es sieht gut aus für sinja!!

Begonnen von Anne, 05.04.2009 - 16:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anne

hallooo..

heute war ja die familie aus baden bei mir, um sich sinja anzuschauen.
wir sind zusammen mit ihren 3 kindern und ihrem kleinen hund eine runde spazieren gegangen.
die frau hat sich gleich in sinja verliebt und hätte sie am liebsten gleich mitgenommen.  :D
die kinder waren auch sehr lieb und sinja ist braaav bei der kleinsten (4jahre) an der leine gegangen.
mit dem hund der familie hat sie sich auch gut verstanden!
die frau muss jetzt nur nochmal "anstandshalber" mit ihrem mann alles besprechen und am abend meldet sie sich dann bei mir, wann ich zur vorkontrolle kommen kann!
 :) :) :)
freu mich sehr für meine kleine maus!
ich werd weiter berichten....
Anne, Schäfermann Szabo, Galga Laya und French Bully-Mix Trudi

Buffy

Ich drück ganz fest die Daumen das sich die Familie entscheidet und Sinja dann ihren Platz gefunden hat.

Daumen und Pfoten sind gedrückt.

lg

Schäferfan

Und ? Hat sie sich heut´abends wieder gemeldet ? Halte euch jedenfalls die Daumen, ganz fest !

Anne

ja, sie würden sie gerne haben!
morgen nachmittag fahr ich zu ihnen nach baden  :D
Anne, Schäfermann Szabo, Galga Laya und French Bully-Mix Trudi

Anne

war heut bei der familie zuhause, und es ist wirklich suuperschön....sinja hat dort einen grooßen garten und eine schöne terrasse und ein gemütliches haus!
freu mich so für sie!!

nächstes wochenende oder nächste woche wird sie abgeholt.... ;(

ich realisiers noch nicht wirklich....doch nicht so einfach das ganze mit dem "hundi-wieder-hergeben"...........
Anne, Schäfermann Szabo, Galga Laya und French Bully-Mix Trudi

Renate

ich wünsche sinja alles gute in ihren neuen heim.  :D
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Schäferfan

Lissi, das freut mich total für Sinja :welle: Wieder ein Schäferlein mit guten Zukunftsaussichten !  Das hast du supergut gemacht :D Es wird schon so sein, dass Schäfer länger auf einen Pflegeplatz und dann auf einen Fixplatz warten- umso schöner, wenn es dann so toll endet wie bei Sinja !

Anne

aaalso, heute früh wurde sinja von ihrer neuen familie abgeholt....der abschied war kurz und schmerzlos (anders wärs nicht gegangen... ;()

und vor ca. 2 stunden hat mich die frau angerufen und berichtet, dass sinja gerade mit ihrem zweiten hund im garten spielt, dass sie schon gefressen hat und dass sie auch schon einen laaaaangen spaziergang gemacht haben.
sie sind ganz begeistert, wie folgsam sie ist usw usw  :O

ich glaub einen besseren platz hätt ich für sie nicht finden können, und wir werden auch auf jeden fall in kontakt bleiben!

 :) :) :)
Anne, Schäfermann Szabo, Galga Laya und French Bully-Mix Trudi

marion1970

suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!