PS-Suchende im März/April 2015

Begonnen von Miau, 31.03.2015 - 08:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Miau

TRACY - dreifarbiges Madl, ca 3 Jahre alt, sehr lieb und schmusig, hat ein bisserl gehustet, kastriert


noch 2 B´s - der Besitzer ist gestorben und die Katzen wurden wieder mal entsorgt. Sie sind anfangs ein wenig unsicher, aber Betty und Basti kommen schnell schmusen, kastriert - die Buben haben eine PS

BETTY


BUNNY


TINI - bonsai-Tigermadl, ca 6 Monate alt, noch immer sehr schüchtern


HERBERT - Tigerbub mit Weiss, ca 7-8 Monate alt, sehr lieb und schmusig, war sehr verschnupft, jetzt ist es schon besser


MARKO & BERTL
MARKO - schwarzes Katerchen, ca 10 Monate alt, er ist mit vielen Biss-Wunden am Hals gekommen, es heilt schon, er ist lieb, schmusig, kastriert

BERTL - Tigerbub mit weiss, ca 8-9 Monate alt, sehr lieb, schmusig



Miau

Die zwei Buben von den 4 B´s haben eine PS  :4: DANKE :8:


BEN


BASTI



Miau

und noch zwei, die eine PS gefunden haben :113:

Mama MAFIA & Tochter MUSTACHE - Mama ist kastriert, warten schon dringend beim Besitzer auf eine PS, damit sie nicht in einen Käfig müssen :115:
MAFIA

MUSTACHE



Miau

Juhuuu  :6: noch ein Platzi ergattert  :11:

KATHI - rot/weiße ältere Katzendame, kam mit Lungenentzündung, es fehlen ihr schon einige Zahne, also sagen wir mal 7+.
Sie hustet nicht mehr, aber man merkt noch immer wie sie atmet (man weiss nicht ob das noch besser wird), aber sie frisst ganz brav



Anna

BONNIE u. CLYDE  - das sind zwei Oberschmuser, sind total zugänglich, menschenbezogen und verschmust!
Als ich die Beiden fotografiert habe, haben sie am Gitter gar nicht gewusst wie sie sich drehen und wenden sollen, damit sie gestreichelt werden.
Mein Boot mit den Katzen ist leider voll  :grave: aber vielleicht hat von euch noch Jemand ein Platzerl frei.
'Die Katzen leiden genauso wie die Hunde unter Entzug menschlicher Nähe  und sind genauso unglücklich darüber hinter Gitter sitzen zu müssen.

Annacora

Danke fürs Foto von Bonnie und Clyde. Ich kann mich nur anschließen und darum bitten dass noch ein paar erwachsene Katzen das Lager verlassen können bevor uns die Kittenflut wieder überschwemmt. Mit jeder einzelnen Katze ist geholfen. Die Miezen leiden sehr unter den Lagerbedingungen und entpuppen sich in einem liebevollen Zuhause mit SICHERHEIT zu großartigen Familienmitgliedern. Ich habe noch kein einziges mal bereut eine Samtpfote aus Nitra genommen zu haben, sie sind wahre Schätze die eine Chance brauchen. Auch mit Pflegeplätzen ist ihnen und dem ganzen Team vor Ort sehr geholfen, bitte überlegt ob es nicht doch noch wo ein Platzerl gibt.  :77:

Katzenmama

Bonnie ein ROTES Mäderl! Das ist ja echt eine Seltenheit! Hoffe sie findet bald ein Plätzchen! Und Clyde und die anderen natürlich auch!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Miau

 :41: PS gefunden - PS gefunden - PS gefunden  :enjoying: DANKE EUCH ALLEN :113:

3 Tigerschwestern, im August 2014 geboren, sie warten noch beim Besitzer, sind sehr lieb und schmusig, kleinwuchsig, kastriert
FLORA

FIONA

FERGIE


BONNIE & CLYDE - rotes Mäderl und Tigerbub, ca. August 2014 geboren


MAMA-MIA - sehr liebe tiger-weiße Katzendame, kastriert





Annacora

 :69:  :8:  :69:  Wer will noch ? wer hat noch nicht ?  :4: Das Lager muss geleert werden...  :not speak:

Annacora

So schnell hat man eine Schmusemaus zuhause....erst ein paar Stunden bei mir und will keine Sekunde runter.....Also bitte gebt den Nitramiaus eine Chance!



Katzenmama

Verständlich, dass die Samtpfote so ein bequemes kuscheliges Plätzchen nicht aufgeben will.  :kacsint2: Ist das Mama-Mia? Die wurde ja als sehr lieb beschrieben.

Aber selbstverständlich haben sich auch die weniger schmusigen, bzw. die, die länger brauchen bis sie die Vorzüge eines Schoßplatzes erkennen können, eine Chance verdient!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Annacora

Ja das ist Mia. Egal wie schüchtern oder traumatisiert, mit Liebe und Geduld wird jede Katze zu einer lieben Schmusemaus.....jede....

Katzenmama

Und die willst wieder hergeben??? Bist dir da sicher?

Also das mit dem Schmusig-Werden JEDER Samtpfote  entspricht nicht so ganz meiner Erfahrung. Bei meinen bisher 5 Samties waren/sind 2 nicht dauerhaft schmusig geworden. Mit viel Liebe, Geduld und einer gewissen Frustrationstoleranz kann man auch distanzierteren Fellkindern SCHMUSIGE MINUTEN entlocken. Aber wie auch bei Menschen gibt es auch bei Samties distanziertere Typen (die keineswegs ängstlich sein müssen....)
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Annacora

nachdem ich 10 eigene habe muss ich Pflegis leider wieder hergeben. Mia zieht am Donnerstag schon in ihr neues Zuhause.  :113:

Katzenmama

Da wünsche ich ihr alles Gute im neuen Zuhause! Liebevolle, treue Zweibeiner und umgängliche Vierbeiner!  :103:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!