Hilfe für Rettungspatenschaft

Begonnen von Singu, 05.03.2012 - 15:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Singu

Wie viele von euch wahrscheinlich im anderen Thread gelesen haben  gibt es zur Zeit einen 4 jährigen Schnauzermixbub in der Tötung von Illatos...

Dringend  Pflegeplatz und Patenschaft gesucht!

Ich weiss dass dieser Bub nicht von Animal-Hope ist und ich hoffe dieser Thread ist dadurch kein Problem.

Ich weiss dass ihr fleißigen Helferlein alles menschenmögliche für die armen Hunde in Nitra macht und diesen eigentlich oberste Priorität gelten sollte.
Doch wenn jemand die Möglichkeit hat würde ich euch bitten ein paar Euros für die Rettungspatenschaft des Mixbuben zu überweisen...
Auch nur 5 EUro sind viel in diesem Falle!
Die Summe beträgt 250 Euro, dann könnte er die Hundehölle verlassen, medizinische Versorgung bekommen und in eine Quarantänestation umziehen!

Vielen vielen lieben Dank im Voraus vom namenosen Schnauzerbuben!


Singu

Habe vor auter Aufregung ganz vergessen das Spendenkonto anzugeben  8o

Die Spendenkontonummer ist:
Anke Zieger-Hunderettung
Kto 1946935, BLZ 67092300
IBAN: DE84 6709 2300 0001946935, BIC: GENODE61WNM

Betreff: 117K


Insgesamt werden 250 Euro gebraucht!

20 Euro kommen von mir
und
30 Euro von  FB-Spendern

------------

200 Euro fehlen noch  :O

cartmen

schließe mich mit 20€ an!

Möchte dann aber auch Berichte & Fotos vom Buben sehen wie er sich weiter entwickelt :O

Gibts eigentlich schon ein konkretes PS Angebot, oder wie läuft das dann ab, wenn er rausgeholt ist?
Mein Hund darf in meinem Bett schlafen, weil es in seinem Körbchen spukt!  :tongue:

Singu

DANKE!!  :banana:

Berichte wird es leider nicht sehr viele geben, denn er hat bisher leider kein Pfegestellenangebot  ;(
Die Rettungspatenschaft ist dazu da, dass er in eine Quarantänestation ziehen darf und der Todesspritze entkommt!  :O

Hier genaueres: //www.hunderettung-illatosut.de/

cartmen

Ach hauptsache er is raus aus der Hölle... :O alles weitere wird man dann sehen, wenn er sich mal eingelebt hat! Würd halt trotzdem dann gerne sehen, wies mit ihm weitergeht...

habs Geld scho überwiesen!
Mein Hund darf in meinem Bett schlafen, weil es in seinem Körbchen spukt!  :tongue:

Singu

ZitatOriginal von cartmen
Ach hauptsache er is raus aus der Hölle... :O alles weitere wird man dann sehen, wenn er sich mal eingelebt hat! Würd halt trotzdem dann gerne sehen, wies mit ihm weitergeht...

habs Geld scho überwiesen!

nochmals Danke!

Wenn es ihm besser geht bekommt er sicher einen Steckbrief mit neuen Fotos! Würde mich nämlich auch unheimlich freuen Neues von ihm zu hören  :O

ari 2008

Von mir kommen auch 20 €!  Die Nicht-Nitra Hunde sind die ärmste, es ist wunderbar, das ihr auch für sie  ein Herz  habt!!
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

ari 2008

Eine Frage - ist das eine Deutsche Bank?
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Wolfsfreund

ja
ist ja auch ein deutscher Verein
http://www.razyboard.com/system/morethread-rettungspaten-fuer-117k-gesucht-hunderettungillatos-2247524-6159685-0.html

ZitatDie Spendenkontonummer ist:Anke Zieger-HunderettungKto 1946935, BLZ 67092300IBAN: DE84 6709 2300 0001946935, BIC: GENODE61WNM

Cosima

haben sie ihn schon rausgeholt?
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Branca

nein es fehlen noch einige Euro auf die 250 Euro rettungsgebühr!
Wäre toll wenn noch ein paar mehr spenden könnten!
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Singu

Wir sind nun auf dem Stand von noch fehlenden 160 Euro!!

VIELEN DANK!  :elefant: :elefant: :prosecco:

Singu


Petra aus Linz

Von mir kommen € 30,- für den Schnauzerbuben.

@ cartmen: über die Hunde, die in Gabriellas kleiner Auffangstation aufgenommen wurden, wird im illatosut-Forum weiterberichtet....( Liebe grüße an dich !)
@ Claudia, ich kann  mir vorstellen, dass der Schnauzerbub schon von Gabriella heraus geholt wurde, auch wenn die Rettungspatenschaft noch nicht in der gesamten Höhe eingelangt ist. Es geht ja dort oft um einen Tag, der über Tod oder Leben entscheidet.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Singu

ZitatOriginal von Petra aus Linz
Von mir kommen € 30,- für den Schnauzerbuben.

Wahnsinn!!! DANKE  :banana:

cartmen

ZitatOriginal von Petra aus Linz
@ cartmen: über die Hunde, die in Gabriellas kleiner Auffangstation aufgenommen wurden, wird im illatosut-Forum weiterberichtet....( Liebe grüße an dich !)

ah super! danke für die Info! :-)
Liebe Grüße zurück! hat hier zwar nix verloren aber ich hoffe man trifft sich mal wieder - mehr oder weniger - zuuuufällig 8)
Mein Hund darf in meinem Bett schlafen, weil es in seinem Körbchen spukt!  :tongue:

ari 2008

Wieviel brauchen wir noch?
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Duffy


Singu

ZitatOriginal von Duffy
Bin mit 30 euro dabei.

DAAAAAAAAAAAAAANKE  :prosecco: :prosecco: :prosecco: :party: :party:

Annacora

€20 sind unterwegs.....
.....bitte bitte wer hilft mit....?

gaby

20€ für den BLack Beauty kommen auch von mir

Franziska

von mir kommen auch 20 euro!
Dann fehlen, wenn ich richtig rechne, nur noch 40?
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

Singu

WIR HABEN ES GESCHAFFT!!!!!!!


DANKE liebe Leute für eure Spenden!!

DANK EUCH entkommt der bisher namlose Schnauzermixbub der Todesspritze!!

Ich habe richtig Tränen in den Augen wenn mir wiedermal bewusst wird was mit Hilfe alles machbar wird!

nochmals DANKE DANKE DANKE


Singu

Dank EUCH konnte der arme Fluke (sein wohl erster Name) ausreisen: