Beckenbruchkatzi Cadeira

Begonnen von bri+4Mädls, 04.03.2010 - 22:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sylke

Die sind soooooooooooooooooooo süß!
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

bri+4Mädls

Ich muss mal einen Fotokurs bei dir nehmen, ich krieg die Gesichter fast nie auf´s Bild und wenn, sind sie zu nah.

Und Cadi schaut ja schon fast wieder wie eine gesunde Katze aus, mit ihrem Fell am Popo und ist auch so eine liebe Mama.
,

creedy

meine güte die bilder sind ja unglaublich  :D gott was freu ich mich auf ende juni^^

bri+4Mädls

Cadis Kinder haben alle schon ein Plätzchen und warten nur noch auf den Auszug.
Jetzt braucht nur noch die brave Mami einen Superspitzenplatz (sonst gibt Tina sie nicht her!)
,

creedy

Nicht nur die kleinen warten drauf ;) ich bin schon total gespannt auf meine zwei mini Monster

Tina 1973

ZitatOriginal von creedy
Nicht nur die kleinen warten drauf ;) ich bin schon total gespannt auf meine zwei mini Monster

Cadi freut sich auch schon, wenn ihre Babys ausziehen! So sehr, dass sie nun schon ganz toll auf den Kratzbaum kommt, nur um für die Babys unerreichbar zu sein. Liegt vielleicht auch an der Kastration nach dem Kaiserschnitt, dass sie jetzt schon wirklich nimmer will und die Tage auch schon zählt.
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Tina 1973

Fotos von Cadi, war schwer welche in nicht Pfauchstellung zu bekommen:
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Tina 1973

So und nun ihre Kinder, Dafoe, Emiglio, Flower und zuletzt Galileo in der Schüssel, der kaum zu fotografieren ist....
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Tini89

Meine güte deine kleine Familie ist wirklich zu niedlich! Weißt du schon wann die kleinen ausziehen und ihre Mama wieder Ruhe hat ;)?

creedy

Also... wenn alles glatt geht hol ich emiglio und galileo am Freitag.... Gott wie sind die beiden gewachsen... :D und was frei ich mich drauf wenns dann bei mir durch die Wohnung fetzen Hihi

Tina 1973

Ich schäme mich halbtot, denn ich habe nicht bemerkt, dass Cadi schon ganz entzunden ist, weil die Babys zwar nuckeln wollen, aber nix mehr heraus kommt. Das ist auch der Grund, weswegen sie gar so garstig zu ihren Zwergerl ist. Könnt mich selbst schlagen, dass ich darauf nicht selbst gekommen bin!

Cadi bekommt jetzt AB und Brustbehandlung, Babys müssen sie schon ganz in Ruhe lassen.
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Tini89

Arme süße Kraul sie ganz lieb, dann geht's ihr bei deiner guten Pflege bestimmt bald besser :-)

Tina 1973

Nachdem die letzten Babys vor einer Woche ausgezogen sind, hat nun auch Cadeira ihr eigenes Zuhause gefunden. Sie bleibt eine "Maurerin", ich kann sie also ganz leicht und unkompliziert besuchen! Zum leichteren Eingewöhnen ist sie mit ihrem Kratzbaum mit Aufstiegsrampe, die sie eigentlich schon garnimmer braucht, ausgezogen.

Ich bin zwar traurig, muss aber nicht so viel weinen, weil ich meine kleine Maus nach dem Urlaub wiedersehe und sicher noch öfter besuchen werde!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Petra aus Linz

Tina, wie schön, dass Cadeira nun ein gutes endgültiges Zuhause bekommt !
Warst ihr so eine liebevolle Pflegerin und Freundin, sie wird nun sicher freudig durchs Leben stiefeln.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

lemming

Update: Cadeiras neue Besitzer wollten die Süsse leider nicht mehr (gab Probleme mit dem Hund dort...) und Tina musste sie am Abend vor ihrem Urlaubsantritt wieder abholen. Katzi wohnt jetzt mal 2 Wochen bei mir, bis Tina wieder (hoffentlich erholt) wieder kommt... und sucht dann einen neuen Platz für sie (oder behält sie :)).
Waren gestern beim Tierarzt. Zitze geht's wieder gut, dafür hat sie eine mächtige Ohrenentzündung (ist aber schon jetzt viel besser). ganz eine liebe Plauderkatze :).

bri+4Mädls

Danke für´s Einspringen Claudia. Cadi schätzt einen Platz ohne Artgenossen.
,

bri+4Mädls

Cadeira kam ja wieder zurück, weil sie den Hund dort nicht so mochte und sucht nun wieder einen schönen Einzelplatz.
,

snoozy

Arme Cadi - jetzt sucht sie wieder.  ;(
Ich hatte mich so gefreut, dass sie einen Fixplatz hat.

Ich wünsche ihr von Herzen den besten Platz der Welt :taetschel:
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

sunnyday

maah bitte nur weil sie dem Hund ein paar gefetzt hat...

man sollte sich eher Sorgen machen wenn eine Katze das nicht in den ersten Tagen tut, dann wäre sie nämlich dauerohnmächtig.

Ich drücke Cadi jetzt ganz fest die Daumen für einen Superplatz

LG

marion1970

arme maus,... aber sie wird sicher auch ihr Platzerl finden wo man sie so mag wie sie ist und wo halt keine Hunde da sind!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Tina 1973

Cadeira geht es voll super! Sie fühlt sich jetzt als Einzelkatze bei uns sehr wohl, spielt gerne, nur mag sie bei der Hitze nicht so recht brav fressen ... ab morgen wird das Wetter eh wieder schirch :-(

Ein paar neue Fotos von der Hübschen, die wieder voll bewegungsfähig ist und deren Fell jetzt endlich gut nachwächst:
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

bri+4Mädls

Hab Cadi heut getroffen und kann überhaupt nicht verstehen, daß keiner sich für die Süße interessiert
,

Tina 1973

Danke Bri, ich verstehe es auch nicht so ganz :-) Mich störts aber auch nicht.

Am Montag ruft mich wieder der Sohn einer Interessentin an, ältere Dame, sehr traurig über den Verlust ihres Katzis, und macht sich dann mit uns einen Cadi-Besuchstermin aus. Lach und Wein!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Victoria

Nach all der Zeit ist dir Cadeira so richtig ans Herz gewachsen, nicht?
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Tina 1973

ZitatOriginal von Victoria
Nach all der Zeit ist dir Cadeira so richtig ans Herz gewachsen, nicht?

Ja schon, trotzdem bin ich sehr froh, dass sich der richtige Platz für Cadi gefunden hat. Morgen zieht die kleine Maus zu einer älteren Dame, die ihr sicher oft ein Balli oder Mausi wirft und wo sie stundenlang am Schoß sitzen kann. Genau das richtige für sie und in Wahrheit, wird sie dort viel mehr Zuwendung bekommen als von uns, wir haben nicht so viel Zeit zum Schmusen.

Lach und Heul gemeinsam.....
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36