Streunende (ausgesetzte ? ) Glückskatze....

Begonnen von Anna, 18.06.2010 - 22:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Im Hof unseres Bürogebäudes (zwischen Marinelligasse und Trunnerstrasse im 2. Bezirk) versteckt sich seit Montag immer wieder eine ziemlich zarte weisse Katze mit roten und Schwarzen Flecken. Wir haben viele Sträucher unter denen sie sich gut verstecken kann. Sie kann auch auf das Nachbargrundstück wo ebenfalls viele Gebüsche und Sträucher sind.
Anfänglich dachte ich, dass es eine Katze ist die herumstreunt und nur durch Zufall im Gebüsch neben meinem Auto liegt. In der Zwischenzeit seh ich sie aber täglich und das mehrmals.... das ihr hingestellte Futter nimmt sie auch gern an.
Leider verschwindet sie immer wieder in den Büschen wenn ich näher komme und ich schaff es auch nicht sie zu fotografieren weil sie zu schnell ist.
Sie ist sicher keine scheue Katze oder Wildkatze. Sie ist bildhübsch und entweder wurde sie ausgesetzt oder ist irgendwo weggelaufen. Hab auch schon auf einigen Seiten nachgesehen ob sie irgendwo vermisst wird, nur noch nichts gefunden. Vielleicht weiss einer von euch ob irgendwo ein Katzenmädchen (vermute ich mal, dass es ein Mädchen ist) vermisst wird.
Hab mir jetzt eine Katzenfalle besorgt und hoffe, dass sie Montag reingeht (fahr zwar auch Samstag und Sonntag füttern hin, nur die Falle stell ich erst Montag auf)... die Frage ist dann nur wohin mit ihr  ?(. Ich bin mit 15 Katzen wirklich übervoll und ich denke auch nicht, dass sie mit meiner Meute grosse Freude haben würde.... in ein TH kommt sie aber ganz sicher nicht !

Dackel1

Katze entlaufen Inserat eingestellt am 08.06.2010
Unsere Glückskatze EMMA ist am 7.06.2010 um ca 1 Uhr nachts das letzte mal im Innenhof, Badgasse, 1090 Wien gesehen worden. Sie ist sehr zutraulich und verschmust. Sie hat einen roten Fellfleck neben der Nase (rechts). Bitte unterstützt uns bei der Suche, falls ihr sie gesehen habt.
Kontakt: flasb@gmx.at 069910010294

hm vielleich diese mäderl?
lg sylvi