Hilfe!

Begonnen von Ilse, 01.07.2010 - 17:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

Ich komme wieder einmal mit einer ganz großen Bitte zu Euch!

Wir wissen leider nicht mehr, wie wir die Tierarztrechnungen und Tierpensionkosten begleichen sollen.
Wir werden von Euch sehr wohl mit Spenden versorgt, aber momentan geht es sich leider nicht aus um damit die Rechnungen zu begleichen! ;(

Bitte wer kann uns wieder unterstützen! Helft uns bitte unseren momentanen Engpass zu überwinden!

Danke im Namen unserer lieben Hunde!
 :taetschel:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Sita

hab soeben € 100 überwiesen

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Ilse

ZitatOriginal von Sita
hab soeben € 100 überwiesen

lg, melitta


Melitta unsere Stütze!

Vielen Dank! :lieb:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Tamara

hm.. ich werd auf den neuen Bikini verzichten und auch ein bissi was überweisen.. und das was ich noch ausständig bin.. ;)
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



poekelmaus

Hab euch soeben eine kleine Spende überwiesen, mehr geht einfach im Moment nicht, aber Kleinvieh macht auch Mist!
LG Ingrid

Ilse

ZitatOriginal von poekelmaus
Hab euch soeben eine kleine Spende überwiesen, mehr geht einfach im Moment nicht, aber Kleinvieh macht auch Mist!
LG Ingrid


Die Höhe ist vollkommen egal!
Wir freuen uns über jeden Betrag!

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

sigrid

Bin leider zur Zeit auch "dippelneger" wegen den Umbau zu Hause.

Aber etwas geht schon. Bring es dir dann mit den Shirt vorbei.

Halte es wie Poekelmaus = Kleinvieh macht auch Mist!

Wer schließt sich noch an mit Kleintiersch.......?

Menschen Oma1

ZitatOriginal von sigrid
Bin leider zur Zeit auch "dippelneger" wegen den Umbau zu Hause.

Aber etwas geht schon. Bring es dir dann mit den Shirt vorbei.

Halte es wie Poekelmaus = Kleinvieh macht auch Mist!

Wer schließt sich noch an mit Kleintiersch.......?

 :O Ich....obwohl ich nach einer Nachzahlung für Gas und Strom in der stolzen Höhe von 1.400 Euro zurzeit auch nicht gerade spentabel  sein kann, aber  ein bisserl geht immer. Werde es gleich online überweisen.
Jana mit Familie

Ilse

Danke EUCH ALLEN!

LG
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

dackelbein

Habe soeben 100 überwiesen. Wenn ich schon nicht beim Putzen mitmachen kann, dann will ich wenigstens finanziell helfen.
Ein Danke an all die fleißigen Nitrafahrer!!!!  :applaus:

Liebe Grüße aus Graz
Brigitte mit Willi, Burli und Chichi
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Ilse

ZitatOriginal von dackelbein
Habe soeben 100 überwiesen. Wenn ich schon nicht beim Putzen mitmachen kann, dann will ich wenigstens finanziell helfen.
Ein Danke an all die fleißigen Nitrafahrer!!!!  :applaus:

Liebe Grüße aus Graz
Brigitte mit Willi, Burli und Chichi



Wau, super!
Dankeschön! :taetschel:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

hannelore

übereise heute noch 200,- euro.l.g.hannelore

hannelore

soll natürlich heißen überweise heute 200,- euro was schon geschehen ist.l.g. hannelore

Ilse

ZitatOriginal von hannelore
soll natürlich heißen überweise heute 200,- euro was schon geschehen ist.l.g. hannelore



Danke!!!!!!!!!!!!!!!!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Angelika

Ich überweise heute noch € 100,--  So kann ich wenigstens auch ein bißchen helfen. Lg.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Ein Leben ohne Tiere ist wie ein Sommer ohne Sonne

Mimi

Von mir kommen auch 100 Euro

LG
Felicitas & Mimi
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Ilse

Kann mich immer wieder nur auf das allerherzlichste bedanken!

 :taetschel:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Lucy

...auch von uns kommen EUR 100,00 :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Ilse

ZitatOriginal von Lucy
...auch von uns kommen EUR 100,00 :O



Danke Carmen!
Du lässt uns auch nie im Stich! :lieb:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

scheridna

Habe soeben Mitgliedsbeitrag 2010 sowie 50.- € für Tierarztkosten überwiesen.

Batman Forever

...den Nitra-Spendenaufruf von Ilse wieder hochschubse....
wer hat noch die eine oder andere Eurone im Börserl und will
was spenden für Nitradogs und cats ???

Bidi

Von mir kommt am Sonntag was, machen Flohmarkt fuer Urlaubs- und Vereinskasse, hoffe es wird a bisserl
was ....
Und in meinem Bekannte und Freundeskreis hab ich die Leut' auch angehaut wg. Mitgliedschaft und Spenden,
hoffe da kommt was ....
LG
Bidi
LG Bidi

abu2207

hi hab ne frage - bin noch neu  ?(

ich habe futter das meiner dicken nicht schmeckt (ist aber nicht viel....)

kann ich das direkt Viktoria geben? von ihr nehm ich nämlich alysha (hurra familienzuwachs  :D)

oder braucht ihr woanders dringender was? auch wenns nicht viel ist?
dachte mir viktoria kanns vielleicht eh auch brauchen weil ja moni auch noch bei ihr ist?????

LG
Anita

Bidi

A bisserl was ist geworden, EUR 70,- Flohmarkt Anteil heute ueberwiesen
LG
Bidi
LG Bidi

Martina

Super Bidi - danke  :knutsch:

*den Spendenaufruf* wieder mal hochschubs, wer könnte uns noch mit ein paar Euros aushelfen?
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)