"Braveheart" Kroko und sein Krokomobil.....

Begonnen von bluedog, 29.04.2010 - 14:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kishu

schon erledigt!!

Wir drücken die Daumen, dass ER der Liebling wird!!

Er hätte es ja verdient!!!

pezi1311

Pezi und Co

Gabriela

Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Nicora


Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Jessy+Chilly

Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

kleiner Kläffer

Ich finde diese Voterei eigentlich doof  :rolleyes: ....
aber für Kroko mach ich natürlich schon eine Ausnahme! :O
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

bluedog

danke, kleiner kläffer....           ;)
ja, ich finds sonst auch doof.... aber für kroko.....      8)

danke euch allen vielmals, ihr seid ja fleissig. nur weiter so.        :D
sind wir schon nummer 1 ??        8)

@jessy+chilly - danke dir, aber du musst bitte gefällt mir drücken auch, kommentar allein zählt nicht....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Jessy+Chilly

Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Rico

Kroko der süsse kleine Mann ist wohl mit Schneeketten unterwegs  :D
Echt schön, wenn man sieht, wie glücklich er ist...

Und voten finde ich nicht doof...zumindest nicht wenn es um Tierschutz geht, einem Tierschutzverein geholfen werden kann oder was für die Pfoten gewonnen werden kann  :)

kischas oma

extra angemeldet und gevotet.....  :D ....aber mit mir sind leider erst 16 stimmen angezeigt...... =)
  Nennst Du einen Hund Dein Eigen, wirst Du nie verlassen sein

simba66

mit mir sind es erst 17 Stimmen ....

Linda F

Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat !

LindaC


Rico

Heute auch angemeldet 20 sind es schon :) könnte man dieses Voting nicht extra in einen Beitrag geben? 20 sind schon wenig und viele wissen es ja leider nicht, dass wir für Kroko voten können?
Und woher weiß man, wer vorne liegt?
Aber lieber Kroko 20 ganz liebe Menschen haben für dich gevotet und denken an dich :)

Manu67

jetzt sind´s 22  :)... ich find Kroko einfach toll!

maddog6

ZitatOriginal von Rico
Und woher weiß man, wer vorne liegt?

Entweder die Bilder durchklicken oder in der Übersicht schauen:

http://www.meinbezirk.at/eisenstadt/magazin/tierisch-gut-die-bezirksblaetter-suchen-die-besten-tierfotos-d403578.html

25 ist nicht so schlecht!
Animal Help Austria - www.animal-help.at - office@animal-help.at - 0676/740 40 60 (0 - 24 Uhr)

bluedog

dank euch vielmals, ihr seid toll !       :O
wär doch schön, wenn kroko den publikumsliebling schafft....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

bluedog

Prinz Kroko feiert heute seinen 3. jahrestag bei uns.      :]      :36:        :8:




.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Mimi

Meine herzlichste Gratulation zum Jahrestag. Wie schnell doch die Zeit vergeht, ich kann mich noch gut an seine Teilnahme beim Sommerfest vor 2 Jahren erinnern !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

kishu

Hey Prinz Kroko,

alles Gute zum Jahrestag. Mach weiter so und lass es dir einfach nur gut gehen.
Genieße die Zeit und die schönen Spaziergänge.

Jutta

silvia1311

hallo kroko,
ich bin nicht sehr oft in diesem forum aber deinen leidensweg kenne ich.

du hast ein riessenglück, dass du zu einem so wunderbaren frauchen gekommen bist, die an dich geglaubt hat und alles versucht hat so wie du heute bist.

ein großes danke  für die unermüdliche pflege und therapie, bluedog!!!!!

lieber kroko ich wünsche dir noch vieeeeeeele schöne glückliche jahre bei deinem frauchen.
du bist ein ganz süßer!!!!

Fennek

Auch von mir alles Gute zu eurem Jahrestag!  :36: :be happy:
LG
Irene

bluedog

danke euch....
hier ein paar fotos von krokos ausflug zum see....













.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

kleiner Kläffer

 :53:
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Jubiläum!
[/font] :53:
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-