Hundefutter im Wert von € 1000,--

Begonnen von Martina, 15.12.2009 - 12:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina

Yuhuuuuuuuuuuuuuuuu  :banana:
Ich habe bei einem Gewinnspiel von Pedigree mitgemacht und GEWONNEN und zwar einen JAHRESBEDARF an Hundefutter im WERT von € 1.000,-- !!!!!!!!


DIESES GANZE FUTTER SPENDE ICH DEN NITRA-WAUZI`s

Ich kann mir die Zusammenstellung aussuchen, Nass- und Trockenfutter für erwachsene Hunde und die Junior-Version für die Welpi`s. Bekomme das Futter am 28.12. vormittag nach Hause geliefert (weiß zwar noch nicht genau wo ich das lagern soll, das soll aber nicht das Problem sein) genau so "bunt gemischt" wie ich mir das ausgesucht habe, sodass für jeden Hund Futter dabei ist.

Ich hab noch nie was gewonnen, ich kanns noch gar nicht fassen, aber ich freu mich so.

Hätte wählen können zwischen Hundefutter um € 1000,-- oder einer Londonreise im Wert von € 1000,-- , aber wer will schon nach London  ;)
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Dani und Siqua

das finde ich großartig!!! absolut genial von dir! was mir dabei einfällt: im WUFF forum hat jemand gepostet, dass der shelter von zadar keine zuschüsse/spenden mehr bekommt und die dort überhaupt kein futter mehr haben. vielleicht kann man dort auch was mitgeben? weiß nicht, ob du das möchtest.. (ich kenne die leute von dort nicht, ist mir nur eingefallen, als ich deinen thread gesehen habe)

Silvi

Na das ist aber toll Martina. Da können sich die Nitrawuzis aber freuen ein so schönes Weihnachtsgescenk von dir zu bekommen.
 Wer will denn schon nach London, dort regnet`s sowieso und wenn nicht , dann ist alles mit Nebel bedeckt.
Silvia mit Cara, Elvis (m. Hunde), Enola, Kimmy, Layla (m. Katzen)

Gebt jedem armen Tier eine Chance!

Ilse

könnte mir auch vorstellen, dass man etwas auch an andere Tierheime abgibt, die noch wesentlich ärmer sind als Nitra!
Aber das bleibt allein Martina's Entscheidung ;)

Schön, dass Du auch mal etwas gewonnen hast!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

klein.michael

Hiho,

oooh mein Gott, wie geilomatika ist das denn :)

Und auch wenn es für dich logisch oder selbstverständlich oder sonst was war, vielen Dank dafür daß die Wahl auf das Futter gefallen ist. Gehört trotzdem gesagt und verdient ein

 :respekt:

ReadYa

Mike

Batman Forever

Glückspilz, Glückspilz......

lass schon mal deinen Fussboden verstärken und miet Räume
an, wer weiss wieviel da angekarrt kommt.... :D
Herbert + Pauli können sich im Futter wälzen wie Dagobert Duck im Geldspeicher.....

und London....ich mein wer will schon auf eine Insel wos ned einmal Palmen gibt und warm ist.... ?(

Martina

ZitatOriginal von Ilse
könnte mir auch vorstellen, dass man etwas auch an andere Tierheime abgibt, die noch wesentlich ärmer sind als Nitra!
Aber das bleibt allein Martina's Entscheidung ;)

Schön, dass Du auch mal etwas gewonnen hast!

Anna und Du, ihr könnt entscheiden, wo das Futter hinkommt, kann auch ein Teil nach Lucenec oder sonst wo hin.

Mir ist`s egal HAUPTSACHE arme Hunde kriegen FUTTER
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

bluedog

wow, toll dass du gewonnen hast, gratuliere !

und noch toller von dir, dass du das futter spendest !!!


 :sensationell:

wo gabs denn das gewinnspiel ??
vl. sollte man gezielt nach sowas schauen und mitmachen, vl. kann man öfters was für die nitrawauzis gewinnen ?
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

sina00

@blue

guck mal ins Wuff, hast PN  :rolleyes:

samira

Martina - GRATULIERE Dir zum Gewinn - solltest jetzt vl. öfter wo mitspielen - könnt ja erst der Anfang gewesen sein ;).....
....und vielen, vielen Dank, daß Du Deinen Gewinn den armen Hunden spendest.  :sensationell: :respekt:
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

Singu

GLÜCKWUNSCH und auch von mir:  :respekt: :party:

Sita

Wahnsinn, suuuuuuuuper! Liebe Martina, du bist einfach Spitze!  und ein

Kann mir gar nicht vorstellen, welche Unmengen das sind!!!

Freu mich mit dir und mit den Wauzis!!!

 :welle: :welle: :welle:
liebe grüße Melitta & Co.

TarraLunaLeaAlice

London ist eh ein Blödes Land ;- ) Solche Schnösel ;-)


Echt genial ;-) ich freu mich so... danke !!!!!!!!!

dolores

Gratuliere  :elefant: :banana: Da werden sich die wuffln freuen.

Und überhaupt... London....blöder Linksverkehr....völlig überteuert, na des is nix :schmoll:

patricia

Also ich finde es auch echt super von dir ,das du das Futter den armen Tiere spendest  :banana: :banana:.

Gratuliere dir auch zu diesen tollen Gewinn.

 :welle: :welle: :welle:

Sonja

Gratuliere!!!!!!!!!!!!!
 :welle: :welle: :welle:

Da werden durch dich viele Hunde satt

 :hund: :hund: :hund:

Tamara

SUUUPER!!!!!!
freut mich für die Wauzis - egal, wo sie grad sind,
alle haben es verdient, einen vollen Bauch zu haben :O

finde ich echt klasse, dass du dich für das Futter entschieden hast - stimmt, wer will schon nach London, da regnets eh immer nur :D
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Lucy

Gratuliere auch zum Gewinn.
Einfach großartig, dass du deinen Gewinn an die armen Tiere weitergibst.
Das ist wirklich ein Weihnachtswunder....DANKE!!!
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Sylke

Hurra, Martina lebe hoch!  :welle: :welle: :welle:
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

marion1970

SUPER! Und ich finde es ganz toll, daß Du es den Tieren weitergibst - Danke dir :D
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Schäferfan

Martina, find´s auch so super ! Kann mir die Menge an Futter gar net vorstellen. Ist einfach ein Weihnachtswunder !!

Martina

Braucht`s euch nicht bedanken, es war selbstverständlich, dass ich das Futter nehme und es den Hunden zukommen lasse.
Uns und unseren Hunden geht`s doch eh so gut, wir haben eine warme Stube, ein Dach über den Kopf, genug zu Essen und zu Trinken und die armen Nitra-Wauzis oder Lucene-Wauzis haben das alles nicht.
So kann ich ihnen die Bäuchleins füllen und habe eine Freude dabei.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Anna

DANKE Martina !! Ich denke wir sollten gemeinsam entscheiden wie das Futter verteilt wird. Und ich hätte ganz sicher kein Problem wenn auch anderen Tieren die hungern müssen, egal wo immer sie sind, geholfen wird.

War heute tagsüber nicht im Forum und hab daher auch nicht gewusst, dass du so grosszügig bist und hab, da ich wirklich ein tolles Angebot bekommen habe (Markenfutter wo der 18 kg Sack eigentlich 42,-- Euro kostet, minus 75 % da im September abgelaufen) zugeschlagen  ;) Auch da bekommen wir eine Lieferung von 1000 kg  :) Somit können wir auch gern anderen Hunden einen vollen Magen - wenn auch nur für kurze Zeit - bescheren.

Tamara

schöööön...
sowas ist für mich die Bedeutung von Weihnachten!!!! ;)
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



klein.michael

Hi,

ZitatOriginal von Anna
War heute tagsüber nicht im Forum und hab daher auch nicht gewusst, dass du so grosszügig bist und hab, da ich wirklich ein tolles Angebot bekommen habe (Markenfutter wo der 18 kg Sack eigentlich 42,-- Euro kostet, minus 75 % da im September abgelaufen) zugeschlagen  ;)
Gibts davon eventuell mehr ? Wenn ja, vielleicht sollten wir versuchen soviel wie möglich um den Preis zu lukrieren ?

ReadYa

Mike