Hasenstall Gitter

Begonnen von Tati, 02.08.2011 - 08:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tati

Leider muss ich noch einen Thread eröffnen.
Wie ihr ja wisst geht´s munter weiter mit den Einzelsitzern und uns fehlen immer wieder kleinst Teile
die wichtig und dringend benötigt werden daher brauchen wir nochmals eure Unterstützung :sos:

Da es manchmal zu nicht Sympathien von manchen Hunden kommt und auch die kleinen Hunde die ihr Köpfchen durchs Gitter stecken können zu schützen
da diese oft mit ihren Köpfchen stecken bleiben und nicht so leicht wieder raus zu bringen sind bräuchten wir auch noch dringend zum abtrennen der Ausläufe einige Rollen Hasenstall Gitter oder ähnliches ,,kleinmaschiges Gitter"
 
Nicht auszudenken wenn einer steckenbleiben würde und somit Gefahr läuft von einem anderen verletzt zu werden 8o
So könnten auch Notfälle entstehen und wie wir wissen haben wir davon genug zu versorgen :O

Vielleicht wäre jemand bereit eine Rolle zu Kaufen/Spenden oder eventuell hat jemand so etwas zuhause.

Wäre schön wenn wir das noch bis zum Termin der Einzelsitzer Hütten schaffen könnten  :yes: damit wir sie gleich montieren können.
So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO

Tina 1973

Ich habe ein angefangene Rolle bei mir, allerdings ist sie nur 50 cm breit. Nützt sie?
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

ikemi

Wir hätten einen normal Gartenzaun, 1,70 Meter hoch, Maschendraht, 25 Meter lang gebraucht, aber total in Ordnung - wäre zwar kein Hasenzaun, aber für den Notfall könnte man es doppelt verwenden, bzw. vielleicht könnt ihr den auch woanders brauchen?
Des weiteren hätten wir noch 50 m2 Pflastersteine gebraucht lagernd, aber keine Ahnung ob das nicht zu umständlich wäre wenn man in Nitra zu pflastern beginnt?

idefix

ZitatOriginal von Tina 1973
Ich habe ein angefangene Rolle bei mir, allerdings ist sie nur 50 cm breit. Nützt sie?

JAAAAA, das ist genau das Gitter, das wir suchen!  :D
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

idefix

ZitatOriginal von ikemi
Wir hätten einen normal Gartenzaun, 1,70 Meter hoch, Maschendraht, 25 Meter lang gebraucht, aber total in Ordnung - wäre zwar kein Hasenzaun, aber für den Notfall könnte man es doppelt verwenden, bzw. vielleicht könnt ihr den auch woanders brauchen?
Des weiteren hätten wir noch 50 m2 Pflastersteine gebraucht lagernd, aber keine Ahnung ob das nicht zu umständlich wäre wenn man in Nitra zu pflastern beginnt?

Kannst Du mir bitte ein Foto von den Pflastersteinen mailen, kann mir gerade nichts darunter vorstellen  ;)
oder die genauen Maße schicken!
Danke!!!
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

VeganMilitance

ich hab auch noch eine angefangene rolle!!!  :O
hab damals für die mäuse einen kasten umgebaut, somit ist das seeeehr kleinmaschig!
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Tati

ZitatOriginal von VeganMilitance
ich hab auch noch eine angefangene rolle!!!  :O
hab damals für die mäuse einen kasten umgebaut, somit ist das seeeehr kleinmaschig!

Ja supertoll nur her damit  :D im ernst DANKE könn ma brauchen ;)
So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO

VeganMilitance

wenn ichs nächste mal runter fahr nehm ichs gleich mit!
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Tina 1973

@ Idefix - Postkastl ist voll! Wollte dich zwecks Übergabe kontaktieren  :)
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

ikemi

@Petra:
hast Mail bekommen

lg Irene


Tati

SCHUBS BITTE NICHT VERGESSEN


ZitatOriginal von Tati
Leider muss ich noch einen Thread eröffnen.
Wie ihr ja wisst geht´s munter weiter mit den Einzelsitzern und uns fehlen immer wieder kleinst Teile
die wichtig und dringend benötigt werden daher brauchen wir nochmals eure Unterstützung :sos:

Da es manchmal zu nicht Sympathien von manchen Hunden kommt und auch die kleinen Hunde die ihr Köpfchen durchs Gitter stecken können zu schützen
da diese oft mit ihren Köpfchen stecken bleiben und nicht so leicht wieder raus zu bringen sind bräuchten wir auch noch dringend zum abtrennen der Ausläufe einige Rollen Hasenstall Gitter oder ähnliches ,,kleinmaschiges Gitter"
 
Nicht auszudenken wenn einer steckenbleiben würde und somit Gefahr läuft von einem anderen verletzt zu werden 8o
So könnten auch Notfälle entstehen und wie wir wissen haben wir davon genug zu versorgen :O

Vielleicht wäre jemand bereit eine Rolle zu Kaufen/Spenden oder eventuell hat jemand so etwas zuhause.

Wäre schön wenn wir das noch bis zum Termin der Einzelsitzer Hütten schaffen könnten  :yes: damit wir sie gleich montieren können.
So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO

Sita

würde gerne eine rolle spenden und frag mich nun, ob es nicht gescheiter ist, das geld zu überweisen, wenn jemand in wien das besorgen könnte - bitte um rückmeldung, ob das möglich wäre und an wen ich das geld senden dürfte.

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Ilse

ZitatOriginal von Sita
würde gerne eine rolle spenden und frag mich nun, ob es nicht gescheiter ist, das geld zu überweisen, wenn jemand in wien das besorgen könnte - bitte um rückmeldung, ob das möglich wäre und an wen ich das geld senden dürfte.

lg, melitta

Melitta, kann ich gerne besorgen. Bekomme 10% Preisnachlass!
Nur, wie immer, an das Vereinskonto überweisen!
Danke :lieb:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Sita

vielen dank, ilse fürs einkaufen

hab heute bei uns im bauhaus geschaut, da kostet eine 50m rolle (100 cm hoch) ca. € 50, habe daher diesen betrag überwiesen.

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Giovanna

Ihr seid einfach super! :welle:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Allegra

So Umbauarbeiten für Gartenhütten haben doch auch was Gutes:

Ich habe eine komplett verschlossene Rolle mit 25m Länge und 1m Höhe, sowie noch gut eine halbe Rolle mit den gleichen Maßen gefunden  :)

Ich wohne im 22. Bezirk, wo und wie kommt ihr dazu?
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst
Josh Billings

Lg
Verena

Ilse

ZitatOriginal von Sita
vielen dank, ilse fürs einkaufen

hab heute bei uns im bauhaus geschaut, da kostet eine 50m rolle (100 cm hoch) ca. € 50, habe daher diesen betrag überwiesen.

lg, melitta


Passt liebe Melitta! Genau dorthin  gehe ich einkaufen! Mit den 10% bleibt noch was über! ;)

Danke!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ilse

ZitatOriginal von Allegra
So Umbauarbeiten für Gartenhütten haben doch auch was Gutes:

Ich habe eine komplett verschlossene Rolle mit 25m Länge und 1m Höhe, sowie noch gut eine halbe Rolle mit den gleichen Maßen gefunden  :)

Ich wohne im 22. Bezirk, wo und wie kommt ihr dazu?


Nächste Woche könnte ich sie holen! Oder es hat jemand schon früher Zeit!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Allegra

@ Ilse: Ich schick Dir eine PN mit meiner Nummer.
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst
Josh Billings

Lg
Verena

KathyK

ist "normales" hasengitter denn stabil genug?
Meine Katzen bekommen das recht gut durch. ;)

Ist es da nicht sinnvoller, bei neu gekauften verzinktes Gitter zu nehmen?
Das ist zwar ein bisschen starrer, hält aber extrem viel aus!
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Ilse

ZitatOriginal von KathyK
ist "normales" hasengitter denn stabil genug?
Meine Katzen bekommen das recht gut durch. ;)

Ist es da nicht sinnvoller, bei neu gekauften verzinktes Gitter zu nehmen?
Das ist zwar ein bisschen starrer, hält aber extrem viel aus!


Wir haben für die Zwinger auch schon Gitter gekauft, die mit einer grünen Schicht überzogen sind. Die sind wesentlich stärker.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

KathyK

aaaah... ja, sowas hab ich auch.
:)
super!!
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Sita

:uuuups: hab wegen des preises nur beim normalen verzinkten gitter geschaut (in der meinung, dass es stabil genug ist, da meine fenster damit vergittert sind und den miezos bisher standgehalten haben) - bitte ilse sag mir, wieviel ich noch überweisen soll, wenn du die grün überzogenen kaufst.
danke und lg
liebe grüße Melitta & Co.

Ilse

ZitatOriginal von Sita
:uuuups: hab wegen des preises nur beim normalen verzinkten gitter geschaut (in der meinung, dass es stabil genug ist, da meine fenster damit vergittert sind und den miezos bisher standgehalten haben) - bitte ilse sag mir, wieviel ich noch überweisen soll, wenn du die grün überzogenen kaufst.
danke und lg


Melitta, brauchst gar nichts überweisen! Du spendest eh so viel! Den Rest gebe ich drauf! OK?
Danke liebe Melitta!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi