Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Maus & Co => alle anderen Tiere => Thema gestartet von: dani599 in 16.11.2011 - 20:16

Titel: Dringend!! Hängebauchschweine zu vergeben
Beitrag von: dani599 in 16.11.2011 - 20:16
Achtung!!!
Guten Platz für 12 Hängebauchschweine (aus Insolvenz) gesucht!!
Gratis abzugeben bei Mistelbach, die Männchen sind kastriert!
Wenn jemand eines oder mehrere aufnehmen könnte, bitte an Fr. Bruschek Gestüt Kettlasbrunn wenden!!!
Titel: Dringend!! Hängebauchschweine zu vergeben
Beitrag von: aurelia in 16.11.2011 - 22:11
In diesem Zusammenhang suchen auch noch Pferde gute Plätze; sie sind allerdings nicht gratis. Wenn sie keine Plätze finden, gehen sie zur Zwangsversteigerung  ;(  ;( - vielleicht weiß ja wer jemanden ...

Hier eine aktualisierte Liste, (http://www.animal-spirit.at/tiervermittlung/Bruschek-Pferde.pdf) wo genau steht welche noch nicht vermittelt werden konnten.
Titel: Dringend!! Hängebauchschweine zu vergeben
Beitrag von: Lara2 in 16.11.2011 - 22:34
Ich kenne mich nicht so gut mit Pferden aus, wir waren aber auf dem Gut Aiderbichl
http://www.gut-aiderbichl.at/page.home.php?start=

und dort werden viele Pferde und andere arme Tiere von Michael Aufhauser gerettet oder Vier Pfoten Tierschutz.
http://www.vier-pfoten.de/?gclid=CJu4uKiyrqwCFYIMfAod3E0WIA

Oder über Vox Sternenhof
http://www.sternenhof.eu/

Hier gibt es noch den Bund gegen Missbrauch der Tiere (Tierheimleiter Frank Weber ist oft bei VOX für arme Tiere unterwegs).

http://www.franziskustierheim.de/index.php?Seite=2
http://www.bmt-tierschutz.de/

Vielleicht helfen Dir diese Adressen und Du kannst dort Hilfe erhalten.
Vielleicht weiß Anna noch jemand der helfen kann.
Titel: Dringend!! Hängebauchschweine zu vergeben
Beitrag von: samira in 24.11.2011 - 15:39
ZitatOriginal von dani599
Achtung!!!
Guten Platz für 12 Hängebauchschweine (aus Insolvenz) gesucht!!
Gratis abzugeben bei Mistelbach, die Männchen sind kastriert!
Wenn jemand eines oder mehrere aufnehmen könnte, bitte an Fr. Bruschek Gestüt Kettlasbrunn wenden!!!

Hast Du die Kontaktdaten? Meine Mama würd ev. eines aufnehmen.
Titel: Dringend!! Hängebauchschweine zu vergeben
Beitrag von: dani599 in 24.11.2011 - 18:20
ZitatOriginal von samira
ZitatOriginal von dani599
Achtung!!!
Guten Platz für 12 Hängebauchschweine (aus Insolvenz) gesucht!!
Gratis abzugeben bei Mistelbach, die Männchen sind kastriert!
Wenn jemand eines oder mehrere aufnehmen könnte, bitte an Fr. Bruschek Gestüt Kettlasbrunn wenden!!!

Hast Du die Kontaktdaten? Meine Mama würd ev. eines aufnehmen.

Wende dich bitte per mail an Barbara, ich glaube ihre Tele ist nicht mehr aktuell! :O

http://www.gestuet-kettlasbrunn.at/kontakt.htm