Benzinkosten für Spendentransport

Begonnen von Kate, 30.09.2010 - 09:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

snoozy

Ich finde es große Klasse, was Ihr da auf die Beine gestellt habt. Da ich Euch nicht anders unterstützen kann, beteilige ich mich mit € 50,-- am Sprit.

Nicht dass Ihr unterwegs hängen bleibt  ;)
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

lanadi

ZitatOriginal von snoozy
Ich finde es große Klasse, was Ihr da auf die Beine gestellt habt. Da ich Euch nicht anders unterstützen kann, beteilige ich mich mit € 50,-- am Sprit.

Nicht dass Ihr unterwegs hängen bleibt  ;)


Danke, Danke, Danke !!!!!!

Ich hoff nur, dass er nit zu klein wird für des ganze Zeug , was wir bringen !!  :D

lg
Christine

 :elefant: :welle: :welle: :elefant: :elefant: :welle:

schlawina22

super super !!!

und nur weiter so :) !!!


wer kann uns noch helfen um wirklich viel Material nach Nitra/Lucenec zu bringen ?!?!

Brauchen noch ein paar Spenden !!

Bitte bitte !!

 :sos: :sos: :sos:  :sos: :sos: :sos:  :sos: :sos: :sos:  :sos: :sos: :sos:

lg pati
Pati :)

lemming

Hab meine versprochenen 50 Euro auch gerade überwiesen. Sollte morgen am Konto sein.

lanadi

ZitatOriginal von lemming
Hab meine versprochenen 50 Euro auch gerade überwiesen. Sollte morgen am Konto sein.


'Danke, danke, danke !!!!

 :welle: :welle: :welle: :hund: :katze: :hund: :katze: :welle: :welle: :welle: :welle:


Mimi

Toll Christine, jetzt hast ja die 150 Euro schon beisammen  :D :D :D

Soll  man diesen Thread schon schliessen ?

LG
Felicitas & Mimi
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

lanadi

Hi Felicitas,


ich denke schon, aber bitte frag die Kathi, sie hat den Thread eröffnet !!    8)

lg
Christine