transportboxen für nitra

Begonnen von sisi, 27.11.2010 - 21:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sisi

hi leute

da dringend transportboxen gebraucht werden  wage ich mal einen spendenaufruf

hier ein link damit ihr seht welche boxen ok. wären
http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundetransportbox/transportkaefige/transportkaefig/3491

auch katzenboxen wären toll.

so und damit der beginn gemacht ist habe ich 4 kleine und 2 mittlere bestellt die ich sobald ich sie habe an   erwin oder an die liebe ilse bringen werden,

(ps: das ist mein weihnachtswunsch den mir pati00 und mein göga soeben erfüllt haben)
Als es mir gut ging auf Erden wollten alle meine Freunde werden, doch als ich
geriet in grosse Not waren alle Freunde  tot.
Grüsse Monika ,  (im herzen seid 24.8.2014 meine sisi und  meine lisa 27.08.2012 aus nitra)  charly aus lucence der lauser,sina (marita aus nitra)mein humpelchen und jimmy(akuma aus nitra) das baby

Tina 1973

und bitte alle PSen und Fixplätze mal nachschauen, ob sich die eine oder andere Vereinsbox noch im Keller versteckt  :D
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

lunamay

ich habe noch eine mittlere box von euch,habs eva gesagt,brauche sie aber wegen der welpen zum tierarzt fahren- wenn alles glatt geht,könnt ihr sie in 2 wochen haben! werde sie dann zu eva nach oberwart bringen!
lg.

Ilse

ZitatOriginal von lunamay
ich habe noch eine mittlere box von euch,habs eva gesagt,brauche sie aber wegen der welpen zum tierarzt fahren- wenn alles glatt geht,könnt ihr sie in 2 wochen haben! werde sie dann zu eva nach oberwart bringen!
lg.

Darüber weis ich bescheid und das geht auch in Ordnung!  ;)
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

fred

Ich möchte mich auch am Boxenkauf beteiligen und werde eine Spende aufgeben mit Hinweis Transportbox. Morgen ist ja der 1., da kommt wieder geld ins Börsel. Natürlich ist es wichtig, dass die Boxen zurück kommen, ist auch meine meinung, aber wenn mehr da sind, ist das sicher kein Fehler.
Denn wenn Tiere weiter weg transportiert werden, dauert es naturgemäß auch sicher, bis die Boxen retour kommen. Da ist eine gewisse Reserve sicher nicht schlecht.

Martina

Vielen lieben Dank Sisi und Fred für eure Boxenspenden. Boxen können nie genug vorhanden sein.  :lieb:

Die Boxen müssen trotzdem von den PS oder FP, welche sie übernommen haben, so schnell als möglich retourniert werden. Es müssen den Fahrern einfach immer genügend Boxen zur Vergügung stehen, damit die Ausreise der Hunde/Katzen gewährleistet ist.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

sisi

@martina

da hast du sicher recht,zurückgeben müssen die leute die boxen sicher auch,aber ich denk das durch die beiträge vielleicht die leute  was boxen haben auch dann doch wieder zurückgeben und nicht irgendwo hinlegen und sie dann in nitra fehlen.

denn jeder von uns freut sich wenn tiere aurreisen dürfen und nicht in nitra sitzen nur weil keine boxen da sind.

wenn alle da auch zusammen halten ,wird es sicher nicht noch mal vorkommen das man in  nitra ohne boxen da steht.

also leute wer noch irgendo boxen hat die ihr nicht braucht oder vielleicht den verein gehören, bitte zurückgeben,


grüsse monika
Als es mir gut ging auf Erden wollten alle meine Freunde werden, doch als ich
geriet in grosse Not waren alle Freunde  tot.
Grüsse Monika ,  (im herzen seid 24.8.2014 meine sisi und  meine lisa 27.08.2012 aus nitra)  charly aus lucence der lauser,sina (marita aus nitra)mein humpelchen und jimmy(akuma aus nitra) das baby

sisi

hi leute

die bestellten boxen sind heute zur ilse ins lager gebracht worden.
sollte noch wer boxen haben die er vielleicht nicht mehr braucht, die nitra hunde und katzen wären froh darüber.


grüsse monika
Als es mir gut ging auf Erden wollten alle meine Freunde werden, doch als ich
geriet in grosse Not waren alle Freunde  tot.
Grüsse Monika ,  (im herzen seid 24.8.2014 meine sisi und  meine lisa 27.08.2012 aus nitra)  charly aus lucence der lauser,sina (marita aus nitra)mein humpelchen und jimmy(akuma aus nitra) das baby

gloria09

Hallo Ilse

Ich habe am Samstag die beiden Malteser mit einer Box übernommen, habe aber dafür meine hergegeben die genauso groß ist und genau so aussieht nur einfärbig beige.

lg Traude

SirCollin

Katzenboxen werden auch gebraucht? Ich hätte noch eine große zu Hause. Hab sie geschenkt bekommen - hab aber keine Katze  :D

sisi

@SirCollin
ja sicher,denn auch katzis reisen öfters mit aus,wenn du sie nicht brauchst kannst du sie ja an einer sammelstelle abgeben.

danke schon im voraus
grüsse monika
Als es mir gut ging auf Erden wollten alle meine Freunde werden, doch als ich
geriet in grosse Not waren alle Freunde  tot.
Grüsse Monika ,  (im herzen seid 24.8.2014 meine sisi und  meine lisa 27.08.2012 aus nitra)  charly aus lucence der lauser,sina (marita aus nitra)mein humpelchen und jimmy(akuma aus nitra) das baby

Ilse

ZitatOriginal von sisi
hi leute

die bestellten boxen sind heute zur ilse ins lager gebracht worden.
sollte noch wer boxen haben die er vielleicht nicht mehr braucht, die nitra hunde und katzen wären froh darüber.


grüsse monika



Danke Monika! Die Boxen können wir sehr gut brauchen und werden jetzt nummeriert und eine Liste geführt!
Die Nummer wird mit einem Lack aufgesprüht, den kann man nicht abwaschen :D
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

lunamay

so,meine geborgte box habe ich heute claudia mit in den 10 bezirk gegeben-habe es regina geagt-somit habe ich keine box mehr! claudia übergibt sie am samstag,wenn sie ihren pflegehund abholt!lg.

Ilse

ZitatOriginal von lunamay
so,meine geborgte box habe ich heute claudia mit in den 10 bezirk gegeben-habe es regina geagt-somit habe ich keine box mehr! claudia übergibt sie am samstag,wenn sie ihren pflegehund abholt!lg.



DANKE!!!!!!!!!!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Nici87

Ich hoffe, das passt hier hinein!

War heute beim Möbelix und habe dort durch Zufall beim Abverkauf Katzen-Transportboxen um je EUR 3,-- gefunden. Hab natürlich gleich die letzten 2 Stück gekauft!  :D

Wenn ihr die also gebrauchen könnt, könnte ich sie eventuell am Samstag mit zur Simmeringer Haide nehmen, damit man die dann zu einer Sammelstelle mitnimmt, oder so.
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

isafressnapf

wir haben eine grosse klappbox aus metall gespendet wo auch ein schäfer reinpasst. wir haben sie vollgestopft mit decken und futter und wird dann von graz aus mit der nächsten spendenfahrt von petra nach nitra fahren. man müsste sie aber bitte dann noch beschriften.
lg isabella
Alles Liebe von Isabella mit Chihuahua Gulli den Katzen Sunny,Arwen,Enzo und Pepino sowie Kleingetier (Mäuse,Hamster,Fische)