Sirius - lieber, schöner, anhänglicher Labradormischling

Begonnen von Sabine-S, 26.06.2018 - 17:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sabine-S

Ich möchte gerne vorstellen: Sirius unseren äußerst lieben Pflegehund.

Er kommt super mit den Kindern klar.
Nur leider nicht mit der Katze. :not:

Am liebsten ist er überall dabei, Auto fahren liebt er genauso wie spazieren gehen.

Fremden gegenüber ist er teils gleichgültig oder ängstlich.
Zu Hause werden Fremde die vorbei gehen natürlich verbellt, er lässt sich dabei aber gut abrufen (wenn es meine Hündin nicht übertreibt mit der Bellerei  :beee:)

Tamara-Louisa

Hallo, schön dass ihr zu uns ins Forum gefunden habt. Sirius ist ja ein unglaublich hübscher Bub. Nicht zu verstehen, dass sich nichts für ihn tut...
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

MilkaCat

So ein Hübscher  :8: naja eben genau mein Beuteschema  :105:  Hey Sirius du Lauser, Katze ist immer Chefin, also unbedingt in Ruhe lassen, gell  :68:  wünsche euch rasch einen Treumplatz
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

betty

Ein ausgesucht hübscher Kerl, und dieses glänzende Fell! Ich bin sicher, da wird sich bald jemand in Sirius verlieben!  :8:
Mit lieben Grüßen,

Renate

LeoSous

Uriel (aka Kasperl, Petzi-Bär, Gorilla-Hund) & Frauchen (aka Verena)

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)