Hundehüttenaktion Nitra 2016

Begonnen von julia1405, 07.06.2016 - 21:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Doris B.

#50
Ich habe soeben  241,20 für eine Hundehütte für KEVIN (FruFru)überwiesen.
Wenn mein Bobby nicht so streitsüchtig wäre ................. er sieht aus wie Jessy's "Bruder". Hoffentlich kann er diesen Komfort bald genießen.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

julia1405

Vielen Dank an Martha E., Waltraud, Angelika und Petra (coonies), Sonja H., Bettina R., peanut!  :113:
Wieder einen riesen Schritt näher an den Hütten.
@peanut: Baron braucht eine XXL-Hütte, da er sich diese mit Daphne teilt. Hab dein Geld also für eine XXL-Hütte gutgeschrieben.

Aktuell gespendet: € 3.372,20  :113: DANKE!

noch offen: € 2.203,--

Vielleicht hat ja jemand noch ein paar Euro über. Bei den XXL-Hütten würden nur mehr € 34,- fehlen.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

emelie

Die € 34 für die XXL- Hütten sind schon unterwegs  :113:

Ilse

Vielen Dank für die bisherigen Spenden! :113:

Es ist ja schon eine gigantische Summe zusammen gekommen! :6:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

petra

#54
.......
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

petra

hallo peanut,
baron bedankt sich bei dir mit ein paar fotos vom sonntag(mit seiner freudin daphne)













Zitat von: peanut in 04.07.2016 - 13:33
Ich bin natürlich auch wieder dabei. Besonders weil mein Patenhund Baron auch eine Hütte möchte. Ich weiß nicht welche Größe er und Daphne benötigen. Bitte die EUR 50,-- die von mir kommen für eine Hüttengröße verwenden, die diese beiden brauchen. Danke.
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

petra

kevin sagt danke :11:









Zitat von: Doris B. in 05.07.2016 - 12:21
Ich habe soeben  241,20 für eine Hundehütte für KEVIN (FruFru)überwiesen.
Wenn mein Bobby nicht so streitsüchtig wäre ................. er sieht aus wie Jessy's "Bruder". Hoffentlich kann er diesen Komfort bald genießen.
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

petra

auch die hübsche beryn bedankt sich bei den spendern für ihre neue unterkunft :53:










Zitat von: gaby in 30.06.2016 - 15:59
Frau Dr. Birgit Wurst, die sich in Beryn verliebt hat, sie aber leider nicht nehmen kann, hat mir heute den Differenzbetrag von €141 für ihre Hundehütte gegeben, sie sind bereits auf den Weg aufs Vereinskonto
lg gaby
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

petra

auch diese hunde warten /hoffen noch auf eine neue  hundehütte in ihrem zwinger... :63: :63:

























manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

julia1405

#59
Vielen Dank an die weiteren Spender:  Gerhard Z., Doris B., Kimberly H., Katrin Smole, Sabine B., Christine&Dominik, Daniela Duchaczek  :113:

Wir haben, dank euch allen, die Hütten M, XL und XXL zu 100 % finanziert.  :77:
Ich hoffe wir schaffen auch noch die letzten 6 L-Hütten zusammen!
Es fehlen uns noch 1.514,80 €.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

julia1405

Danke an  Karin N. und cosima für die weitern Spenden.  :113:  :8:
Noch offener Betrag für die L-Hütten € 1.335,80,-
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Ilse

Bald haben wir es geschafft! Einfach nur SUPER! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Duffy

Meine 40€ müssen am Montag eintreffen????

julia1405

Die nächsten Spenden sind eingelangt!  :be happy: Danke an Conny F. & Brigitte F., Bellness Oase, Susanne W.  :77:

Noch offener Betrag: € 973,40,-
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

julia1405

Vielen Dank an Duffy und Angie&Lilly!!!  :77: Wieder einen großen Schritt näher am Ziel!

Noch € 903,40,- bis zu den letzten Hundehütten. Ihr werdet dann natürlich Fotos von den fertigen Hütten und den glücklichen Hunden bekommen.
Auch wenn Maxwell und Beryn (Gott sei Dank) ausreisen durften/dürfen, "ihre" Hütte macht auch den nächsten Hund glücklich und schützt ihn vor so manchen Unwettern.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

julia1405

Vielen Dank an Tommy/Nina für die weitere Spende!  :77:

Uns fehlen noch € 843,40,-
Bis jetzt wurden fantastische € 4.731,80 gespendet! DANKE DANKE DANKE!  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

julia1405

Und die nächste Spenden ist eingelangt, ihr seid super! Vielen Dank an Gabi & Andreas M!!  :77:

Damit fehlen uns noch € 743,40,-
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Oscar

Wieder eine super Aktion! Habe gerade 150,- Euronen per PayPal für ein "L-Haus" überwiesen. Freunden muss man helfen und wer sind nicht die besten Freunde des Menschen als unsere "Fellnasen"?!   :108:

Nicht jeder der mir seine Hand reichte, war immer ein Freund -
wenn mir mein Hund seine Pfote reicht, dann weiß ich, er ist einer für immer!

julia1405

Zitat von: Oscar in 18.07.2016 - 22:46
Wieder eine super Aktion! Habe gerade 150,- Euronen per PayPal für ein "L-Haus" überwiesen. Freunden muss man helfen und wer sind nicht die besten Freunde des Menschen als unsere "Fellnasen"?!   :108:

Nicht jeder der mir seine Hand reichte, war immer ein Freund -
wenn mir mein Hund seine Pfote reicht, dann weiß ich, er ist einer für immer!

Vielen vielen Dank!  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

julia1405

Vielen Dank an Carina & Lilly, Teresa, Sabine S. & Floh, Wolfgang U.!!!  :8:
Dank euren Spenden fehlen uns nur mehr  € 468,40,-

Wer hat noch ein paar Euro über für die neuen wirklich dringend benötigten Hütten?
Es gibt soviele Langsitzer und auch alte Hunde für die solche Hütten wirklich lebenswichtig sind. Vielleicht mag ja jemand von eurem Bekannten- bzw. Freundeskreis noch etwas beisteuern.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

julia1405

Und die nächsten Spenden sind eingetroffen ein herzliches Dankeschön an karina, Otto und Hermine!!!  :8:
Dank euren Spenden fehlen uns nur mehr  € 48,40,-

Bisher wurden unglaubliche € 5.526,80,- von euch gespendet.  :77:
Da schaffen wir die letzten € 48,40,- doch auch noch. DANKE!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Ilse

Habe soeben auf unser Konto geschaut und es sind noch 50,- Euro überwiesen worden. :113:


Wir haben es geschafft! :113:


Vielen, vielen Dank an unsere Spender!

Die Hütten wurden schon bestellt und kommen demnächst nach Nitra! :))



Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ilse

Julia wird die Spenderin dann noch nachtragen! :))
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

julia1405

Soeben erledigt! Vielen herzlichen Dank an Sabine N. und Bommel!  :8:

Ihre seid so toll. Vielen Dank an alle 52 Spender und Spenderinnen!  :77:

GESCHAFFT!!! Alle Hütten sind zu 100 % finanziert!

Dank eurer Unterstützung bekommen die Hunde endlich ihre lang ersehnten neuen, wasserfesten und windundurchlässigen Hütten!
Fotos vom Aufbau und der Reaktionen der Hunde folgen.  :))
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)