Valerie - hübsche Glückskatze sucht Anschluß

Begonnen von Ginger und co, 28.08.2017 - 18:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ginger und co

Also ich sags euch!
Was Vali nicht alles bei mir bekommen hat, lauter Geschenke!
Jetzt bekam sie letzte Woche noch Schnupfen dazu.
Im Moment schnupfen alle 8 Katzen samt mir durch die Gegend.  :not:
Wir stecken uns im Moment alle selber an.

Vali liegt ja auch schon bei mir und den anderen Katzen im Bett herum, deshalb haben sich alle angesteckt. Aber die kleine Bunte hat das alles im Griff.
Der Stuhlgang ist besser geworden, sie frißt halt nicht so gerne Smilla, sie ist wieder auf Trockenfutter umgestiegen.
Trotzdem bin ich noch immer die böse Pflegemama, wobei sie schon des öfteren bei meinen Füßen herumschleicht.
Valerie kennt scheinbar keine Klovorschriften. So wenig wie möglich Sand aus dem Kisti raus, geht bei ihr überhaupt nicht. je mehr desto besser. Da haben Sandy und sie etwas gemeinsam.  :alas:
Wenn Vali am Klo war, glaubt man, man ist am Mittelmeer, so viel Sand aus dem Klo herausen, unpackbar. Ihr gefällt es zu scheren, vielleicht wäre etwas Freigang im neuen zu hause nicht schlecht.  :be happy:

Ein Chillfoto gibts wie immer: 
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Katzenmama

So ein süßes Foto von der hübschen 3-färbigen Vali!  :8:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Shamrock

Bin begeistert von dem Foto!  :8: :8: :8:
Valerie war ja immer schon eine besonders Schöne, aber jetzt!? Zugenommen hat sie auch schon, oder schaut das auf dem Bild nur so aus?
Wenn ich denke wie sie ausgesehen hat als sie zu mir gekommen ist?! Ein Bild des Jammers!

Danke für die liebevolle Betreuung und Fürsorge!

PS: das mit den Sandwechten, die sie über die Klokante haut kenn ich.  :24: Auch für mich war das u.a. ein Grund, warum ich an Freigang gedacht habe.
Trixi, Stella und Gina

Ginger und co

Das Foto ist echt der Überhammer, ich habe es eigentlich bearbeitet, das es kleiner ist aber wurscht!
Sie ist echt ein Traum!!!!

Vali schottet sich trotzdem immer ein bisschen ab, sie tut den anderen Katzen nix, mag aber ihre Ruhe.

Bri und ich waren heute unterwegs, um 3 Notfellchen abzuholen! (Berichte folgen, die Mädchen zu mir, der Bub zu Bri)
Dabei habe ich Unmengen von Katzensachen bekommen.
1 Jumboklo habe ich jetzt gegen ein kleineres Klo ausgetauscht, ohne Deckel. Valerie war drauf und NIX ging raus, bin happy! Schau ma einmal, ob es so bleibt.
Katzensand habe ich heute auf jedenfall nachbestellt!  :enjoying:

Und das Beste kommt noch!
Wir haben auch Spielsachen bekommen, so ein komisches Kratzbrettding, wo eigentlich ein Ball hineingehört! Wurscht, ich habe einen Tischtennisball hineingegeben und Vali ist begeistert davon.
Habe das Wellpapenteil heute nachbestellt.
Ja, Shamrock, Vali spielt!  :24:

Fotos kommen gleich auch mit dazu!

       

                               
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Katzenmama

Oh wie süß!!!!
Vali entdeckt die leichten, angenehmen Seiten des Katzenlebens!  :8:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Ginger und co

Vali muß das Spielen erst lernen, und das mit 3 Jahren!
Unglaublich!
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Ginger und co

Valerie ist gerade am Weg in ihr entgültiges zu hause!

Es war alles nicht so leicht, die Anfrage für sie hatte ich eh schon länger in der Tasche.
Die neue Familie (älteres Ehepaar) lebt im Burgenland, kein Auto mehr.

Termin für die Vorkontrolle war gestern, hat alles gepaßt.
Somit wird die hübsche Bunte ins Burgenland ziehen!  :enjoying:

Eine kleine Wohnung, quasi wie ein Ferienhaus und unendlich viel Garten und Wiesen!
Ich bin echt überwältigt.
Valerie war jetzt fast auf den Tag genau 3 Monate bei uns, hat div. Krankheiten überstanden und konnte endlich zur Ruhe kommen!

Machs gut Hübsche!  :1:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Katzenmama

Freu mich für die tüchtige Mami!

Viel Glück im neuen Zuhause!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

nuffl