meine Frage bezüglich Container für Nitra

Begonnen von Menschen Oma1, 12.01.2010 - 20:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

CaroIsitante

Hallo! Das mit der Werbung geht mir schon länger im Kopf rum, und weil´s hier grad angesprochen wurde: hat schon mal jemand mit zB Royal Canin gesprochen, ob sie nicht Futter spenden gegen gratis-Werbung? Man könnte nämlich die Hunde  vor einem großen Werbeplakat für die HP fotographieren, also jeder Hund einmal vor dem Plakat - Rieseninternetauftritt für die Firma, und so viel ich mitbekommen habt, füttert ihr ja auch Markenfutter in Nitra. Ist das erlaubt? Macht das Sinn? Nur so eine Idee........ bitte nicht gleich auffressen(!!!!!!). LG    Caro
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

Teufel9999

Würde ich echt nicht schlecht finden.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Ilse

ZitatOriginal von Menschen Oma1
denn wenn 1 container hier fast  3.900 euro kostet, sind es ca. 100.000 cz kronen. und da hat man fast 4 von den tschechischen container, oder?

das ist für mich wichtig,...was drauf steht ist mir auch egal....
jana



Was ist eigentlich bei der Anfrage wegen der Container rausgekommen?

Weis man da schon Näheres?
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Hoffnung224

Hallo,

wurde aus diesem thread damals etwas? Fast über ein Jahr her.
Wurde jemals eine Anfrage geschickt?

Ansonsten kann doch bestimmt gerne von uns eine Anfrage schicken? Soviel ich weiß kann cartmen tschechisch; ein wenig. Vielleicht geht ja englisch auch.

Liebe Grüße,
Hoffnung / Sandra

Ilse

ZitatOriginal von Hoffnung224
Hallo,

wurde aus diesem thread damals etwas? Fast über ein Jahr her.
Wurde jemals eine Anfrage geschickt?

Ansonsten kann doch bestimmt gerne von uns eine Anfrage schicken? Soviel ich weiß kann cartmen tschechisch; ein wenig. Vielleicht geht ja englisch auch.

Liebe Grüße,
Hoffnung / Sandra


Ich habe damals Menschenomi angeschrieben, aber nie wieder eine Antwort erhalten!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Hoffnung224

Danke Ilse!

Ich habe selber mal eine Anfrage an die 2 Anbieter geschrieben. Ich bin hier leider erst kurz dabei und weiß daher nicht wirklich, wie so ein Container aufgebaut ist und welche Eigenschaften er haben soll.

Falls sich wer meldet, werde ich wohl nochmal fragen müssen.

Liebe Grüße,
Hoffnung / Sandra

Hoffnung224

hallo,

Wir haben glück. Ein mitarbeiter der firma kann deutsch. Wer hier vom forum kann mir sagen wie so ein container aufgebaut sein soll? Wie groß soll er sein?

Gibt es weiterhin ein interesse an diesen containern die lt. HP wirklich günstiger erscheinen?

Danke und liebe grüße
Hoffnung

ilka2191

Es gibt gewisse Kriterien, wie so ein Container beschaffen sein soll -isoliert gegen Kälte / Hitze), gut waschbarer urin-resistenter Boden, ...

Bitte vorab mit jemandem vom Verein Details absprechen.

KathyK

@ilka
Ich glaube, Hoffnung möchte generell einmal ein unverbindliches Anbot einholen (so habe ich es verstanden...) und nicht einfach Container auf Vereinskosten bestellen.
:)
Falls die Container die selben Eigenschaften haben und billiger wären... das wäre unglaublich toll.
 :O
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Anna

ZitatOriginal von KathyK
@ilka
Ich glaube, Hoffnung möchte generell einmal ein unverbindliches Anbot einholen (so habe ich es verstanden...) und nicht einfach Container auf Vereinskosten bestellen.
:)
Falls die Container die selben Eigenschaften haben und billiger wären... das wäre unglaublich toll.
 :O

Kann ich mir nicht wirklich vorstellen  ;) .... auch wir haben von mehreren Anbietern Angebote eingeholt, da wir nicht leichtfertig mit Spendengeldern umgehen.. sowohl in der Slowakei, Tschechien und auch bei Containex in Ö (die ihre Container im Übrigen ebenfalls bei Schafy in der Slowakei bestellen, wie wir draufgekommen sind).
Die Container sind speziell ausgestattet (Isolierung, Boden, Urinresistentes Metall usw.) und das hat leider seinen Preis  ;(
Sind jedoch für günstigere Angebote jederzeit offen  :O.... muss nur in Ruhe das Mail mit der "Sonderausstattung"  für die Container suchen.... leite es dann gern weiter.