einem neuen Mitbewohner beschäftigt ist......? (oder wohl eher doch noch ned....)  ?(

Schäferfan

Tja, ich hab´doch gelesen, dass da (heut´, glaub´ich ?) wo eine VK gemacht wird wegen Molly und dass diese dann schon gleich mal übersiedeln könnte..
Ich kombiniere also. :O ??? oder doch nicht ?

Tina82

ZitatOriginal von Schäferfan
Tja, ich hab´doch gelesen, dass da (heut´, glaub´ich ?) wo eine VK gemacht wird wegen Molly und dass diese dann schon gleich mal übersiedeln könnte..
Ich kombiniere also. :O ??? oder doch nicht ?

da muss ich dann was überlesen haben - würd mich aber riesig freuen, für Hund und Herrl  :O  :O

Ofir

hallo
ja die Anna war bis eben noch hier, werde dann die Barbara anrufen wg. Abholtermin

Tina82

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Bine

Das freut mich sehr für euch!!
Ich hoffe, wir dürfen danach Fotos sehn und viele Berichte lesen,.... :D :D :D
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Anna

Molly kriegt einen Traumplatz  :elefant:
Ganz ein liebes Herrli und auch noch eine ganz liebe "Oma" und einen "Opa" dazu  ;)

Buffy

Das freut mich für Molly und dich
  :banana:

Ofir

Am Dienstag wird sie hier einziehen, wenn nichts unerwartetes dazwischen kommt

Schäferfan

Puh, das war ja spannend :D ! Ich freue mich für dich, Ofir und für Molly, dass ihr euch gefunden habt.
Ein gutes Eingewöhnen wünsch´ich euch, freue mich schon auf Berichte !