Der kleine Bellino und Amazon die Langhaarschäferhündin suchen "OP-Paten"

Begonnen von Sonja, 14.04.2013 - 19:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Bellino ist eine von den 3 Notfällen die zur Zeit wieder teure medizinische Versorgung benötigen, damit wieder lebensfrohe Hunde aus ihnen werden.

Das gebrochene Beinchen des kleinen Mannes wird in den nächsten Tagen operiert und es wäre schön wenn Bellino Paten finden würde, die uns bei den OP-Kosten unterstützen.

Jeder Euro hilft!

Hier ist der kleine Mann, der auch einen Pflegeplatz nach der OP sucht!

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=22285.msg363873#new





Fennek

So ein süßer kleiner 'Dumbo' mit so einer Verletzung. Auch diese OP wird nicht billig sein, wie so viele Notfälle der letzten Zeit. Für jeden Euro Unterstützung sind wir dankbar.  :icon_e_wink:
LG
Irene

peanut


Ginangel

#3
Der arme Kleine! Hoffentlich geht alles gut bei der OP - und er findet danach einen schönen Pflegeplatz....

Es ist uns echt toller Modeschmuck gespendet worden, und eine sehr gute Freundin hat sich gleich in ein paar Ketten verliebt (DANKE Sabine :-* ) ... den Erlös von

Euro 20,-

überweise ich gewidmet für die OP-Kosten von Bellino.

Da zählt wirklich jeder einzelne Euro ...  :18:

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Sonja

Danke für eure Unterstützung peanut und Ginangel!

Wir brauchen zur Zeit wirklich jeden Euro für die Operationskosten! Ich muß unseren Hilferuf gleich auch noch für Amazon, die Langhaarschäferhündin erweiteren. Sie hat einen doppelten Beckenbruch und wurde heute operiert - hier die ersten Fotos

Bitte unterstützt uns weiter! Ohne Eure Hilfe können wir den Notfällen nicht helfen!







tina zippenfennig


Ich werd heute 200,-- € von meinem Patchworkthread für die OP-Kosten überweisen. Der Rest kommt dann, wenn ich alles ausgeliefert habe.

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Martina

Wow ,Tina, vielen, vielen Dank für die Überweisung und deine unermüdliche Unterstützung, ganz toll !!!!!!  :6:


Die OP-Kosten reissen ein Riesenloch in die Vereinskassa, aber was sollen wir machen, wir können einfach die schwerverletzten Hunde nicht in Nitra lassen.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Fennek

Vielen Dank für alle bisherigen Beiträge. Ja, es ist derzeit wieder übel mit den zahlreichen Notfällen. Aber sollen wir 'nein, können wir uns nicht mehr leisten' sagen. Ich hoffe, der Tag wird nie kommen, auch wenn uns die Tierarztkosten ein Riesenloch in die Kassa machen. Bitte helft weiterhin so toll. VIELEN DANK!!!!
LG
Irene

Ginangel

Vom "Schmuckverkauf" kommen noch mal Euro 15,- .... Kleinvieh macht auch Mist  :kacsint2:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Fennek

Zitat von: Ginangel in 16.04.2013 - 21:42
Vom "Schmuckverkauf" kommen noch mal Euro 15,- .... Kleinvieh macht auch Mist  :kacsint2:

15,- ist kein Kleinvieh und der Mist sind kleine wertvolle Dukaten.  :be happy:
Danke Angelika!!
LG
Irene

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

gabi_m

Ronny verkauft seine Elchlederleine und halbiert seine Knabberstangerlration - € 100,00 werden überwiesen :kacsint2:

BLOSSA

Da ich ja derzeit mit zwei Notfällen - Cyril und Matisse(Schäfer mit verletztem Bein von letzter Woche)- ein bisschen intensiver konfrontiert bin, möchte ich an dieser Stelle einmal darauf hinweisen, dass die Kosten für OPs, Klinikaufenthalte und Nachversorgung wirklich enorm sind! ATN hat für bestimmte medizinische Aufgabenbereiche jeweilige Spezialisten, die die bestmögliche Versorgung des verletzten oder kranken Tieres garantieren und so eine möglichst nachhaltige Wiederherstellung von Lebensqualität für die Tiere gewährleisten!

Um Cyril und Matisse ihre Beine erhalten zu können, wurden sie möglichst rasch nach Österreich gebracht und  alle Maßnahmen gesetzt um etwaige Amputationen zu vermeiden! Bei beiden Fällen ist dies geglückt und beide Hunde sehen einer schönen Hundezukunft entgegen! Solche fachkundigen Behandlungen kosten aber ein Mehrfaches einer Amputation und trotzdem sind sie jeden Cent wert und mit einer anderen Entscheidung könnte keiner der Verantwortlichen wirklich leben! Gerade deshalb sind wir auf Beiträge für diese zwar kostspieligen, aber ethisch absolut gerechtfertigten Entscheidungen angewiesen und bedanken uns ganz herzlich bei allen, die diesem Aufruf folgen und für unsere Notfälle vielleicht sogar auf manches verzichten!

Wenn Matisse in ein paar Wochen über die Sommerwiesen läuft, dann wissen wir alle, dass die € 1.200,00 richtig investiert waren und dies ist nur ein Beispiel von vielen!

DANKE im voraus für jeden Beitrag! LG Isolde

Fennek

Zitat von: gabi_m in 16.04.2013 - 22:18
Ronny verkauft seine Elchlederleine und halbiert seine Knabberstangerlration - € 100,00 werden überwiesen :kacsint2:

Danke lieber Ronny und auch großen Dank an dein Frauchen! Ohne Leine läuft es sich eh viel besser. :be happy:
LG
Irene

Rosita/Chihuahua

Von meinen Flauschidecken werd ich auch noch schnell was für die armen Notfelle überweisen...
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

Mindi Fee


Hab gestern € 50,00 für OPs überwiesen.
Alles Liebe, Heidrun

Martina

Vielen Dank an euch beide, Ilse und Heidrun, ihr helft uns und vor allem den Hunden damit wirklich sehr, dass sie ihre Beine behalten und auf 4 Pfoten durchs Leben hüpfen können.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Gabi1068

Gabi,Michelle,Heinz
Donna, Lucky, Cluni
Momo

Martina

Vielen Dank Gabi, 50 Euro sind viel Geld  :113: - jeder Euro hilft !!!!!!!!!!!!!!
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

simba66

Habe gerade 30.- Euro überwiesen.
Danke, für Euren Einsatz!

Sonja

Vielen Dank simba66!

Und auch noch einmal herzlichen Dank für alle bisher eingegangenen Spenden für Bellino und Amazon! Und damit ihr seht dass es sich lohnt hier Nachricht von Amazon, die jetzt bei ihrem Pflegefrauchen Zoe genannt wird:

Sie ist ein sooo lieber, verschmuster, menschenbezogener Schäfer ,...
Sie frisst nur, wenn ich neben ihr sitze, sobald ich einen Schritt zur Seite mache, hört sie auf. Sie ist sehr clever, wenn sie Wasser haben möchte starrt sie einfach auf die Schüssel und ich pariere schon :) Sie hat mich fest im Griff und das schon nur im Liegen :)











Anna

Danke für eure Unterstützung ! Obwohl die Operationen der Beiden doch wieder eine nicht unbeträchtliche Summe verschlungen haben, wenn man sieht wie Zoe jetzt schon wieder glücklich dreinschaut weiß man dass sich jeder Cent gelohnt hat. Danke auch an das tolle Pflegefrauli !!!
Der arme Bellino wartet leider noch immer in der Klinik und hofft, dass auch er den Käfig bald gegen ein weiches Betterl und liebevolle Pflegeeltern tauschen darf ....

Sonja

Und leider gleich der nächste kleine Wicht mit Beckenbruch :grave:

Jamos ist ein süßer Bursche der einfach nur froh war, dass er "eingepackt" wurde und trotz Schmerzen versucht hat zu wedeln

Auch für ihn müssen wir leider  wieder um Unterstützung bei den OP-Kosten bitten!


Anna

Der kleine Hundemann hat ebenfalls einen Beckenbruch  :grave: - er wird vermutlich morgen operiert und würde danach einen Pflegeplatz brauchen, da heute bereits wieder der  nächste Notfall reingekommen ist, ein Jack-Russelrüde mit grossem Nabelbruch und Darmverschluss.
Wenn es so weitergeht werden wir uns leider bald entscheiden müssen ob wir weiter verletzte Tiere retten können deren Operationen tw. sehr grosse Summen verschlingen oder ob wir schauen, dass die Hunde in Nitra und LC genug Futter haben und zumindest notdürftigst medizinisch versorgt werden können  :grave: