Container

Begonnen von Ilse, 03.09.2009 - 15:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jasmin

Mein Freund und ich werden uns mal schlau machen. Mein Freund kennt soviel Leute mit allerlei Bezügen zu verschiedenen Berufe.
Mal schauen was sich machen lässt!
Werd mal mit ihm genau über die Details sprechen, weil er hat ja auch handwerkliche Begabung!  :D
"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."

Eisprinzessin

wow, die sind super diese container! zwar kein schnäppchen, aber die hunde werden da drinnen den winter besser überstehen.

möchte mich am nächsten container beteiligen u. werde heute abend was überweisen. bitte, bitte schließt euch zahlreich an!  :O
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Ilse

ZitatOriginal von Eisprinzessin
wow, die sind super diese container! zwar kein schnäppchen, aber die hunde werden da drinnen den winter besser überstehen.

möchte mich am nächsten container beteiligen u. werde heute abend was überweisen. bitte, bitte schließt euch zahlreich an!  :O


Danke liebe Alice!
Wäre doch gelacht, wenn wir keinen weiteren Container zusammenbringen würden!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

medea

schönen guten morgen!
 wollte nur wissen, wenn z.b. das geld für einen container zusammen gekommen ist, wie lange es dauert, bis er aufgestellt wird?

lg norbert

Ilse

Die erste Spende über 100,- Euro  von S... für den Container ist eingelangt!


Hurra und Danke :knutsch:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ilse

ZitatOriginal von medea
schönen guten morgen!
 wollte nur wissen, wenn z.b. das geld für einen container zusammen gekommen ist, wie lange es dauert, bis er aufgestellt wird?

lg norbert


Da muss ich mich erst erkundigen! Gute Frage!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Potscherl

ZitatOriginal von Kischa
Könnte vielleicht extra dafür ein Flyer gebastelt werden? Mit Bildern von "Vorherhütten" dann von den Container oder so? ?(


 :dafuer: bitte ja ich würd auch sowas brauchen, vergesst nicht es kommt Weihnachten (nicht lachen  ist bald soweit) und ich bettle alles an was auf zwei Beinen ins Büro kommt. Dafür wäre halt so ein Flyer supertoll.

lg

sylvia
"Grausamkeit gegen Tiere ist eines der kennzeichnendsten Laster eines niederen und unedlen Volkes" (Alexander v. Humboldt)

"Auschwitz fängt da an, wo einer steht und denkt, es sind ja nur Tiere" (Theodor W. Adorno"

Ilse

ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von medea
schönen guten morgen!
 wollte nur wissen, wenn z.b. das geld für einen container zusammen gekommen ist, wie lange es dauert, bis er aufgestellt wird?

lg norbert


Da muss ich mich erst erkundigen! Gute Frage!

Lieferung erfolgt innerhalb 2 - 3 Wochen
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

medea

danke für die mühe, ilse!!!

liebe grüsse norbert

steff