Leo und Lilly

Begonnen von Inge B., 08.04.2009 - 21:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Inge B.

Recht spontan bin ich am Samstag 4. April nach Nitra gefahren und war selbst recht verblüfft, daß ich mit Leo und Lilly nach Hause gekommen bin.
Unser Hund Wenzl (Respi aus Nitra) war zunächst sehr unfreundlich und ich war ziemlich gestresst und in Sorge.

Heute sind sie aber schon gemeinsam durch den Garten getobt.

Leo schaut schon richtig fröhlich aus

Schäferfan

Also ICH bin nicht verblüfft,dass du "zugegriffen" hast bei den beiden- sind die aber
lieb !!! Und nicht nur Leo schaut fröhlich aus, sondern dein Wenzl auch, oder ?

Viel Freude mit deinen bildhübschen Pfleglingen !

marion1970

hello,..seht so aus als hätten die drei viel spaß miteinander;)
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Anna

ZitatOriginal von Inge B.
Recht spontan bin ich am Samstag 4. April nach Nitra gefahren und war selbst recht verblüfft, daß ich mit Leo und Lilly nach Hause gekommen bin.

@ Inge: Ich mag spontane Menschen und mich wundert es gar nicht,  dass du nicht ohne Pflegling nach Hause gefahren bist  :D :D

NicoStef

Die zwei sind ja entzückend...bin sicher das du auch nicht die einzige bist die sich spontan dafür entschieden hat mal welche mit nach hause zu nehmen...

lg

gabi

*ichmichwichtigmachenmuss*
Wenzl war mal mein Pflegekind :oma:
Schön, dass ich nun auch hier so einiges über den kleinen Eisbären von einst  sehen und lesen darf! Biiiiiitte mehr Fotos :applaus:


Leo und Lilly sind natürlich auch Zucker! ;)

Inge B.

Danke für Eure lieben Kommentare.
Die beiden sind auch wirklich sehr lieb. So freundlich und verspielt und nichts regt sie auf.Mit Wenzl ist es völlig entspannt und sie toben herum.

Auch haben sie schon kapiert, daß die Gartenlackerln sehr gelobt werden und machen schon fast alles draussen.

Und was auf der Strasse passiert ist natürlich auch sehr interessant.

Tina82

wer bitte is der süße zwerg-goldie ds am letzten Bild...... ?(  ?(  ?(

marion1970

es heißt doch eh, blamiere dich täglich :D
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Tina82

ZitatOriginal von marion1970
es heißt doch eh, blamiere dich täglich :D

das passiert mir sowieso des öfteren..........  :evil:

Inge B.

Unser Bonsai-Retriever Wenzl - siehe post 1

Tina82

ZitatOriginal von Tina82
wer bitte is der süße zwerg-goldie ds am letzten Bild...... ?(  ?(  ?(

Is das eines von Emmas Mädls????  ;)

Schäferfan

Leo´s Ohren sind ein Hit !!!. Fallen sie nun runter, stehen sie seitlich weg, werden es Spitzohren oder wird er sich demnächst mit ihnen die Augen zudecken ?
Jedenfalls zwei ganz süße Racker, die beiden, dein Wenzl sowieso !

Tina82

Jedenfalls zwei ganz süße Racker, die beiden, dein Wenzl sowieso ![/quote]

WENZL??? dazu hab ich doch hier schon mal was gelesn..........War da nicht was von wegen Re-Spi......oda so ähnlich?? (Retriever-Spitz  ?( )
Und da kommt so ein süßer  Eisbär dabei raus?????? *schmacht*
WILL AUCH SO WAS!!!!!!  :O

Inge B.

Lilly

Katzen: ja