Marley,freundlicher Retrievermix und sein kleiner Freund Malino

Begonnen von Daphne, 25.06.2018 - 09:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Daphne

Ich glaube, mein Mann lässt mich nicht mehr nach Nitra mitfahren , denn diesmal habe ich gleich zwei süße Kerle eingepackt  :whistle:

MARLEY....ein hübscher,freundlicher Retrievermix...mittelgroß. Sehr anhänglich und freut sich immer total,wenn man sich mit ihm beschäftigt. Er geht schon sehr brav an der Leine, verhält sich im Auto vorbildlich... möchte immer alles richtig machen.
Mit meinen kleineren Hunden und auch mit den Katzen kommt er wunderbar aus......NUR....mit dem großen Rüden klappt es leider gar nicht....den kann er einfach nicht leiden :beee:
Da die Aussicht auf eine andere PS ja leider gleich Null ist, bleibt uns nur die Hoffnung,daß diesen lieben Kerl rasch eine Familie entdeckt.

Und der winzige MALINO ist auch noch mitgefahren.....ein entzückender Wicht, weltgrößter Bussigeber, ein kleiner frecher Kerl der mit allen anderen wunderbar auskommt. Katzen müssen schon Mal verbellt werden, aber er läßt sich sofort abstoppen! Er bringt auf jeden Fall jede Menge Spaß in eine Familie  :8:





lg Doris

julia1405

Danke dass du die Beiden aufgenommen hast.
Weil Marley sich ja nicht ganz so mit dem vorhanden Rüden versteht, teilt Marley bitte auf Facebook:
https://www.facebook.com/Animalhope.Tierhilfe.Nitra/photos/a.286288605133.317061.286279345133/10160494109920134/?type=3&theater
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Bidi


Geteilt - bitte helft Doris bei der Suche nach einer anderen PS oder einem FP - Doris hilft auch immer wo sie nur kann und ist schon so oft eingesprungen - bitte lassen wir sie nicht im Stich!!!
LG Bidi

andyundsabine


Bidi

LG Bidi

Daphne

Marley hatte heute sehr lieben Besuch und hat sich gleich von seiner besten Seite gezeigt  :8:
Eltern und die zwei Töchter waren total begeistert von ihm und so kann er bald umziehen  :69:
lg Doris

julia1405

Oh wie toll dass es so schnell geklappt hat!  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Bidi


Das freut mich Doris und hoffentlich kehrt dann wieder Ruhe im Rudel ein!
LG Bidi

Raffaela

Wow das ging aber schnell  :35: Schön dass er so schnell ein wundervolles Zuhause gefunden hat. Danke dass du ihn eingepackt hast und Sprungbrett  für so ein armes Hascherl warst  :8:

Daphne

Zitat von: Raffaela in 04.07.2018 - 19:34
Wow das ging aber schnell  :35: Schön dass er so schnell ein wundervolles Zuhause gefunden hat. Danke dass du ihn eingepackt hast und Sprungbrett  für so ein armes Hascherl warst  :8:

Ja ich freue mich auch , daß er so schnell eine liebe Familie gefunden hat. So kann auch gleich wieder ein Hunderl nachrücken.  :69:
Aber dein Hunter hat es ja auch eilig umzuziehen  :4:
lg Doris