Aaroon und Ricco - können auch getrennt ausziehen

Begonnen von Teufel9999, 22.11.2017 - 12:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teufel9999

....

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Schaut mal
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

#2
Ein glücklicher Aaron....... sorry manchmal bin ich etwas verwirrt.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

nuffl

da haben sich 2 gefunden. seeeehr süss.
ich freu mich!

Terryann

 :79: schööön! alles Gute!!  :54: :54: :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

MonikaE

Soooo schön  :8: :8: ich habe eben Gänsehaut bekommen bei diesen Bildern  :113: :77:
Danke !!!!!!
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Katzenmama

Das ist ein EINMALIGES HAPPY-END!!!!  :8:  :8:

Toll, dass der ansässige Kater Nono nicht nur akzeptiert sondern wie es scheint, echt auf ihn gewartet hat!

Alles Gute den beiden und ihrem Frauli!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate058


Teufel9999

#8
....
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Coonies

Was für ein Happy End  :8: :8: :8:

Die Fotos sind so was von herzig - das ist wohl Liebe auf den ersten Blick bei beiden. Offenbar ist auch der ansässige Kater
mehr als glücklich über vierbeinige Gesellschaft.

Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Teufel9999

Ja Leute ich bin ein bissi dumm ... das ist Aaron nicht Noah...  :eggs: Aber Noah geht es ebenfalls so gut, warte noch auf Fotos.  :be happy:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Hahaha auch wenn ich mich verschrieben habe, habe heute mit Noahs Frauerl telefoniert - es geht ihm super - ur zutraulich - Fotos folgen
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Petra-Hasi

Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Teufel9999

schwarzer Kater halt.....

Aber Noah geht's super, er kuschelt, spielt, ist total anhänglich, lässt sich knuddeln, hat ein Wohlstandsbäuchlein und wird immer fetter.  :24:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

tina zippenfennig


Mein Gott,

wie lieb ist das, da haben sich 2 gefunden! Wunderschön!!!

Noch viel gemeinsame Kuschelzeit den Beiden und ihrem Frauli,

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Teufel9999

Tja liebe Leute was soll ich sagen:

BITTE DIESEN BEITRAG IN "ZUHAUSE GESUCHT" VERSCHIEBEN!!!!

Noch vor 2 Wochen habe ich diese tollen Fotos erhalten, jetzt ein Whats App ihrer Besitzerin, sie ist überfordert, gesundheitlich nicht so gut (Kiefer-OP) und der Arzt mit dem sie ihre gesundheitlichen Probleme besprochen hat (keine Ahnung welche) hat sie gefragt ob sie Tiere hat ..... den Rest könnt ihr euch ja denken. Mehr will und kann ich dazu nicht mehr schreiben.

Also..... die 2 suchen am besten gemeinsam, am besten sofort und überhaupt ein Zuhause.

Natürlich nehme ich Ricco seinen besten Kumpel ebenfalls zu mir, die beiden zu trennen wäre alles andere als tierlieb und reine Tierquälerei ... nicht eine Sekunde habe ich daran gedacht.

Alterstypsich sind die beiden natürlich sehr aufgeweckt, überall dran und drauf, aber richtige Kuschler.

Aaron liebt Hunde, ist sehr sozial. Wie es mit Ricco aussieht, kann ich noch nicht sagen. Aber hübsch sind sie beide und ich möchte sie GEMEINSAM vermitteln.

Genaueres kann ich euch dann in einer Woche sagen, da ziehen die Buben bei mir ein.

lg
Tatjana

Fotos folgen
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

greyhound

 :grave: So schade!!!!

Aber du hast meinen vollen Respekt!!!!!!!! Danke, daß du für die Tiere entscheidest, auch wenn die Menschen sooooo ............sind  :grave:

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

MonikaE

Na geh  ;( 
So schade, dass manche Menschen es nicht zu schätzen wissen solche lieben Tiere "ihre" nennen zu dürfen  :33: Schmusekatzen - was wollen die denn mehr?  :pee:

Danke Tatjana und euch Beiden wünsche ich nun das beste Zuhause
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Teufel9999

BIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE VERSCHIEBEN!!!!!!
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Hallo mein Name ist Ricco!

Wenn ich jetzt was zu meiner ehemaligen Besitzerin sagen müsste, dann würde ich sagen: das nächste Mal bitte 2 Katzentransporter, es war mehr als eng - die hat mich nämlich in eine Minitransportbox mit Aaron gezwängt. Dabei bin ich ein großer Kater.

Tja, jetzt bin ich hier gelandet - in der Hölle. So viele Kater und so laute Hunde. Ich trau mich gar nicht meinen Platz zu verlassen, Gott sei Dank ist Aaron in meiner Nähe und zumindest das Katzenklo benutze ich. Hunger hab ich keinen, ich bin soooooooooo traurig, habe so furchtbare Angst, obwohl der Mensch in dieser Wohnung eh so nett ist. Aber trotzdem.... alle wollen mich beschnüffeln. Das gefällt mir gar nicht. Ich mache ganz viel "pfauch pfauch" aber denen ist das echt wurscht. Warum musste ich gehen???? PF ist so zornig gewesen als sie uns abgeholt hat und hat was von "Trottelärzte" gekeift (ich glaub sie meint den Arzt von dem Ex-Frauerl, der ihr geraten hat uns wegzugeben). Sie versucht zwar immer mich hochzuheben, abzuknuddeln, aber ich bin sooooo traurig, dass ich das gar nicht genießen kann.  :not:  Aaron kommt immer zu mir, stupst mich an, versucht mich abzulenken, aber ich denke immer nur "WARUM????" Ob Katzen Trauer empfinden können fragt ihr - ich sage: "JA GANZ SICHER".

Dabei sagt PF ich bin so wunderschön und am 1. Tag hat sie sich gefreut, da hab ich gefressen - 2 Schüsserln, aber dann hab ich keinen Hunger mehr gehabt. So jetzt geh ich mal eine Runde weinen und lasse Aaron weitererzählen.

lg
euer Ricco
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Hallo mein Name ist Aaron!

Ich stand schon mal hier drin und dann wurde ich adoptiert - für immer ... .dachte ich. Aber wenn die Ärzte halt vollkommene Volltrottel sind, hilft halt nix.... Tiere sind scheinbar an allem schuld. Naja. .... ich kenn mich ja da aus um PF Haus.

PF sagt, ich bin ein kleiner Pfauchibär. Na sicher ist sicher. Dabei kenn ich mich aus, kenn fast alle (pst.... die süße graue Maus ist schon zum liebhaben  :8: - Sammy heißt sie - glaube ich) und tobe schon fleißig herum. Nur mein Kumpel Ricco macht mir Sorgen. Sitzt Stunden herum, bewegt sich nicht, frisst nicht  :not: Also stups ich ihn immer an, knuddle ihn, leiste ihm Gesellschaft. Hoffentlich geht es ihm bald besser. Warum ich schlank bin und er mehr auf den Rippen hat konnte PF am 1. Tag sehen.... mah der hat gefressen  :be happy:

Die Hunde bei PF sind cool, die kann man so super abwatschen.  :be happy: Mah ich wusste ich hab was vermisst. Überhaupt der schwarze Dicke, der zuckt immer so lustig  :24:

Meinen Freund Ricco nimmt mir keiner weg - ich sags euch.... ohne ihn geh ich nirgendwohin ... schauts euch mal die Fotos oben an, dann wisst ihr warum.

So muss mich um meinen Best-Friend kümmern, denn gute Kumpels machen das so.

lg
Euer Aaron
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Hier mal Bilder von uns.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Renate058

Ihr seid wirklich sehr sehr süß und hübsch   :8:   :8:   :8:

Teufel9999

Hallo Leute!

Alsooooo Schockstarre vorbei, Hunger war zu groß, da konnte ich nicht widerstehen. He ich hätte was verpasst - nette Kater, blöde Köter..... voll cool ist der "Tango", der ärgert sich immer so wenn ich den anremple  :24:

Pf sagt, bei meiner Größe und Gewicht brauch ich niemanden der mich beschützt und recht hat sie..... ich passe jetzt auf mich selbst auf und zwischendurch gucke ich noch auf meinen Kumpel Aaron, der eine totale Wildsau ist. Warum? Kratzsäule rauf, Kratzsäule runter, Vorhänge rauf, Vorhänge runter  :enjoying:

Muss ich mal probieren. So jetzt muss ich hier weitermachen.

lg
euer Ricco
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!