Notfall ca. 1j. kleine Terrier-Mischlingshündin

Begonnen von ilka2191, 29.10.2011 - 00:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ilka2191

Eine Bekannte hat in Wien einen Obdachlosen auf "seine" kleine zitternde ca. 1j. Terrier-Mischlingshündin angesprochen, die zitternd neben ihm "gebettelt" hat. Der Obdachlose meinte, es sei seine Hündin, er wäre aber bereit, sie zu "verkaufen"  X( bzw. herzugeben...
Die Bekannte kann sie selbst nicht nehmen, da sie mietvertraglich keine Haustiere nehmen darf, "nervt" alle Bekannten damit wegen der armen kleinen Hündin. Sie wird noch ihren Bruder fragen, das kann aber etwas dauern.
Es wird kurzfristig zumindest vorübergehend ein warmes Platzerl für die kleine Hundedame gesucht, bitte wer hat ein kleines warmes Körberl für die laut Beschreibung ruhige, gesund aussehende kleine Wauzeline frei?

Futter- u. TA-Kosten werden zur Gänze übernommen, es geht nur um ein warmes Platzerl!

Fotos wurde versprochen nachzureichen, werden eingestellt, sobald sie vorliegen  :O

Sollte sich jemand außerhalb Wiens melden, Transport ist sicher organisierbar  :O

Anna

Sollte sich ein Pflegeplatz für die arme Maus, die anscheinend Mittel zum Zweck ist, finden, würde sie natürlich als ATN-Hund vermittelt. Tierarztkosten und Vermittlung würden über den Verein laufen, falls erforderlich auch die Futterkosten !
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die Spenden die der Mann durch sein Betteln bekommt auch der armen Hündin zugute kommen  :rolleyes:
Wäre toll wenn auch die arme Maus eine Chance auf ein warmes Zuhause und Menschen die sie wirklich gern haben, bekommen würde.