Weihnachtswünsche

Begonnen von Anna, 19.11.2013 - 22:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tina91

Zitat von: Terryann in 09.12.2013 - 15:13
... von mir sind pro Person 2 Garn. Thermounterwäsche und div. warme Socken unterwegs;

Vielleicht will jemand die Helfer-Wunschliste noch komplettieren - da sind auch nötige Utensilien drauf ...
bzw. vlt. sollten auf die Wunschliste noch ein paar Sachen dazu kommen?

http://www.amazon.de/registry/wishlist/3AWWX1JSK2TVK

Auf Amazon gibt es ohne Versandkosten kaum nützliche Dinge ...alle anderen Dinge kosten unmengen an Versandkosten  :tongue:
Deshalb sind nicht mehr Sachen auf der Wunschliste, aber oben sind Vorschläge, die die Helfer brauchen würden.

Tina91

#26
Unser Weihnachtsengel Erwin hat mir gestern folgende Nachricht geschickt:
"Mal wieder ein kurzer Packerl-Zwischenbericht: heute gab's einen kleinen Rekord: 20 Pakete auf ein Mal. Gemeinsam mit den vier von gestern ergibt das einen beeindruckenden Stapel (siehe Bild). Irgendwo da drunter versteckt sich ein Sofa :-)
Noch nie war ich in der Postfiliale so gerne gesehen: mit der erfolgreichen Aktion ergibt sich dort immer wieder ein Platzproblem. Aber auch dort freuen sich alle mit uns, wissen sie doch wofür die Pakete sind."


Erstmal danke an ERWIN, der die Pakete von der Post heimtransportiert und diese dann dort auch noch aufbewahrt bis sie nach Nitra gefahren werden  :77: 

Und ein DANKE an ALLE SPENDERiNNEN - ihr SEID SPITZEEEE!!!  :]


Nikita-Roxy

wow ... das ist echt ein erfreuliches Bild  :113:

Terryann

... wahnsinnig toll!! so viele Pakete ...  :6:

ganz spontan - ich dachte wirklich, dass die Pakete direkt ankommen können - und nicht, dass Erwin alle von der Post heimschleppen muss  ;(

Danke auch an die Engerln, die das alles dann weitertransportieren!!

realistischer Vorschlag - dass ev. weitere Spendenkapazität auf Geldüberweisungen umgelegt wird, damit dann genau dort aufgefüllt werden kann, wo es am erwünschtesten ist?

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

dackelbein

Ein Liebe Bekannte und große Hundefreundin hat mir gestern einen "Weihnachtshunderter" geschenkt, den ich soeben auf das ATN-Konto überwiesen habe. Für das, was halt am dringendsten gebraucht wird.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Ilse

Zitat von: dackelbein in 15.12.2013 - 12:50
Ein Liebe Bekannte und große Hundefreundin hat mir gestern einen "Weihnachtshunderter" geschenkt, den ich soeben auf das ATN-Konto überwiesen habe. Für das, was halt am dringendsten gebraucht wird.
LG
Brigitte

Wau, super! Über Geld freuen wir uns auch immer sehr!!!!!!!!!!
Danke! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

tina zippenfennig


Da es bei uns zu Weihnachten doch immer ein aufwändigeres Essen gibt, hat Carmen vorgeschlagen, heuer nur Würstl und Kartoffelsalat  :39: zu kredenzen und dafür pro Person 25,- Euronen für die armen Tiere zu spenden!
Nur unsere Katzen und Hundsis bekommen ihr lecker Fleischchen wie immer :4:!

Somit machen sich heute von uns, Carmen, Gerald und Mutti 125,-- Euronen auf den Weg zu Ilse, die es dort verwenden soll, wo es dringend gebraucht wird!

Liebe Grüße,
Tina und Jürgen
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

LindaC

Lasst euch heute die Würstl und den Kartoffelsalat gut schmecken, die Nitrawauzis danken euch von Herzen. :53: :53: :103:
Frohe Weihnachten!