Momentan keine Spendenannahme

Begonnen von Ilse, 29.07.2011 - 14:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

philanthropin

auch ich falle leider komplett aus ;( da ich heute in der lobau mit den wuffs gestürzt bin und dank einiger äste und dem lorenz böhler mich nun kaum bewegen kann, schnittwunden auf der ganzen linken seite hab *grrrr* es tut mir leid... bemüh mich nun zumindest für das einzelsitzerhüttenstellen wieder fit zu sein!
we are family

Erwin

Bin mit dabei und wenn meine mehr oder weniger zarten Überredungskünste gefruchtet haben, gibt's zumindest für ein paar Stunden zwei weitere helfende Hände.

Raffaela

Wer hat morgen ein paar Stunden Zeit um im Lager zu helfen? Schließlich kommt es ja den Fellnasen zu Gute.

@Erwin nur keine falsche Bescheidenheit! Du hast dich ins Zeug gelegt hab ich gehört  ;)

InMaDa

deine überredungskünste haben gefruchtet :D

wahrscheinlich gibts sogar 4 helfende hände (ich hoffe es andrea :)) und 2 helfende schnauzen gg
in memoriam:
Meeris: Gismo t 21.08.2011
Nele t 05.12.2012
Franziska t 30.12.2012
Tatzi: Diana - t 28.10.2012

Gina66

kann mir bitte wer die adresse vom lager sagen - dann komm ich auch helfen.

mit anhänger - da passt viel drauf - der aber leider jetzt schon voll ist- wo kann ich die sachen zwischenlagern ?
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,
dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen. (Gillian Anderson)

Erwin

ZitatOriginal von Raffaela
@Erwin nur keine falsche Bescheidenheit! Du hast dich ins Zeug gelegt hab ich gehört ;)

Na Bumsti, dabei hatte ich das Gefühl, eh noch so dezent zu sein :D


ZitatOriginal von InMaDa
deine überredungskünste haben gefruchtet

Super - DANKE!

ZitatOriginal von Gina66

kann mir bitte wer die adresse vom lager sagen - dann komm ich auch helfen.

Das Lager ist auf dem ehemaligen Werftgelände von Korneuburg. Eine genaue Adresse gibt's nicht wirklich. Am besten rufen wir uns morgen zusammen.
Freu' mich schon, Dich morgen endlich zu treffen, nachdem es beim letzten Mal ja leider nicht geklappt hat.

Gina66

ja, ja, ja, jetzt hast keine Ausrede mehr  :O :O :O

ruf dich an wenn ich in Korneuburg bin - also das Handy nicht vergessen, lieber Erwin
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,
dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen. (Gillian Anderson)

InMaDa

@erwin: bei damen erreicht man manchmal mehr mit dezenten anspielungen als mit brachialer offensive :D :D
in memoriam:
Meeris: Gismo t 21.08.2011
Nele t 05.12.2012
Franziska t 30.12.2012
Tatzi: Diana - t 28.10.2012

Janima

Ganz spontan, vor allem da es mir heute besser geht:

Wir kommen auch :D Wir nehmen zwar die Jungs mit, aber dann dürfen sie halt Nintendo spielen ;)
Ich versuche so gut es geht anzupacken, hab aber Probleme mit meinem Rücken (Rheuma), aber das mach ma schon ;) Außerdem nehme ich ja einen starken Mann mit :D

Erwin

Ich möchte mich bei allen bedanken, die heute so tatkräftig mitgeholfen haben!

Ein bisschen wird die Aufnahmesperre im Lager wohl noch andauern müssen, bis alles restlos eingeschlichtet ist und wieder genügend Platz zur Verfügung steht, aber der Riesenbrocken an Arbeit, der heute erledigt werden konnte, war eine echt beeindruckende Leistung.

Nochmals DANKE!

Ilse

Kann mich Erwin's Dankesworten nur anschließen!

Es wurde wirklich viel transportiert und geschlichtet! Man glaubt ja gar nicht, wieviel Aufnahmekapazität ein 40 m2 Lager hat, das sieht man erst, wenn es geräumt wird! ;)

Im alten Lager konnte man sich durch den Regen wieder duschen, aber jetzt kann es uns schon egal sein :D

Danke nochmals für Eure tolle Hilfe!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi