"Braveheart" Kroko und sein Krokomobil.....

Begonnen von bluedog, 29.04.2010 - 14:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mimi

Alles Gute Dir und Deinem Krokofanti, mögen im 2. Lebensjahrzehnt noch viele Jahre kommen.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

nina99

Lieber Kroko alles gute zum Geburtstag.. :36: :36: :-* :-* :-*

bluedog

#352
Prinz Kroko, Mr. Bombastic es kann nur einen geben, feiert heute seinen 10. Jahrestag und 11. Geburtstag bei uns !! 😃 🥳 🤩 😍

Er kam heute vor 10 Jahren nach einem aufregenden Tag bei uns an, einige werden sich noch daran erinnern.   ;)
Beim ersten Blick auf seinen frechen Blick war klar - er hatte nicht aufgegeben, er wollte leben.
Seitdem lebt er bei uns und ist nicht mehr wegzudenken.
Er ist der Urvater und Begründer der Rollidynastie, die eigentlich nie bewusst geplant war.
Er ist ein echter Dackel - stur, pfiffig, rotzfrech, stur, charmant und unwiderstehlich.
10 Jahre sind für einen gelähmten Hund eine lange Zeit und eine tolle Leistung.
Auch wenn man die Schnauze langsam weiss wird und selbst ein Krokofanti gemütlicher wird so hoffen wir doch dass wir noch einige Jahrestage feiern können. <3

Herzlichen Glückwunsch mein Herzi-Bub ! <3 🥰





.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

ari 2008

Alles gute euch beiden! :53: :53:  10 Jahre, unglaublich!
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Ilse

Ich kann mich sehr gut an Kroko erinnern! :be happy: Ein Wahnsinn, dass das jetzt 10 Jahre her ist! :not speak:
Geheißen hat es, dass er nicht gehen kann! Aber der kleine Mann hat gezeigt, dass man sich auch anders fortbewegen kann. So schnell konnte ich gar nicht schauen, war er von hinten im Auto zu mir nach vorne auf den Beifahrersitz gerobbt! Diese Nitrafahrt werde ich nie vergessen! :be happy:

Liebe Margit, ein großes Danke für deine große Liebe und Fürsorge! Ich wünsche euch noch viele weitere Jahre!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

kkosh

#355
Mr. Boombastic
What you want is some boombastic romantic
She call me Mr. Boombastic
usw :)


Happy Birthday wünsche ich auch :)
:53: :54: :41:
und ganz ganz viele gesunde lebensjahre wünsch ich dir :)

Terryann

 :) also mit 11 Jahren ist was Dackeliges im allerbesten Alter!!

:53: :53: :53: Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag lieber Kroko, und besonders zum Jahrestag bei den blue dogs, ich wünsch dir dort noch viele viele wunderbare Jahre !!  :54: :54: :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

dackelbein

10 Jahre, die wie im Flug vergangen sind. Herzlichen Glückwunsch!  :53: :53: :53: :54: :54: :54:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

dandy

Alles Gute zum Geburtstag und natürlich auch zum Jahrestag. Mögen noch viele folgen.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Lucy

Alles Gute lieber Kroko :36:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Anna

Echt unglaublich dass schon 10 Jahre vergangen sind seitdem das kleine Schnappimonster bei dir eingezogen ist Margit.
Ich denk er ist einer der ganz Wenigen der schon sooo lange mit einem Rolli unterwegs ist und trotzdem noch so fit und gut drauf  ist  :be happy:- wohl nur Dank der tollen Pflege Margit !!!
Bewundere immer wieder wie du es schaffst deine Rollibrigarde wo mehrfach täglich Blase und Darm ausmassiert werden muss so gut in "Schuss hältst"  :alas:
DANKE dir für dein riesengrosses Herz  :8:

Jessy+Chilly

ich möchte auch noch zum Geburtstag von Mister Kroko gratulieren, und ich kann mich auch noch sehr gut erinnern als er bei dir einzog liebe Margit. Natürlich wünsche ich euch beiden noch viele glückliche gemeinsame Jahre. :53: :53: :53: :53: :53: :54: :54: :54:
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

CaroIsitante

Lieber Kroko, deine Geschichte war damals eine der ersten, die ich als ATN-Neuling mitbekommen habe, und sie hat wesentlich dazu beigetragen, dass ich mich hier so wohlfühle. Danke Margit, danke Kroko!! Alles Gute!

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

bluedog

#363
Heute ist ein besonderer Tag.
Prinz Kroko, Mr. Bombastic, Telefantastic feiert heute seinen 11. Jahrestag und gleichzeitig seinen 12. Geburtstagbei uns !!  🥳 🤩 🎂 🍾 💜

11 Jahre Rollihund ohne gröbere Probleme, das ist schon eine Leistung. 💜
Man merkt im langsam an dass er älter wird, er wird weiss um die Schnauze und das laufen wird anstrengender, aber er ist immer noch ein sturer Dackel, mein Krokofanti.   ;)
Auf noch viele Jahre, mein kleiner Sargnagel.  😉 🥰



.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Sonja

Gratuliere zum Jahrestag und zum Geburtstag kleiner Prinz  :)

Er ist immer noch ein richtig hübscher Bursche!

Ilse

Unser Kroko! :be happy:
Ich freu mich so, dass er, trotz Rolli, sein Leben genießen kann!
Wünsche euch noch viele Jahre!


(Die Fahrt mit ihm von Nitra werde ich wohl nie vergessen! Auch wenn es schon viele Jahre her ist :)

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

bluedog

#366
danke euch, liebe Sonja und Ilse.
ich werd die ganze geschichte nie vergessen.
das war ein tag damals, als der kleine frechdachs, dessen "weinen schwächer wurde" bei uns gelandet ist....  ;)
das werd ich nie vergessen wie er da rotzfrech auf meinem schoss sass und mich munter anguckte.
und dann gleich Balduin bescheid sagte wer jetzt hier der chef ist.   :21:

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Anna

Kroko  :alas: - ein süsses kleines Monster mit viiiielen Gesichtern  :be happy: - "Chef" durch und durch ! DANKE Margit dass du durchgehalten hast obwohls nicht immer einfach war mit ihm  :whistle:

Aber genau dieser Kroko hat mich mutig werden lassen und so hab ich es vor jetzt schon 8,5 Jahren gewagt auch einem querschnittgelähmten Hund ein Zuhause zu geben. Und ich habe es keinen Moment bereut und würde es immer wieder machen  :pee:

bluedog

naja, da war durchhalten nicht schwer.
er hat mir schon zu schaffen gemacht als junger, er war ja kaum zu bremsen, ist mir ein paar mal abgehaut (ja, im rolli !   ::) )
und war rotzfrech, aber nie böse - dackel eben.
aber man kann dem dackelcharme nicht widerstehen, völlig unmöglich. und diesem lebensmut und dieser lebensfreude auch nicht.   :8:

ja, so schön dass er anderen mut macht, dein Fred war einfach für dich bestimmt.  ;)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

andyundsabine

Ich hab jetzt die ersten Seiten gelesen da wir 2010 noch nicht dabei waren 😬 Ich muss das alles in Ruhe durchlesen was über dieses süsse Dackelmonster geschrieben wurde 😊
Auf jedenfall und vom Herzen wünsche ich das er noch lange Herumdüsen kann und Chef und Sargnagel spielen darf ❣️

Lucy

Alles Gute lieber Kroko....nie werde ich vergessen, wie du beim Sommerfest-Heurigen in Stammersdorf den kleinen Agilityparcour durchgeflitzt bist....wir haben so lachen müssen, weil wir mit unserem Josef doppelt so lang gebraucht haben. Du zeigst uns was Lebensfreude und Lebenswille ist. Danke auch an dein Frauli :8:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Mimi

Zitat von: Lucy in 29.04.2021 - 07:32
Alles Gute lieber Kroko....nie werde ich vergessen, wie du beim Sommerfest-Heurigen in Stammersdorf den kleinen Agilityparcour durchgeflitzt bist....wir haben so lachen müssen, weil wir mit unserem Josef doppelt so lang gebraucht haben. Du zeigst uns was Lebensfreude und Lebenswille ist. Danke auch an dein Frauli :8:

Genau das habe ich auch immer vor Augen wenn ich an Kroko denke.  Es war mein erstes Sommerfest bei dem ich dabei war und es war beeindruckend.
Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht.  Alles Gute dem kleinen Krokodil.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

ari 2008

alles gute zum jahrestag euch beiden! :53: :53:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Terryann

liebe Margit, lieber Kroko,

wünsche noch viele schöne gemeinsame Jahre!!  :54: :54: :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

nina99

Alles gute zum Jahrestag  :8: :8: :8: