Hundefutter im Wert von € 1000,--

Begonnen von Martina, 15.12.2009 - 12:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

ZitatOriginal von klein.michael
Hi,

ZitatOriginal von Anna
War heute tagsüber nicht im Forum und hab daher auch nicht gewusst, dass du so grosszügig bist und hab, da ich wirklich ein tolles Angebot bekommen habe (Markenfutter wo der 18 kg Sack eigentlich 42,-- Euro kostet, minus 75 % da im September abgelaufen) zugeschlagen  ;)
Gibts davon eventuell mehr ? Wenn ja, vielleicht sollten wir versuchen soviel wie möglich um den Preis zu lukrieren ?

ReadYa

Mike

Ja gibt es .... wenn ich mich jetzt richtig erinnere gäbe es noch ca. 50 Säcke. Mehr hab ich mich nicht zu bestellen getraut, da die Kosten sonst unser Budget für Futter sprengen würden.

klein.michael

Hi,

ZitatOriginal von Anna
Ja gibt es .... wenn ich mich jetzt richtig erinnere gäbe es noch ca. 50 Säcke. Mehr hab ich mich nicht zu bestellen getraut, da die Kosten sonst unser Budget für Futter sprengen würden.
Ok, die 50 Sack würde ich mir schon gern krallen, aber selbst bei dem Preis tun die schon weh.

Anyway ... rechnen wir mal:

42,00 - 75% Rabatt = 10,50 Euro per 18kg Sack * 20 Sack = 210.

Ich habe soeben 210 Euro zur Überweisung auf das Vereinskonto in Auftrag gegeben, sind also unterwegs.

ReadYa

Mike

Ilse

ZitatOriginal von klein.michael
Hi,

ZitatOriginal von Anna
Ja gibt es .... wenn ich mich jetzt richtig erinnere gäbe es noch ca. 50 Säcke. Mehr hab ich mich nicht zu bestellen getraut, da die Kosten sonst unser Budget für Futter sprengen würden.
Ok, die 50 Sack würde ich mir schon gern krallen, aber selbst bei dem Preis tun die schon weh.

Anyway ... rechnen wir mal:

42,00 - 75% Rabatt = 10,50 Euro per 18kg Sack * 20 Sack = 210.

Ich habe soeben 210 Euro zur Überweisung auf das Vereinskonto in Auftrag gegeben, sind also unterwegs.

ReadYa

Mike


Danke Michael! Habe soeben Deine PN gelesen!
Finde ich wirklich ganz toll von Dir, dass Du den Verein so unterstützt! :taetschel:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Hera

55,00 Euronen für 5 Säcke kommen von mir .....

bepr

105 euro für 10 säcke futter sind gerade überwiesen worden!

klein.michael

ZitatOriginal von Hera
55,00 Euronen für 5 Säcke kommen von mir .....

ZitatOriginal von bepr
105 euro für 10 säcke futter sind gerade überwiesen worden!
Ui super, vielen Dank euch beiden :)

ZitatOriginal von Anna
Ja gibt es .... wenn ich mich jetzt richtig erinnere gäbe es noch ca. 50 Säcke. Mehr hab ich mich nicht zu bestellen getraut, da die Kosten sonst unser Budget für Futter sprengen würden.
35 hätten wir schon mal zusammen, das sind wieder 630kg Futter für ein paar Tage gefüllte Mägen und Bäuche ;)

ReadYa

Mike

Teufel9999

Hallo!

habs erst jetzt gelesen, habe 50 € geschenkt bekommen zu WEihnachten - überweise jetzt gleich für die Säcke.

lg
Tatjana

Soll ich Futtersäcke draufschreiben??

So - überwiesen.

Ach ja: Martina du bist Spitze, die Hunde werden es dir danken.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!