Und wieder Spenden Zell am See

Begonnen von Duffy, 18.06.2014 - 07:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate058

WOW das ist ja  supertoll    :113:

Katzenmama

Echt super! Eine Art "Tafel" für Tiere. Der Gedanke kam mir als ich die paar reduzierten Packungen sah. In Ordnung aber vielleicht schon abgelaufen oder kurz davor.

Hoffe es gibt die Fressnapf-Filiale noch länger..... wenn die soviel herschenken!

Danke an alle Beteiligten!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Fennek

Monika in Salzburg, Nina in OÖ, unfassbar, was ihr da auf die Beine stellt.  :6: :6: :6:
LG
Irene

Duffy

Das Futter ist noch nicht abgelaufen. Das sind die Aktionen, die sie nicht mehr verkauft haben.  :4:

puppipuhaly

Wahnsinn - so toll  :113: DANKE - Aber wie machst du das??
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Duffy

#80
Wieder Spenden bekommen....

LindaC

Ein Schlafzimmer voll Hundefutter .. einfach toll wie du das machst  :53:  :103:

Duffy

Bitte hier schließen! Nachdem ich vor 2 Wochen meine gesamten Spenden an einem Samstag Nina übergeben habe und am Montag und Dienstag drauf schon wieder 2 Autos voll bekommen habe, allerdings einige Leute mir unterstellen, ich hätte die alten Spenden nur neu geschlichtet- werde ich mich hiermit zurückziehen. Meine Spenden sind alle für Nitra bestimmt, und in Zukunft werde ich wieder einfach alles ins Lager nach Korneuburg bringen.
Also bitte hier schließen.