Hundefeinkostladen ....

Begonnen von Anna, 12.10.2013 - 00:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Habe heute vom Futterfeinkostladen wieder eine Futterspende von 60 kg gekochtes Kopffleisch (bereits zum 2.ten Mal)  für die Nitrahunde abgeholt....
Bei der erstmaligen Abholung habe ich dieses Futter auch für meine Hunde gekauft und sie waren begeistert und haben es auch super vertragen....
Derzeit gibt es eine Superaktion - nämlich 1 kg gekochtes Rindfleisch (obwohl mir gesagt wurde, dass es auch auf der HP des Hundefeinkostladens zu finden ist, find ich es nicht  :whistle:) um 1 Euro, auch anderes Futter (wenn ich mich recht erinnere auch das Kopffleisch)  kostet pro kg 1 Euro ....

Die Nitrahunde waren bei der letzten "Lieferung" begeistert über die schmackhafte Abwechslung und darum hab ich mir gedacht dass es vielen Hunden Freude machen würden, wenn sie öfter so eine - meiner Meinung nach kostengünstige (qualitativ gleichtwertige Dosen kosten wesentlich mehr) - Abwechslung im tristen Alltag bekommen würden.

Vielleicht möchte der Eine oder Andere Futter in Form von Frischfleisch anstatt von Dosen spenden.
Da es leider - dzt. noch nicht - die Möglichkeit gibt direkt im Hundefeinkostladen zu bezahlen, müsste der Betrag auf unser Vereinskonto mit dem Zweck "Frischfleisch" einbezahlt werden und ich würde das Futter dann dort abholen, bezahlen und mit nach Nitra nehmen ....

Hier noch der Link zum Hundefeinkostladen

http://shop.hundefeinkostladen.at/

auf Facebook

https://www.facebook.com/hundefeinkostladen?fref=ts

NinaJ

Ich finde die Idee klasse! Ich hab auch schon dort gekauft und bin begeistert.

Von mir kommen am Montag 10,- Euronen für ein leckeres Mampfi :whistle:
Nina & Richard & Niko & Tiara

bluedog

boah, das ist billig.           :26:
ich hab gestern beim fressnapf 3,69 pro kg rindskopffleisch bezahlt, TK und roh.
hab selbst gekocht.
verschicken die auch ???

sorry für o.t.

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Ginangel

#3
Das ist echt ein Super-Preis...

Und dass es den Hunden schmeckt glaub ich sofort, ich kann mir das Geschmatze richtig vorstellen!!!! :-*

So blank kann ich garnicht sein dass sich nicht doch noch 10,- Euro ausgehen (das sind 10 kg Fleisch!!!!! Das ist VIEL! Sagenhafter Preis!!!)


Es ist jetzt eh schon so kalt in Nitra und trostlos sowieso, Fressen ist das einzige Highlight das die Wuffels haben ...  :not:

Vielleicht verzichtet der eine oder andere Wuffel auf eine Ration Leckerli und schickt dafür ein paar Euros an die Kumpels in Nitra, die es (noch) nicht geschafft haben! 3 Euro sind schon 3 Kilo Futter... (ich staun immer noch über den Preis  :kacsint2: )
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

xBea


Ilka ist so lieb und spielt für mich den Packerlkurierdienst, (danke, danke, danke) das dadurch gesparte Geld möchte ich nun sinnvoll anlegen.

Habe soeben 20 Euro für Frischfleisch überwiesen.

Lg Beate
Zweibeiner - Beate, Andrea und Fabian
Vierbeiner -  Mentos, Cookie und Suka

betty

Ich konnte einige Gläser Kräutersalz verkaufen und hätte gern, dass die Nitrahunde dafür Frischfleisch bekommen. Lasst es euch so richtig gut schmecken, meine armen Lieblinge!
Morgen werden von mir 25 Euro überwiesen.
Mit lieben Grüßen,

Renate

Allegra

Den Hundefeinkostladen kann ich auch nur Wärmstens empfehlen! Dahinter stecken nette und kompetente Leute, die Qualität des Fleisches stimmt und der Preis ist auch gut. Sofern jemand eine Beratung bzgl Barfen braucht werden dort sogar Vorträge angeboten, ein wirklich empfehlenswertes Konzept und ich kenn keinen Hund dem's nicht schmeckt!
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst
Josh Billings

Lg
Verena

Tierhilfe Conny

Von mir kommen (leider nur) € 3,-. Aber besser als gar nichts.

Es kann sein, dass jemand mit dem Verwendungszweck "Frischfutter" überweist (hab jemanden den Verwendungszweck versehentlich falsch gesagt), das gehört dann hier zu dieser Aktion dazu ;)

jmb5655

Gibt es die Aktion mit den Kopffleisch noch??

Samlilu

ich hab auch gerade € 20,00 für Frischfleisch überwiesen.. lasst es euch gut schmecken Wauzis :-)
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Anna

War gestern (ja, es gibt auch Geschäfte wo zu Allerheiligen offen ist  :pee:) wieder einmal für meine Wuffis im Hundefeinkostladen einkaufen und nicht nur, dass wir das tolle Angebot betreffend gekochtes Rindfleisch mit Kutteln  um 1 Euro bekommen haben (nächstes Wochenende hol ich wieder um die 100 kg), haben wir heute auch das Angebot bekommen eine Spendenbox aufzustellen zu dürfen  :113:
Es gibt wirklich für alle Wuffis sehr schmackhafte Angebote und es werden auch - so wie heute - Kurse fürs Barfen angeboten.
Das 1 Euro-Angebot gilt noch immer und die Wuffis in Nitra, deren einziges Vergnügen das Fressen ist würden sich sehr freuen wenn sie öfter Frischfleisch bekommen würden.

Cosima

Tolles Angebot! :113: 
50 € sind unterwegs
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Samlilu

#12
Wir waren heute mit einem befreundeten Ehepaar essen und als ich von den armen Nitrawauzis erzählt habe, hat mir meine Freundin spontan € 20,00 für Hundefutter gegeben. Sie sind bereits auf dem Weg aufs Futterkonto.. Ein herzliches Dankeschön im Namen unserer vierbeinigen Freunde von Nitra   :-)  :113: :113:
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Fennek

Vielen Dank euch Beiden für den 'Gourmet-Futterbeitrag' - da werden sich die Hunde besonders freuen, selten aber doch so richtig gutes Fleisch zu bekommen.  :be happy:
LG
Irene

Karin S.

Hallo!
Ich hab auf der Apropos Pferd einen 10% Gutschein vom Hundefeinkostladen bekommen. Ich schick den an die Vereinsadresse!
LG Karin
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

Ilse

Und hier eine kleine Abrechnung der Spendeneingänge:

Im Oktober sind insgesamt 290,- Euro für Frischfleisch gespendet worden und vom 4. bis 8. November sind schon exakt 300,- Euro auf unserem Konto verbucht worden! :113: :41:
Einfach großartig dieses Ergebnis!
Danke im Namen unserer mampfenden Hunde!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Bidi


:36: SUPER - DANKE!!!  :36:
LG Bidi

Tina91

Wooow!!!! DANKE AN ALLE SPENDERINNEN  :36:

Fennek

Das ist ja wirklich großartig und ich freue mich für die Wauzis, dass wenigstens ein paar auch mal was Anderes zum Fressen bekommen. Das ist wie Weihnachten. ;)
LG
Irene

Janima

Super!!! Ich freue mich wirklich sehr für die Wuffels, die eine solch tolle Abwechslung dringend benötigen!

Meine eigenen und die Pflegis (sowohl Katzen als auch Hunde) bekommen mindestens 1x die Woche friches Fleisch und freuen sich wie irre darüber! Es ist defionitiv günstiger, als wenn man die Dosen mit den meist unnötigen Zusatzstoffen und Sattmachern kauft, da die Tiere deutlich weniger davon brauchen  :113:


verena und seppi

#20
Ich darf verkünden das meine Schwester heute 500€ für Frisch Fleisch überwiesen hat :111: :41: , wir waren überwältigt wie viel zusammen gekommen ist , Ich muss sagen der liebe Satu (für alle die ihn nicht kennen Parito der Kabelbinderhund aus dem wald)  ist ein super aushängeschild für den Verein weil alle die zu meiner Schwester in die Praxis kommen sind begeistert von dem süßen und alle sind total traurig über seine geschichte und Spenden dann auch gerne für die ganzen anderen armen hunde,auch ein Lokal in Linz hat uns untersützt
ich hoffe das viele Hundis satt werden.
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

MilkaCat

 :77: wow  :77: :77: :77:
ein Wahnsinn - Danke Danke Danke!
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

Fennek

Das ist ja Wahnsinn, VIELEN DANK!!!!!!  :6:
LG
Irene

Cosima

Super!! Vielen Dank an deine Sister!! :113: :113:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Bidi


WOW!!! Danke!! Danke!!
LG Bidi