dringend für NITRA benötigt

Begonnen von Victoria, 24.04.2011 - 23:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marion_82

Von wo sind die Spenden denn abzuholen?
Liebe Grüße
Marion, Suzie Wong, Mei Ling und Gretchen

Anna

ZitatOriginal von Marion_82
Von wo sind die Spenden denn abzuholen?

Für euch recht ungünstig liegend Marion  :rolleyes: .... in Langenzersdorf bzw. die Kartons im 18. Bezirk...

seepferdchen1

Ich hätte hier 2 Säcke, Bettzeug. Das heisst, Lammfellunterbett, Polster und Decke. Wer könnte es bei mir abholen, so schnell  wie möglich, da ich keine Möglichkeit habe, es wo einzustellen.

Marion_82

Mah...das is wirklich weit...vorallem weil weder heute Zeit ist, noch morgen früh  ;(
Liebe Grüße
Marion, Suzie Wong, Mei Ling und Gretchen

Anna

ZitatOriginal von seepferdchen1
Ich hätte hier 2 Säcke, Bettzeug. Das heisst, Lammfellunterbett, Polster und Decke. Wer könnte es bei mir abholen, so schnell  wie möglich, da ich keine Möglichkeit habe, es wo einzustellen.

..... und dass du es vielleicht selbst irgendwo zu einer Sammelstelle bringst ?  ;)
Wir können alle nicht mehr wie arbeiten und sind ohnehin schon rund um die Uhr im Einsatz und das neben Job, eigenen Tieren und Familie...
schnell geht daher leider gar nichts.
Uns wäre oft sehr geholfen, wenn wir etwas mehr Unterstützung hätten und wir nicht immer alles holen müssten sondern es auch zumindest zu einer Sammelstelle gebracht wird. Der Weg ist für beide Seiten gleich weit  ;)

seepferdchen1

Liebe Anna

Ich habe bis jetzt immer meine Spenden selbst zu Ilse gebracht, aber leider geht es im Moment nicht,da mein Mann so blöde Dienste hat, ich keinen Schein und auch kein Auto habe.
Auch ich habe einen Job,  sonst könnten meine Tiere nich überleben. Es geht halt mal nicht anders. Ich bringe meine Spenden immer selbst, aber in einer 2 Zimmerwohnung mit 3 Erwachsenen und 2 Hunden ist halt mal kein Platz.

Andrea_05

@ Seepferdchen: Um welchen Bezirk handelt es sich denn?

seepferdchen1

Ich bin im 3.  bez. daheim

Linda F

Hallo!

Bitte Anruf bei mir! Ich könnte die Sachen am Montag oder Dienstag holen.
Lg Linda
0664/58 58 442
Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat !

bri+4Mädls

Ich hätte 4 zerschnittene Matratzen im 7. Bezirk, weil ich meine alte Wohnung auflöse - bin leider total autolos - kann die jemand abholen?
Hab Zeit bis Ende Juni.
,