ANIMALHOPE SOMMERFEST 2014

Begonnen von Katharina, 17.06.2014 - 12:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katharina

Liebe Tierfreunde!

Auch heuer veranstalten wir wieder unser alljährliches ATN-Sommerfest und laden euch und eure Vierbeiner recht herzlich dazu ein.

Wann: 19. Juli 2014 ab 14 Uhr
Wo:
Hundeschule Schwadorf
Fischamender Straße 36
2432 Schwadorf

Das erwartet euch:

* Köstlichkeiten vom Grill
* Mehlspeisenbuffet mit hausgemachten Kuchen und Torten
* große Tombola mit vielen tollen Preisen
* Verkaufsstand mit selbstgemachten Köstlichkeiten, Hundespielzeug, Hundekeksen, einzigartigen Insektenhotels, Haslbändern und noch vielem mehr
* wunderschöne, schattige, eingezäunte Hundewiese zum Toben oder Relaxen
* bei Regenwetter steht ein Zelt zur Verfügung

Schwadorf ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht besonders gut zu erreichen, wir hoffen jedoch trotzdem dass sich Fahrgemeinschaften bilden und wir zahlreiche Gäste begrüßen dürfen.

Wegbeschreibung: S1 am Knoten Schwechat Ost verlassen, am Kreisverkehr in Richtung Schwadorf auf die Budapester Bundesstraße B10 fahren (ca. 5-10 Minuten immer geradeaus), es folgt die Ortseinfahrt Schwadorf, bis zur ampelgeregelten Kreuzung fahren ( großer Billa) und dort links abbiegen, nach ca. 1km auf der rechten Seite kommt ein Elektrogeschäft und daneben befindet sich die Hundeschule.

Variante 2: Über die A4 von Wien kommend, die Abfahrt Flughafen nehmen und in Richtung Fischamend fahren, in Fischamend bei der ersten Ampel (China Restaurant) rechts abbiegen nach Kleinneusiedl - immer geradeaus dann kommt man nach Schwadorf. Die Hundeschule befindet sich nun etwa 1 km nach der Ortseinfahrt Schwadorf auf der linken Seite.


Da der Verein selbst für Speis und Trank sorgen wird, ersuchen wir Euch um Voranmeldung um den Einkauf besser planen zu können.

Wir hoffen auf Euer Kommen und freuen uns auf einen gemütlichen Tag!

Um Anmeldung wird gebeten unter: katharina@animalhope-nitra.at

Futter und Sachspenden können gerne abgegeben werden.
[/b]

WICHTIG: Aus aktuellem Anlass die Autos bitte NICHT auf dem Gehsteig in der Hauptstraße abstellen sondern wenn möglich in den Seitengassen parken.

Katharina

Anbei noch die Einladung als PDF:




Katzenmama

Was ist denn an Sachspenden für die Tombola erwünscht?
Und könnte man das gegebenenfalls am Samstag bei der Sonnwendfeier abgeben? An wen?

Ja, ich möchte kommen. Bin aber von meinem Privattaxi abhängig. Sollte das ausfallen, komme ich nicht. Aber das wollen wir ja nicht hoffen! :kacsint2:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katharina

Zitat von: Katzenmama in 17.06.2014 - 12:52
Was ist denn an Sachspenden für die Tombola erwünscht?
Und könnte man das gegebenenfalls am Samstag bei der Sonnwendfeier abgeben? An wen?

Ja, ich möchte kommen. Bin aber von meinem Privattaxi abhängig. Sollte das ausfallen, komme ich nicht. Aber das wollen wir ja nicht hoffen! :kacsint2:

Ich schick dir eine PN bezüglich Tombolapreisen.

Teufel9999

Hallo!

Ich komme auf alle Fälle. Zum Essen brauchts ja bei mir nix planen  :be happy: Außer vielleicht 1-4 Stück Kuchen.  :be happy:

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Katzenmama

Zitat von: Teufel9999 in 17.06.2014 - 13:14
..... Zum Essen brauchts ja bei mir nix planen  :be happy: Außer vielleicht 1-4 Stück Kuchen.  :be happy:

lg
Tatjana

Das macht mich neugierig! Hast du so spezielle Ernährungsbedürfnisse, die die Allgemeinheit nicht stillen kann? Oder lebst du von Luft und Liebe (und 1-4 Stück Kuchen)???
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Lucy

Ich komme mit meiner Freundin und ihren 2 Kindern und Hund samy :))
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Reinhard


@Lucy - da freuen wir uns schon "Pamiro"  :alas:-Samy wieder zu sehen!

Waltraud
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

tina zippenfennig


Wir kommen auch mit Chiron und Miri!! :69:

Wir freuen uns schon, wieder alte Bekannte und auch neue Leute, die wir nur aus dem Forum kennen, zu treffen! :4:
Wird sicher wieder ein wunderbarer Tag! :113:

Tina und Jürgen
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

bluedog

#9
ich würd auch so gern kommen können und mich durchs kuchenbuffet futtern....           :icon_cry:      :icon_e_sad:       :20:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

wontolla

sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

puppipuhaly

Zitat von: Katzenmama in 17.06.2014 - 12:52
Was ist denn an Sachspenden für die Tombola erwünscht?
Und könnte man das gegebenenfalls am Samstag bei der Sonnwendfeier abgeben? An wen?

Ja, ich möchte kommen. Bin aber von meinem Privattaxi abhängig. Sollte das ausfallen, komme ich nicht. Aber das wollen wir ja nicht hoffen! :kacsint2:

...da ich wohl das angesprochene Privattaxi   :kacsint2: bin, muss ich wohl auch kommen-was ich natürlich gern tue-freu mich schon auf alle guten Dinge :be happy:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Zitat von: puppipuhaly in 17.06.2014 - 20:25


...da ich wohl das angesprochene Privattaxi   :kacsint2: bin, muss ich wohl auch kommen-was ich natürlich gern tue-freu mich schon auf alle guten Dinge :be happy:

... und die nette Gesellschaft im Auto.  :laugh:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Teufel9999

Zitat von: Katzenmama in 17.06.2014 - 13:48
Zitat von: Teufel9999 in 17.06.2014 - 13:14
..... Zum Essen brauchts ja bei mir nix planen  :be happy: Außer vielleicht 1-4 Stück Kuchen.  :be happy:

lg
Tatjana

Das macht mich neugierig! Hast du so spezielle Ernährungsbedürfnisse, die die Allgemeinheit nicht stillen kann? Oder lebst du von Luft und Liebe (und 1-4 Stück Kuchen)???

Nein ich hab nen Magenbypass und feste Sachen - sprich Fleisch, Würstel etc. gehen da net so gut rein. Bei mir muss z.B. der Kartoffel schon zerfallen - deshalb halte ich mich an die Kuchen  :be happy: Die gehen immer!!!!  :be happy:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Branca

Ich würde auch gerne wieder kommen ,suche aber noch nach einer MITFAHRGELEGENHEIT ab WIEN,Uhrzeit der  Abfahrt egal,Heimfahrt  bitte am früheren Abend.
Bitte PN an Mich!
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

lillycat

Hi Leute war schon lange nicht im Forum wann ist das Sommerfest?

Lg.Lilly (Cat)
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

Mimi

Zitat von: lillycat in 21.06.2014 - 12:02
Hi Leute war schon lange nicht im Forum wann ist das Sommerfest?

Lg.Lilly (Cat)

Wie im 1. Beitrag zu lesen ist:   19. Juli 2014    :3:
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

lillycat

#17
Danke für die FREUNDLICHE Antwort und ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass  ich das  19 nicht gesehen habe.

Lilly(Cat)
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

Josi

Bald, bald ist Sommerfest!   :69:
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

ilka2191

#19
Kann jetzt auch auf Facebook geteilt werden  :))


https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10154299300615134&set=gm.1524502931111760&type=1&theater :icon_e_confused:

Branca

Suche immer noch eine MFG ab Wien ,rückfahrt spätestens 19-20 Uhr,hinfahrt egal.
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

andy und sabine

Hallo branca


Von wo Wien bist denn und hast du einen Hund ?
Wir haben eh vor aufs fest zu gehen nur ob wir bis 20 Uhr bleiben kann ich nicht sagen
LG

Doris B.

Nur zur Sicherheit: ich komme natürlich auch! Freu mich schon auf alle Hunde & Beistzer und natürlich auf Saschas Küche!!

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Katzenmama

#23
@ Doris B: Hoffe auch wir hundelosen Besucher, deren Samtpfoten zu Hause das Revier hüten, sind dir willkommen!!  :whistle:

@ wem auch immer: Ich war heute mit meinen Katzen impfen und hab meiner Tierärztin vom ATN Sommerfest erzählt. Sie war sehr interessiert. Hab ihr grad den Flyer als attachement geschickt.
Frage: Versenden wir auch gedruckte Flyer, bzw. liegen noch wo welche rum???
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Doris B.

Zitat von: Katzenmama in 10.07.2014 - 18:54
@ Doris B: Hoffe auch wir hundelosen Besucher, deren Samtpfoten zu Hause das Revier hüten, sind dir willkommen!! :whistle

@ wem auch immer: Ich war heute mit meinen Katzen impfen und hab meiner Tierärztin vom ATN Sommerfest erzählt. Sie war sehr interessiert. Hab ihr grad den Flyer als attachement geschickt.
Frage: Versenden wir auch gedruckte Flyer, bzw. liegen noch wo welche rum???
Ich freu mich auf alle, und alle sind willkommen! Als Hundebesitzer denk ich halt immer, dass wir Hunde treffen werden, die Katzis gehen ja nicht mit. LG

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy