Welpentrockenfutter dringend

Begonnen von Ilse, 27.07.2009 - 16:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TarraLunaLeaAlice

6 große und ein kleiner sack warens bei mir im Keller.
Gabi hats gestern mit genommmen.

Ilse

ZitatOriginal von TarraLunaLeaAlice
6 große und ein kleiner sack warens bei mir im Keller.
Gabi hats gestern mit genommmen.



Danke liebe Niki!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Sunny-Girl

ZitatOriginal von Batman Forever
@ Sunny Girl
fahre am Freitag nachmittags via St. Pölten mein Pferd im Waldviertel besuchen
können uns wo treffen und ich schmeiss es in mein Auto
fahre am Samstag nach Nitra
bitte ruf mich an
0676/9677750

LG Andrea

bin leider nicht daheim am Freitag. Kann ichs dir auch an deine Firmanaddy schicken? Wäre glaub ich am einfachsten.

lg

gabi

ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von TarraLunaLeaAlice
6 große und ein kleiner sack warens bei mir im Keller.
Gabi hats gestern mit genommmen.



Danke liebe Niki!

Es waren 6 große. 4 kleine Säcke und eine Schatzkiste ;) mit Leckerli, Select Gold-Handtüchern etc.
Ilse, ich mache irgendwann nächste Woche einen Ausflug zu Dir, denn die Fahrt zahlt sich schön langsam aus  :D

sissy

Entschuldige Batman Forever daß ich mich einmische. Aber ich glaube daß bei Deiner Adressangabe die Plz nicht stimmt, da sich die Auhofstr. im 13.Bez.befindet. ?(

Batman Forever

@Sissy stimmt, ich ein Dussel Duck, hab Firmenadresse mit Wohnadresse zusammengemixt...na doof muss man sein gell...

aber Ilse hat Belly eh PN geschickt sie soll die Sachen ans Lager senden,
scheint also kein Problem zu sein
 :O
ich geh Knoblauch essen gegen Verkalkung, und tschüss...

Batman Forever

@ Sunny girl.....

Bitte schicks an das Spendenlager, Adresse usw. hat Ilse...

Danke ganz lieb !!!

BELLI

hallo
wo sind die sammelstellen aufgelistet wenn ich fragen darf!!
denn ich hbae gestern noch was dazu gekauft :stark:
lg belli

gabi


BELLI

danke
nicht wirklich glaub ich in der nähe!!
aber das mach ich irrgendwie hoff ich
danke belli