Weihnachtsgeschenke für die Helfenden-Engel in der Slowakei

Begonnen von Lara2, 27.11.2011 - 17:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

petra

manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

MichiEla

Nein, keine Milch enthalten. Eine zeitlang hatte Manner das Rezept geändert und Milchzucker verwendet. Nach einigen Protesten von Veganern wurde das nochmal geändert. Die Mannerschnitten sind seit letztem Jahr, nach kurzer Pause, wieder vegan.

Raffaella

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von Edith
......hab heute beim "Hofer" Fleecejacken gekauft
 ( für Eva, Ferro, Lucy und Georgia) - ich nehm die Geschenke mit zur Weihnachtsfeier.

Sollte noch jemand was Warmes für die tollen helfenden Hände suchen:

Hofer hat momentan Thermohosen, Thermostiefel (hab ich für mich gekauft - warm und gut zum Gehen aber etwas klein geschnitten, daher lieber Nr. größer mit warmen Einlagen),
 warme Einlagen, warme lange "Sport"unterwäsche, Skistutzen, Handschuhe, Fleecesweater, Mützen....

Solche Sachen sind ideal !! Es gibt auch tolle "Taschenwärmer" ... super für die eingefrorenen Finger

Sachen sind super, aber die Damenhosen muss man auch unbedingt eine Nummer grösser kaufen
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

tina zippenfennig

ZitatOriginal von Ilse
Ihr könnt die Packerln gerne an mich schicken!

Aber bitte vorher ankündigen!


Danke!

Ilse, ich schick am Montag ein Packerl weg. Bitte kann ich deine Adresse haben, per PN, danke und liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Flora

dürfen die Sachen auch gebraucht sein?
Ich hab derzeit absolut kein Geld übrig, weil mich Floras Tierarztkosten auffressen, aber ich würde dennoch gerne was geben.

Ich hätte hier Wollschals, Handschuhe
eine Skihose
so gut wie neue, fliederfarbene Gore-Tex Stifletten in Größe 40

Wenn das gebraucht wird, bring ich das mal direkt zu dir Ilse, um mir den Versand zu sparen.

Bis wann muss das erledigt sein?
liebe Grüße von Caro, Flora und Monty

Katharina

ZitatOriginal von Flora
dürfen die Sachen auch gebraucht sein?
Ich hab derzeit absolut kein Geld übrig, weil mich Floras Tierarztkosten auffressen, aber ich würde dennoch gerne was geben.

Ich hätte hier Wollschals, Handschuhe
eine Skihose
so gut wie neue, fliederfarbene Gore-Tex Stifletten in Größe 40

Wenn das gebraucht wird, bring ich das mal direkt zu dir Ilse, um mir den Versand zu sparen.

Bis wann muss das erledigt sein?

Gebraucht Dinge in dem Zustand wie du sie beschreibst werden immer  gerne angenommen !!

Flora

Bis wann soll ich die Sachen zu dir bringen Ilse?
Bzw. wann ist denn der letzte Termin, wo jemand hinunterfährt.

Ich bekomm noch einiges zusammen, auch für Ferro.
liebe Grüße von Caro, Flora und Monty

brama_2010

wir hätten selbstgestrickte wintersocken beizusteuern.
wo dürfen wir diese deponieren bzw wohin dürfen wir sie ansonsten schicken?

sind aus graz.

lg
alexandra und tanja

petra

hallo, ich hab morgen beim fressnapf in graz kärnterstrasse eine stand zugunsten für animalhope wenn ihr möchtet könnt ihr die sachen morgen dort abgeben und ich kanns dann bei meiner nächsten nitrafahrt gerne mitnehmen
lg
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Flora

Ich habe einige Sachen für die Helfer vor Ort zusammen gepackt.

Ich schaff es erst am Wochenende oder Anfang nächster Woche, die Sachen zu Ilse zu bringen.

Falls jemand ab morgen Abend (18:30) in meiner Nähe ist - 1180 Wien (Nähe Aumannplatz) wäre es super, wenn die Sachen jemand mitnehmen könnte. Vielleicht haben sie dann schon diesen Samstag was davon.
liebe Grüße von Caro, Flora und Monty

Irmgard

wenn Sie jemand mitnehmen kann, und diese von den Helfern in Nitra gegessen werden - ich hätte jede Menge Äpfel (Tafeläpfel). Könnte die Äpfel zu Marion (Deutsch-Wagram) in die Garage bringen, wenn dort Sachspenden abgeholt werden ??

Bitte um Info