Wir benötigen wieder dringend,..........

Begonnen von marion1970, 24.08.2009 - 10:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marion1970

Hundeleinen
Halsbänder
Brustgeschirre
Transportboxen
,...leider bekommen die immer soooooo schnell  Füße ;))))

Putzmittel

feste Besen
Blechschaufeln
Maurerkellen zum Abkratzen
Kübel

danke an alle fleißigen Spender,Helfer,.......
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Kischa

Wenn ein Hasenkäfig auch als Transportbox herhalten kann, hätte ich da noch einen am Balkon stehen.
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


idefix

die eine transportbox aus nitra habe ich soweit wie möglich geputzt und mit lysoform behandelt,
bringe sie diese woche noch zu ilse.
PN kommt auch noch!
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

marion1970

danke idefix - hab pn schon gelesen!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Batman Forever

...auch haben wir am Samstag festgestellt es gibt in Nitra nur 3 Scheibtruhen
(für unsere deutschen Leser: Schubkarren)  um die heiss gewettert wurde, denn es ist nun mal leichter schweres Zeugs wie Pflastersteine usw. damit zu transportieren....
no na....

also wenn irgendwer noch wo ein halbwegs brauchbares fahrtüchtiges
Scheibtruherl rumstehen hat, einpacken und nach Nitra mitnehmen bitte,
muss auch ned schön und auch ned ganz sauber sein, zum Dreck führen reichts alle mal....

fragt mal Onkel, Tante, Ahnverwandte.....zumindest solche die Häuslbauer waren bzw. sind....

DANKE !!!!!   :O :O :O

Henny

Zitat(für unsere deutschen Leser: Schubkarren)

Für die bayerischen: Radltruchn!  :)

Sylke

ZitatOriginal von Henny
Zitat(für unsere deutschen Leser: Schubkarren)

Für die bayerischen: Radltruchn!  :)

Da muss ich als echter Bayer widersprechen: Schubkarre = Raltroagn
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)


Batman Forever

@steff
das sind Kinderscheibtruhen....da kriegen wir Bandscheibenvorfälle wenn wir damit die Pflastersteine rumkarren :tongue: sorry es arbeiten noch keine lebenden Gartenzwerge in Nitra mit, aber eine Überlegung wärs....bloss wo kriegen wir die her....

@ an die Bayern....wurscht wie die Dinger heissen, alle wissen wie sowas aussieht....fast alle wie gesagt  ;)

steff

vielleicht ist ja wer aus dieser ubgebug und kann sie abholen
und noch wie mussen wir halt weiter schaun aber wenn ein trasport in dier steirmark geht könnte ja einer sie noch wien mitnehmen

ich wäre dabei :)

Henny

:D :D *ihaumiab*  :D :D

@steff: Selbst wenn Zwerge in Nitra damit arbeiten würden, täten die unter der Last von nur 1er einzigen Waschbetonplatte zusammenbrechen.  ;)

Mopsmix


marion1970

unterschätzt die Kraft der Zwerge nicht :autsch:
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Kischa

ZitatOriginal von Kischa
Wenn ein Hasenkäfig auch als Transportbox herhalten kann, hätte ich da noch einen am Balkon stehen.

Ja, nein? Nur damit ich bescheid weiß wegen sauber machen und herrichten. ;)

Außerdem die Frage ob abgelaufenes Desinfektionszeugs und Spritzen gebraucht werden? (Mein Arzt meinte das sie natürlich noch gut sind, nur für Menschen darf es nicht mehr verwendet werden. :rolleyes: )
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


marion1970

desinfektionsmittel sind immer gut auch wenn ise abgelaufen sind und die spritzen ebenso wenn die verpackungen unbeschädigt sind;)

danke dir für deinen einsatz!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

marion1970

ZitatOriginal von marion1970
Hundeleinen
Halsbänder
Brustgeschirre
Transportboxen
,...leider bekommen die immer soooooo schnell  Füße ;))))

Putzmittel

feste Besen
Blechschaufeln
Maurerkellen zum Abkratzen
Kübel
Scheibtruhen

danke an alle fleißigen Spender,Helfer,.......
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Perwin

hallo marion !

schick mir mit einer PN deine tel. nr.
kann dir ca. 20 kübel besorgen und wahrscheinlich 2 säcke voll mit neuen badetüchern.

könnte es dir bringen, weil ich wohn nur ein paar km luftlinie von dir entfernt
lg
LINUS und Perwin
www.wirhundefreunde.wavez.at

marion1970

hello - meine nummer : 0676 632 58 30 meine adresse deutsch wagram  eduard bauernfeldgasse 8/4/2

kannst gerne jederzeit ab 14 uhr kommen(da mein mann nachtdienst hat bitte nicht früher)


danke dir für die großzügige spende;)
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Perwin

hallo

komme donnerstag oder freitag. melde mich vorher- telefonisch
lg
LINUS und Perwin
www.wirhundefreunde.wavez.at

marion1970

alles klar - wir sind sicher da;) danke nochmals!!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Potscherl

Hallo Marion

in der Hernalser Hauptstrasse 111 im 17 Bezirk ist gerade die Tierstube am zu sperren. Sie haben nur mehr heute und morgen offen und einen absoluten Räumungsverkauf.

Hab mal (als katzenbesitzer nicht so einfach) 10 wauwileinen und wenn ich ich mich nicht verzählt hab 8 brustgeschirr und ein halsband eingekauft.

Vielleicht ist ja jemand in der Nähe das ist so in etwa auf höhe der Wattgasse.
"Grausamkeit gegen Tiere ist eines der kennzeichnendsten Laster eines niederen und unedlen Volkes" (Alexander v. Humboldt)

"Auschwitz fängt da an, wo einer steht und denkt, es sind ja nur Tiere" (Theodor W. Adorno"

marion1970

;)hallo - super potscherl!!!!!!!!!! danke dir für den tip -

ich bin leider zu weit weg vom schuß aber sicher iost noch jemand von uns in der nähe oder?
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Perwin

ZitatOriginal von Potscherl
Hallo Marion

Hab mal (als katzenbesitzer nicht so einfach) 10 wauwileinen und wenn ich ich mich nicht verzählt hab 8 brustgeschirr und ein halsband eingekauft.

hallo potscherl !

nehme mal an, daß du die wauwileinen und auch das andere für die NITRA wautzis besorgt hast, oder willst du mit deinen miaus eine hundezone aufmischen :D :D
ich könnt morgen den transport zu marion organisieren.
ein kollege von m ir ist morgen vormittag im 17. unterwegs. der könnte die sachen so zwischen 9.00 und 10.00 uhr bei dir abholen- bringt sie dann zu mir- und ich bring die sachen am nachmittag zu marion

wenn das für dich OK ist, schick mir deine tel.nr. per PN
lg
LINUS und Perwin
www.wirhundefreunde.wavez.at

Potscherl

buhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

bin morgen schon ab 6 Uhr ausser Haus und komm erst am Sonntag am Abend wieder.

Ich schick Dir trotzdem die Telefonnummer.
"Grausamkeit gegen Tiere ist eines der kennzeichnendsten Laster eines niederen und unedlen Volkes" (Alexander v. Humboldt)

"Auschwitz fängt da an, wo einer steht und denkt, es sind ja nur Tiere" (Theodor W. Adorno"

Potscherl

Habe bei e-bay ein paar Brustgeschirr (leider nur für kleine Hunde) ersteigert.
Wart nur mehr bis sie kommen.

lg

sylvia
"Grausamkeit gegen Tiere ist eines der kennzeichnendsten Laster eines niederen und unedlen Volkes" (Alexander v. Humboldt)

"Auschwitz fängt da an, wo einer steht und denkt, es sind ja nur Tiere" (Theodor W. Adorno"