Der kleine Bellino und Amazon die Langhaarschäferhündin suchen "OP-Paten"

Begonnen von Sonja, 14.04.2013 - 19:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sabine.G

Auch von mir ein kleiner Betrag von 30,- / mehr geht leider im Moment wegen der enormen Kosten für unsere verletzte Kiki nicht/ für Bellino überwiesen.
......................
Liebe Grüße, Sabine mit Familie, Chilli, Coco und Kiki
Katzenpflegestelle v. Familie "M", "Pünktchen und Anton" und den "B"-Kitten.
Tel: 0664/9167530

Ilse

Zitat von: Sabine.G in 23.04.2013 - 08:37
Auch von mir ein kleiner Betrag von 30,- / mehr geht leider im Moment wegen der enormen Kosten für unsere verletzte Kiki nicht/ für Bellino überwiesen.

Danke, dass du trotz deiner verletzten Kiki an unsere Schützlinge denkst!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Evamaria

Bellino hat seine OP auch gut überstanden. Er humpelt schon eifrig  umher, wenn man ihn läßt. Für die nächsten 3 Wochen kann er bei uns bleiben, dann sucht er wieder!!

Bitte nicht auf ihn vergessen und Danke für alle OP-Spenden !
Es wäre ewig schade, wenn ATN dem Jungspund nicht hätte helfen können. Er ist sooo süüüüss. Ein braver kleiner Bussibär, der bald wieder lustig herumspringen möchte.

Coonnny

Ohhhh, ist der süß  :8: Vielen Dank fürs vorübergehende aufnehmen  :77:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Gabi1068

Neuer Verkaufsthreat unter "Marktplatz"- Reinerlöse für OP-Kosten.
Halsbänder, Brustgeschirre , Hundetragetaschen und Decken
Gabi,Michelle,Heinz
Donna, Lucky, Cluni
Momo

Fennek

Zitat von: Sonja in 21.04.2013 - 07:41
Und leider gleich der nächste kleine Wicht mit Beckenbruch :grave:

Jamos ist ein süßer Bursche der einfach nur froh war, dass er "eingepackt" wurde und trotz Schmerzen versucht hat zu wedeln

Auch für ihn müssen wir leider  wieder um Unterstützung bei den OP-Kosten bitten!



Jamos ist ein ganz süßer Zwerg, hier noch eine Nahaufnahme von dem süßen Wedler trotz Schmerzen.
LG
Irene

belgierspitz

Habe gestern einen Betrag für die OP Kosten überwiesen.

Fennek

Vielen Dank Isabella!  :))

Nachdem mit Seitan ja schon der nächste gravierende Notfall stationär aufgenommen ist, hilft uns wirklich jeder Euro.
LG
Irene

tina zippenfennig


Hab gestern den Rest von 66,50 € aus meinem Thread Patchwork überwiesen.
Ich hoffe, es kommt noch was zusammen, bzw. wird noch was gekauft :clap: :clap:, stell wieder neue Sachen ein!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Mimi

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935