"Braveheart" Kroko und sein Krokomobil.....

Begonnen von bluedog, 29.04.2010 - 14:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kleiner Kläffer

Das ist ja ein richtiger Herrscher!  :D
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

samira

Schon lange nichts mehr von mr. bombastic, telefantastic, prinz kroko ! gehört!!!
Margit wie gehts euch beiden, macht er weitere Fortschritte? macht ihr noch Therapie?
Wäre schön wieder mal  ein Update zu erhalten :rolleyes: :O
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

bluedog

ups, ja stimmt, hab ja echt schon lan nix mehr von kroko berichtet...
mr. bombastic geht es gut, er hat alles fest im griff, ist herr über die futternäpfe, und bekommt alles, wonach er verlangt.

halt, ein neuling !? moment, zuerst wird er von mir beschnüffelt, dann dürft ihr.....        8)



.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Lucy

Kroko ist ein Wahnsinn...wir er das toll meistert. Werde nie vergessen, dass er letztes Jahr beim Geschicklichkeitsparcour (Sommerfest) schneller war, als ich mit unserem lieben verstorbenen Beagle Josef :D Mein Mann lacht heute noch darüber ;)
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

KathyK

ZitatOriginal von bluedog
manchmal wünscht ich mir, ich wär mein hund.....      




Dazu fällt mir nur eines ein liebe Margit:

http://www.youtube.com/watch?v=0_LxYmL89Tw

:D
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Martina

Margit, freut micht sehr wieder mal was von Kroko-Mr.Bombastic zu hören und Foto`s zu sehen. Der Hundemann ist vom Charakter her echt ein Unikat und seine Behinderung tut seinem Selbstbewußtsein keinen Abbruch.  So ein kleiner Wichtigtuer  8) aber ein süßer.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

filou

alsi ich muss zugeben, dass ich besonders deine beiträge, liebe margit, immer heimlich mitverfolge  8)
du schreibst so toll, da muss ich immer schmunzeln & deine fotos sind immer bezaubernd!
außerdem muss ich mal sagen: hut ab! was du alles wieder hinkriegst ist ein wahnsinn - hast du zauberhände oder sowas in der art?  :D die ganzen, schon längst verloren geglaubten seelchen kriegst du wieder zu lebenslustigen, mutigen hunden hin - WOW!  :O

ganz besonders "verliebt" hab ich mich beim mitlesen ja in den kleinen hier ..  :verliebt:
ich finds immer wieder faszinierend, wieviel überlebenswillen manche von den mäuschen hier aufbringen. der süße rollt dahin mit seinem krokomobil, einfach nur toll  :D


 :respekt:


liebe grüße, alena
"Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft."

bluedog

also, bei so einem mistwetter ist das beste was man tun kann relaxen und kuscheln....       8)



.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

bluedog

und weil er so süss ist....      ;)

bei so einem wetter muss man sich halt drinnen beschäftigen....        8)







.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Victoria

Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

dackelbein

Das ist Lebensfreude pur! Man kann das Leben offensichtlich auch mit Behinderung genießen.
Allerdings nur, wenn man das Glück hat, bei jemanden wie Margit ein Zuhause zu finden. DANKE Margit!
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

bluedog

viel hat sich nicht geändert, ausser dass kroko jetzt ein luxusbettchen vor dem warmen ofen hat, das er manchmal sogar gnädig mit den anderen teilt....   *hüstel*

er spielt immer noch gern....





ein spieli ist allerdings zu wenig, für prinz kroko müssen es schon zwei sein....





.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

ari 2008

Margit, gib ihm ein dickes Bussi von mir!
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Mimi

Schön dass er die Übersiedlung so gut verkraftet hat und nun ein tolles Zuhause so geniesst  :D
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Jessy+Chilly

:verliebt:ich freu mich jedes mal wieder  von der bluedog gang zu lesen und neue fotos zu sehen weil es lauter liebenswerte unikate sind und alle so eine schöne und tolle LEBENSQUALITÄT durch dich Margit bekommen haben. :O
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

kleiner Kläffer

Schön, dass es wieder Fotos von dem süßen Lümmel gibt! :)
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

echo

Hallo,
tolle Fotos von deiner Bande und dem "Chef"
Was mich interessieren würde: Wie reagieren eigentlich
deine neuen Pflegis, wenn sie das erste Mal Kroko mit seinem
Krokomobil sehen?
LG
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

bluedog

eigentlich gar nicht, die nehmen ihn so, wie er ist.
ausser den hütehundartigen....        :rolleyes:

ausserdem ist die frage falsch herum gestellt - sie muss lauten: wie reagiert prinz kroko, wenn er einen neuen untertan sieht... ???     :D
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

echo

dass ihn die anderen so nehmen wie er ist - find ich super, ich hätte mir
schon gedacht, dass es für diese ungewohnt ist, einen hund auf rädern zu
sehen.
aber ich habe natürlich nicht bedacht, dass es ja nicht "irgendein" wauzi ist,
sondern dein prinz kroko  ;)
und dass er sich als nr. 1 sieht und somit mind. eine stufe höher gestellt ist, bemerkt man ja auch auf den fotos  :)
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

bluedog

also, ich hab darüber noch nie so bewusst nachgedacht, aber es hat noch nie ein neuling besonders auf kroko reagiert.
ist schon interessant, aber er hat so viel selbstbewusstsein und lebensmut, er wirkt nicht behindert, vl. liegts daran.
im gegenteil, er macht sie bei neuankömmlingen immer wichtig, mosert und knurrt und bellt rum - und kommt damit immer durch.
nach diesem netten begrüssungsritual ist alles ganz normal, er ist ein kollege.    
nur die hütehundartigen wollen ihn nach einer weile immer aussortieren....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

bluedog

suchbild: wer ist das ??        :D



ich weiss, es wird schon fad, aber weil er doch so süss ist....       :rolleyes:    8)



er hat heute eine schneewanderung gemacht, da darf man nach dem nachmittagschläfchen schon ein bissi chillen....        8)





.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

dackelbein

Der freche lebensfrohe Kroko. :verliebt:
Der Hundesitzsack sieht auch sehr elegant aus, gell . ;)
Ist der Ringellook jetzt bei Dir die neue Hundeuniform (á al Sacre Coeur)? :undweg:
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

bluedog

ähm, ja...    
der sitzsack....            
ja, äh, kroko hat ihn sich geschnappt und wollte ihn nicht hergeben, da war ich machtlos....      
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

bluedog

kroko war gestern so begeistert von astras anreise, dass er gleich konfetti streuen musste.....         :D





.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.