hundekissen

Begonnen von winston, 30.11.2009 - 10:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

winston

hab bei einem schleuderer in unsere nähe einen grossen posten an hundekissen entdeckt, oval, 60 cm lang, einige cm hoch, dunkelbraun mit abnehmbaren, bezügen um 5,-/stk.......hätte sowas sinn?

Sigrid v. Amigo

Wenns schön sind, könnten wir schaun, ob wir bei Ebay dann einen besseren Preis erzielen könnten. Wär nur zum Überlegen, wie ich an die Kissen komme. sonst würde ich dich bitten, ein paar zu kaufen und ich stelle sie dann bei Ebay ein. Geld würde ich dafür überweisen.

winston

werd eins besorgen und mal fotografieren........

Sigrid v. Amigo

Das ist überhaupt die beste Idee!! DANKE

gabi

Wäre das Geld nicht besser in Futter angelegt?

Sigrid v. Amigo

ZitatOriginal von gabi
Wäre das Geld nicht besser in Futter angelegt?

Geb ich dir schon recht Gabi, aber wenn sich ein bisschen Gewinn erzielen lässt dann gibts noch mehr Pappi  ;)
nur muss ich zuerst sehen was es ist, dass ich es beurteilen kann.

gabi

Achsoooo! Jetzt versteh ich erst was Ihr meint!
Jetzt bin ich aber von der Leitung gestiegen *g*

Sigrid v. Amigo

ZitatOriginal von gabi
Achsoooo! Jetzt versteh ich erst was Ihr meint!
Jetzt bin ich aber von der Leitung gestiegen *g*

Mein Pap hat einmal über meine Ebay-Aktivitäten gesagt: "Sigrid W....., Handel von Waren aller Art!"
Er war immer so überrascht, was von seinen Dingen ich bei Ebay unters Volk gebracht hab  :D

winston

hab mir erlaubt dir die bilder zu schicken da ichs wieder mal nicht schaffe..... X(

PetraSt

hallo,
vielleicht könnts ja trotzdem ein bild einstellen,
ev. gibts interesse sowas, sag ma mal fürs doppelte hier gleich zu kaufen (ihr spart die ebay gebühren)
man hat ein schönes weihnachtsgeschenk, und für die hundis gleich eine schöne spende (wenn man zb. das doppelte zahlt) ...
lg
petra

Flora

mich würde das auch interessieren wie das aussieht.
vielleicht ist das ja was für meine mäuse oder für freunde  :)
liebe Grüße von Caro, Flora und Monty

Sigrid v. Amigo

An alle Interessierten!

Bin grad mit Winston am planen. Schaut nicht schlecht aus.