Fango kann nicht bleiben

Begonnen von Sonja, 23.10.2016 - 16:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Zitat von: win.sabrina in 02.11.2016 - 20:45
trau mich gar nicht zu fragen aber tut sich was?   :7:

Ja  :pee:

Petra-Hasi

Ui das freut mich,drück die Daumen das alles passt. :54: :54: :54:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Teufel9999

Ich werde das Geheimnis lüften  :be happy: Mir fehlt mein Lexi sooooo sehr dass ich beschlossen habe, Fango einen Pflegeplatz zu bieten. Ich kann es kaum erwarten den Kleinen zu bekommen .... ich zähle schon die Stunden. Dann hab ich wieder 4 ..... so wie vorher (naja ..... Lexi wird mir verzeihen und ich weiß er wäre voll dafür ... niemand kann seinen Platz ersetzen  :not:) Aber so hat Fango die Chance.

Ich werde bald berichten.  :be happy:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

andy und sabine

Mir fehlen die Worte ..Lexi ist tot?????Es tut mir wahnsinnig leid ich wusste es nicht sonst hätt ich mich gemeldet ????

R.I.P. LEXI  :53: :kerze: :53:

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Enigma817

Danke Tantjana   das Du Fango aufnimmst   u. mein aufrichtiges Beileid für Lexi   .   

Ich hab selbst schon hin und her überlegt  Fango zu mir zu nehmen .  Aber das Schicksal hat wohl anders entschieden :) . Lg.

nuffl

ach nein... das tut mir sehr leid!
danke, dass du fango ein sprungbrett bietest!

Petra-Hasi

Mein aufrichtges Beileid für deinen Lexi. :kerze: :53:

Glaube auch das er sich freuen würde das du einem anderen Wauzi die Chance auf ein neues Zuhause bietest.
Freu mich schon auf deine Berichte über den "Neuen".
Lg Petra :103:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

robin67

Tausend Dank!
Ein schönes Leben mit deinen Familienzuwachs. :41: :41: :41:

Sita

es tut mir sehr leid  ;(!       für Lexi  :kerze: :53:

freu mich aber auch sehr für Fango - danke, dass er zu dir kommen darf!

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Teufel9999

Danke für euer Beileid! Da ich so lange 4 Hunde gewohnt war, musste ich einfach was tun. Niemand versteht dass - es sei denn man ist Hundemensch  :be happy: Lexis Platz ist leer und ich konnte einfach nicht anders.

Eigentlich war es ja eine komische Wahl. Ich wollte eigentlich Donna (Bassetmix - an der Kette, übergewichtig). Aber dann bin ich halt hier gelandet und Donna steht im Moment sowieso nicht zur Debatte weil die Besitzer sie nicht hergeben wollen.

Zuerst wollte ich ja einen "eigenen" Hund, aber aufgrund der Größe von Blue (Irischer Wolfshund - Hund meines Freundes), habe ich mich für einen "Durchgänger"  :be happy: entschieden.

Sollte Donna für einen Pflegeplatz frei werden, dann darf sie die nächste sein.

Ich werde berichten - ich hoffe so sehr, dass ich Fango am Samstag bekomme. Ich freue mich schon soooooooooooooooooooooooooooooo!
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Dominique86

Oooooh, das find ich doch toll. Die Vorfreude kann ich gut verstehen. Bin schon sehr gespannt auch die nächsten Berichte.  :113:
Manche Leute träumen von einem besseren Leben. Andere sind wach und tun was dafür.

win.sabrina

Das freut mich! Dank dir!  :69:
☼ Lebe Liebe Lache ☼

Teufel9999

Fotos kommen bald - versprochen. Mache einen neuen Beitrag auf - bitte schließen.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!